Um die paar Listen zu führen die wir hier brauchen täte es auch ein dressierter Affe...
Zitat von: PlayingTheAngel am 15 Mai 2009, 19:46:47 Um die paar Listen zu führen die wir hier brauchen täte es auch ein dressierter Affe...Werde eventuell doch noch mal jobrapido.com anschmeissen, so macht das keinen Spass... vielleicht solltest du es erstmal ansprechen
Um die paar Listen zu führen die wir hier brauchen täte es auch ein dressierter Affe...Werde eventuell doch noch mal jobrapido.com anschmeissen, so macht das keinen Spass...
Ich habe während meiner Arbeit im Discounter Aufklärungsarbeit geleistet :Zwei junge Türkinninen (15/16) wollten von mir wissen, ob man zum einen mit Tampons schwimmen kann und ob es stimmt, dass man keine Jungfrau mehr ist, wenn man welche benutzt.Das hat mich schon ein wenig schockiert.
Zitat von: monsterchild am 20 Mai 2009, 21:36:12Ich habe während meiner Arbeit im Discounter Aufklärungsarbeit geleistet :Zwei junge Türkinninen (15/16) wollten von mir wissen, ob man zum einen mit Tampons schwimmen kann und ob es stimmt, dass man keine Jungfrau mehr ist, wenn man welche benutzt.Das hat mich schon ein wenig schockiert.mich schockiert das auch. 15jährige, die angst um ihre jungfräulichkeit haben. wo doch alle heute schon mit 11 Jahren in die Kiste steigen. Ach halt, das ist das Bild, dass uns die Medien immer wieder glauben lassen wollen.
Kann jemand arabisch? Eine Mail mit folgendem, freundlich aussehenden Inhalt ging heute an den Europaverteiler:يعني يصير بنات!!! (die Ausrufezeichen standen am Anfang)Startet der Dschihad jetzt oder haben wir noch ein paar Jahre weiter Ruhe?
جماعة الي بسوي شي اسويه من الحين مو نهاية الشهر وقت الافلاسملاحظة هامة:ممنوع اسطحاب الاطفالlt. google translator:Fraktion an Psoi Shi Asih der Zeit Moo Konkurs als das Ende des Monats Wichtiger Hinweis: Keine Kinder Asitahabانة بدور على الثانية اشرايكشباب ترى في مشروع برجة جريبباىEr spielte auf der zweiten Eshraik Jugend ist der Ansicht, in den Entwurf der Turm Grip Baiسعودي ولبناني مضيّعين زوجاتهم في مجمع سأل السعودي اللبناني إيش لابسة زوجتك ؟ تنورة خفيفة ضيقة وقصيرة مبيّنة نصّ فخذها :قال اللبناني وقميص أبيض كتف قاشط وشفاف و مبين صدراإنت شو لابسة مراتك ؟خلها تولي الله لا يردّها قال ! تعال ندوّر على زوجتكIn einem komplexen Rolle und Amadieinha Iahm Saudi-libanesischen und Amadiein Frauen in einem zusammengesetzten Die Frage, die Saudi-libanesischen Was war Ihre Frau gekleidet up? Light-tight Rock und kurze Text Oberschenkel: Er sagte, die libanesische Schulter-und ein weißes Hemd und eine transparente und Qasht gezeigt Brust Sie kleidete sich für die Shaw Mratk? Khalha Gott nicht zurück geben, sagte ! Kommen Sie zu Ihrer Frau N'Dour