Der Witz an der Sache ist, daß mein Nachhauseweg öfter mal am Niendorfer Gehege langführt und ich immer wieder gesagt bekomme, boah, Niendorfer Gehege im Dunkeln, voll gefährlich.Ich hingegen hatte schon immer den Verdacht, daß die Arschlochdichte am frühen Sonntag- oder Feiertagmorgen in der Innenstadt wesentlich höher sein dürfte als im Wald..
Ich habe einen Brief zurückgeschickt bekommen, mit dem Aufdruck, dass er ungenügend frankiert sei. Und tatsächlich klebten da nur Briefmarken für 1.45 statt 3.45, was ich jedoch bezahlt hatte am Postschalter. Und das tollste, die Briefmarken sind abgestempelt. Das heißt ich kann vermutlich direkt noch einmal 3.45.- für neue Briefmarken zahlen. Das nächste Mal werd ich der Posttante aber mehr als genau auf die Finger schauen.
Zitat von: Sapor Vitae am 09 Mai 2012, 16:55:41Ich habe einen Brief zurückgeschickt bekommen, mit dem Aufdruck, dass er ungenügend frankiert sei. Und tatsächlich klebten da nur Briefmarken für 1.45 statt 3.45, was ich jedoch bezahlt hatte am Postschalter. Und das tollste, die Briefmarken sind abgestempelt. Das heißt ich kann vermutlich direkt noch einmal 3.45.- für neue Briefmarken zahlen. Das nächste Mal werd ich der Posttante aber mehr als genau auf die Finger schauen. So generiert man heute zusätzlichen Umsatz !
*g* Scheint so.
Zitat von: Sapor Vitae am 09 Mai 2012, 16:55:41Ich habe einen Brief zurückgeschickt bekommen, mit dem Aufdruck, dass er ungenügend frankiert sei. Und tatsächlich klebten da nur Briefmarken für 1.45 statt 3.45, was ich jedoch bezahlt hatte am Postschalter. Und das tollste, die Briefmarken sind abgestempelt. Das heißt ich kann vermutlich direkt noch einmal 3.45.- für neue Briefmarken zahlen. Das nächste Mal werd ich der Posttante aber mehr als genau auf die Finger schauen. Schreib den Empfänger dorthin wo der Absender hingehört und umgekehrt, lass die Briefmarke weg und wirf den Brief dann ein, er kommt da an wo er soll- für lau
Zitat von: voll pöse am 09 Mai 2012, 18:08:02Zitat von: Sapor Vitae am 09 Mai 2012, 16:55:41Ich habe einen Brief zurückgeschickt bekommen, mit dem Aufdruck, dass er ungenügend frankiert sei. Und tatsächlich klebten da nur Briefmarken für 1.45 statt 3.45, was ich jedoch bezahlt hatte am Postschalter. Und das tollste, die Briefmarken sind abgestempelt. Das heißt ich kann vermutlich direkt noch einmal 3.45.- für neue Briefmarken zahlen. Das nächste Mal werd ich der Posttante aber mehr als genau auf die Finger schauen. Schreib den Empfänger dorthin wo der Absender hingehört und umgekehrt, lass die Briefmarke weg und wirf den Brief dann ein, er kommt da an wo er soll- für lau Hihi.Es hat nun aber auch mit hingehen und nachfragen geklappt. @menti: Zum Automaten könnte ich theoretisch schon, aber zum einen hab ich keine Lust mich bei seltsamen Formaten / Auslandssendungen etc. erstmal bis zum richtigen Porto durchzukämpfen, zum anderen mag ich lieber mit Menschen interagieren als mit Automaten.
Und was ist? Ich werde um 5 wach...Und warum überhaupt um 5? Solln des?