Zitat von: DunkelBunt am 28 Januar 2012, 12:24:36Ich würde einfach mal auf spontane Antipathie tippen. So ein Vorstellungsgespräch hatte ich letzte Woche auch. Da habe ich nach den ersten beiden Sätzen gemerkt, dass ich diesen Job wohl vergessen kann...Einfach nicht mehr dran denken und weiter bewerben! Ja, so könnte ich mir das wenigstens erklären.... aber ich hatte nichtmal ein Vorstellungsgespräch. Hab direkt meine Unterlagen zurück geschickt bekommen...
Ich würde einfach mal auf spontane Antipathie tippen. So ein Vorstellungsgespräch hatte ich letzte Woche auch. Da habe ich nach den ersten beiden Sätzen gemerkt, dass ich diesen Job wohl vergessen kann...Einfach nicht mehr dran denken und weiter bewerben!
achja: und mein vater hat mich bei facebook gefunden. anderthalb jahre lang hatte ich dort ruhe vor meiner familie.
-der erst penny war geschlossen. er wird renoviert, ist aber ein neubau!
Da stellt sich die Frage, wie wahrscheinlich es ist, das man so über eine Tackerzwecke fährt, dass sich beide Enden tief in den Reifen graben und das Querstück abhanden kommt?
(Und ja, ich wohne so abseits, dass die Bahnen am WE nicht durchfahren)