Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 09:33:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 279712 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1080 am: 13 Juli 2009, 15:38:13 »

*kicher*

Ich sehe den Dialog nächsten Montag schon vor mir:

"Was hat herr sYntiq denn letzte Woche gemacht? Hat der sich mit Herrn B. nicht abgesprochen?" - "Neee, Herr B. war letzte Woche im Urlaub." - "Ach so. Aber dann können die zwei ja heute noch retten, was zu retten ist." - "Ähh - das klappt so nicht." - "Warum das denn nun wieder?" - "Jetzt ist Herr sYntiq im Urlaub."  :D
Hier ist übrigens derzeit auch kein anderer der mir da weiterhelfen könnte. Ich arbeite jetzt also mal wieder a la "nach mir die Sintflut". Ich mach was ich alleine schaff, udn der Rest...:  Wenn das dann alles hier nexte Woche zusamenbricht und keine Deadline mehr eingehalten werden kann, werde ich zu Hause einfach meinen Urlaub geniessen und nicht mehr ans Telefon gehen.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1081 am: 14 Juli 2009, 09:25:40 »

*in die Firma komm*

*Outlook aufmach*

"Termin xy. Fällig seit: 4 Minuten"

*weg klick*

"Termin yz. Fällig in: 26 Minuten"

*weg klick*

"Termin abc. Fällig in: 2 Stunden"

*Outlook schließ*

*Kaffee holen geh*
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1082 am: 14 Juli 2009, 12:22:46 »

ich: "hallo sie. vielen dank für die 20 monitore. leider sind 19 davon silber und einer ist schwarz. das ist aber dumm, die sind nämlich für unser callcenter."
dell: "laut unserem bestandseintrag haben sie eine komplett schwarze lieferung bekommen."
ich: "ich versichere ihnen, bis auf einen sind sie es nicht."
dell: "ich möchte sie bitten, das einmal zu beweisen."
ich: "wie wären 19 silberne und ein schwarzes foto?"
dell: "zwei silberne sollten genügen."

menno. :P
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1083 am: 14 Juli 2009, 13:41:43 »

Wir haben Frank Grimes in der Firma...

Mitarbeiter a,b und c: "Ja super Design, das können wir direkt machen."
Frank Grimes: "Aber nach dem Goldenen Schnitt und allen Designregeln muss das hier 5 Millimeter nach rechts, das hier 2 cm nach links. So ist das alles falsch."

Der bringt sich spätestens dann um, wenn er merkt, dass wir auch nur mit Wasser kochen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1085 am: 14 Juli 2009, 14:26:18 »

Frank Grimes
:)

Das krasse ist, es gibt da sogar leichte Ähnlichkeiten! Und wenn ich weiter zunehme, auch zwischen mir und Homer :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1086 am: 14 Juli 2009, 15:06:04 »

Frank Grimes
:)

Das krasse ist, es gibt da sogar leichte Ähnlichkeiten! Und wenn ich weiter zunehme, auch zwischen mir und Homer :P

Dann bringe ich dich zu uns in den Kontrollraum  ;D
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1087 am: 14 Juli 2009, 17:30:55 »

Frank Grimes
:)

Das krasse ist, es gibt da sogar leichte Ähnlichkeiten! Und wenn ich weiter zunehme, auch zwischen mir und Homer :P

Dann bringe ich dich zu uns in den Kontrollraum  ;D

Oje, K-Ninchen im Kontrollraum von Desy? Lauter lustige Knöpfe auf die sie drücken kann? Tu's nicht! SIE WIRD UNS ALLE VERNICHTEN !!! *kreisch*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1089 am: 15 Juli 2009, 00:49:23 »

Frank Grimes
:)

Das krasse ist, es gibt da sogar leichte Ähnlichkeiten! Und wenn ich weiter zunehme, auch zwischen mir und Homer :P

Dann bringe ich dich zu uns in den Kontrollraum  ;D

Oje, K-Ninchen im Kontrollraum von Desy? Lauter lustige Knöpfe auf die sie drücken kann? Tu's nicht! SIE WIRD UNS ALLE VERNICHTEN !!! *kreisch*
"Man kann mit einem Teilchenbeschleuniger keine schwarzen Löcher machen. Und schon gar nicht mit diesem." - "Das war ihr egal! Sie tat es trotzdem!"
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1090 am: 15 Juli 2009, 15:46:02 »

"Sehr geehrter Herr K.
Ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, da ich in das Thema nicht involviert bin. Dies lief komplett über Abteilung X und unseren Dienstleister. Da Ihre Anfrage ja auch an Abteilung X (Herrn Y.) ging, müssen sie wohl warten bis dieser sich bei Ihnen meldet."

Antwort:
"Hallo Herr Syntiq.
Da unser Kunde auf Antwort wartet, kann ich nicht warten bis sich jemand bei mir meldet. Können sie mir einen Ansprechpartner mitteilen?"

Ich würde jetzt ja liebend gerne so etwas wie: "Ich habe keine Lust mich zu wiederholen. Bitte richten sie ihre anscheinend altersschwachen Augen noch einmal auf die letzte Email von mir. Wenn sie dann immer noch nicht weiter wissen, male ich Ihnen das Ganze gern einmal auf. Vieleicht hilft das ja" antworten, aber ich glaube das darf ich nicht....  ::)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1091 am: 16 Juli 2009, 11:53:52 »

während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben.  :-X
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1092 am: 16 Juli 2009, 11:55:46 »

während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben.  :-X
Das kommt von Kosenamen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1093 am: 16 Juli 2009, 12:44:48 »

während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben.  :-X

Na, dann sei mal froh dass du keine anderen Kosenamen verwendest und nicht so etwas wie "hii mein Schnurzelpurzel" gesagt hast  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1094 am: 16 Juli 2009, 12:50:01 »

während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben.  :-X

Na, dann sei mal froh dass du keine anderen Kosenamen verwendest und nicht so etwas wie "hii mein Schnurzelpurzel" gesagt hast  ;D
"Walther Schmidt, guten Tag?"

"Hallöchen mein süßes Bückstück!" :D
Gespeichert