Zitat von: Bluetatsu am 04 März 2009, 13:38:27*kolege hört auf zu telefonieren und dreht sich dann zu mir*er: "so, du bekommst doch keinen neuen rechner"ich: "wieso das denn nicht?"er: "lieferzeit 8 wochen und du bist nur noch 8wochen da"ich: "und was wenn ihr wieder um 4wochen verlängert?"er: "sinds wieder 8wochen und darum nein"ich: "und wenn ich weg bin und euch ein pc abraucht?"er: "tja dann hat einer von uns mindestens 8wochen urlaub"Welcer Rechner braucht bitte 8 Wochen, wird der aus Timbuktu geliefert oder was! Wahrschein auch noch zu Fuß.
*kolege hört auf zu telefonieren und dreht sich dann zu mir*er: "so, du bekommst doch keinen neuen rechner"ich: "wieso das denn nicht?"er: "lieferzeit 8 wochen und du bist nur noch 8wochen da"ich: "und was wenn ihr wieder um 4wochen verlängert?"er: "sinds wieder 8wochen und darum nein"ich: "und wenn ich weg bin und euch ein pc abraucht?"er: "tja dann hat einer von uns mindestens 8wochen urlaub"
Heute Morgen wollte ich Klebstoff im Zentrallager abholen. Um Dinge aus dem Lager zu bekommen benötigt man hier einen Lagerabrufschein. Da ich nur noch einen hier im Schreibtisch hatte fragte ich im Lager: "Habt ihr mir bitte noch einen Block Lagerabrufscheine".Antwort: "Die gibt's nur auf Lagerabrufschein, die Nummer ist ...."