Zitat von: messie am 23 April 2009, 03:15:00Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:55:56Gestern abend halb sieben, just in dem Moment als ich Feierabend machen wollte, trudelte eine Mail vom Chef mit einer kryptischen Zeichnung und wirren Arbeitsanforderungen ein: "Kannst du das machen? Jetzt?" Darauf gabs nur eine mögliche Antwort: "War leider schon weg und hab deine Mail nicht mehr gesehen, sorry. " Du hast vor deinem Chef nicht so wirklich Respekt, wa? ähm... muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich das ständig so mache...?
Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:55:56Gestern abend halb sieben, just in dem Moment als ich Feierabend machen wollte, trudelte eine Mail vom Chef mit einer kryptischen Zeichnung und wirren Arbeitsanforderungen ein: "Kannst du das machen? Jetzt?" Darauf gabs nur eine mögliche Antwort: "War leider schon weg und hab deine Mail nicht mehr gesehen, sorry. " Du hast vor deinem Chef nicht so wirklich Respekt, wa?
Gestern abend halb sieben, just in dem Moment als ich Feierabend machen wollte, trudelte eine Mail vom Chef mit einer kryptischen Zeichnung und wirren Arbeitsanforderungen ein: "Kannst du das machen? Jetzt?" Darauf gabs nur eine mögliche Antwort: "War leider schon weg und hab deine Mail nicht mehr gesehen, sorry. "
Zitat von: Shana am 24 April 2009, 19:12:01Zitat von: messie am 23 April 2009, 03:15:00Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:55:56Gestern abend halb sieben, just in dem Moment als ich Feierabend machen wollte, trudelte eine Mail vom Chef mit einer kryptischen Zeichnung und wirren Arbeitsanforderungen ein: "Kannst du das machen? Jetzt?" Darauf gabs nur eine mögliche Antwort: "War leider schon weg und hab deine Mail nicht mehr gesehen, sorry. " Du hast vor deinem Chef nicht so wirklich Respekt, wa? ähm... muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich das ständig so mache...? So macht dein Chef das mit seinem Chef auch, wenn dein Chef ein guter Chef ist.
eine kollegin kam eben herein:"ist ja nicht so, dass ich rauchen würde... aber unsere teamleiterin lässt listen führen, wer wann rauchen geht."ich griff zum telefon und rief den betriebsratsvorsitzenden an, der auch der datenschutzbeauftragte ist.ich: "...ich werde aber keinen namen nennen..."er: "du weisst aber, dass wir nur EINE teamleiterin haben? "ich: ""jetzt gibt's da ärger. ich alte petze.
Irgendwann wird es noch so weit kommen, daß einem das Klopapier abgezählt wird.
auf meinem schreibtisch liegt eine schachtel merci und eine karte mit liebsten wünschen zum ersten mai und einem dank für meine arbeit ... von meinem kollegen, der die ganze zeit gegen mich anzustinken versucht! ... was soll ich davon jetzt halten...?
B) das zeug is vergiftet und die karte is voller krankheitserreger
perfide
Zitat von: Shana am 30 April 2009, 13:32:40auf meinem schreibtisch liegt eine schachtel merci und eine karte mit liebsten wünschen zum ersten mai und einem dank für meine arbeit ... von meinem kollegen, der die ganze zeit gegen mich anzustinken versucht! ... was soll ich davon jetzt halten...?Vllt. mal mit ihm einen trinken gehen? Dabei darauf achten, dass er mehr trinkt als du.
Zitat von: K-Ninchen am 30 April 2009, 16:33:18perfideFindest Du dieses Wort eigentlich auch so ... huebsch?
Zitat von: banquo am 01 Mai 2009, 10:42:27Zitat von: Shana am 30 April 2009, 13:32:40auf meinem schreibtisch liegt eine schachtel merci und eine karte mit liebsten wünschen zum ersten mai und einem dank für meine arbeit ... von meinem kollegen, der die ganze zeit gegen mich anzustinken versucht! ... was soll ich davon jetzt halten...?Vllt. mal mit ihm einen trinken gehen? Dabei darauf achten, dass er mehr trinkt als du.Da spricht der Experte.