Absage... ich glaub ich geh mich gleich in den Kellergewölben von Prokon erhängen...
ein doofes Fehler auf die Arbeit..und das in Probezeit die WE ist für mich gelaufen
Ich fühle mit Dir.
Mir ist heute nacht "passiert", dass ich mit Bus und Bahn mit der Kirche ums Dorf gefahren bin, um dann festzustellen, dass ich mit einer anderen Verbindung eine geschlagene halbe Stunde früher hätte zuhause sein können. Meh.
Da hat sich gestern mal jemand mein altes Auto angeguckt und hatte ernsthaft Interesse...da ist diese verf... Batterie leer und er kann keine Probefahrt machen .Der hatte sogar vorsichtshalber schon mal einen Kaufvertrag mit.Das wars dann wohl, der kommt sicher nicht nochmal extra aus Bremen wenn die Batterie geladen ist...ich könnte echt heulen.Ich bring dieses verdammte Auto bald eigenhändig zur Schrottpresse und stell mir den Würfel als Andenken ins Wohnzimmer
Tja, wie erwartet gabs heute ne Absage...die haben was anderes gefunden und wollten nicht nochmal extra nach HH...wär ja auch zu schön gewesen wenn sich wenigstens mal eine Sorge erledigt hätte
Pass auf, wir werden reich...wir nähen Röntgenabschirmüberzüge für gepiercte Ohren!Aber erzähl erstmal niemandem von dieser Geschäftsidee, ne.