ich war mal mit nem freund vor jahren ein neues handy kaufen. ein dicker großer verkäufer zeigte mir ein paar modelle und fragte mich: 'was soll das neue handy denn können ?' ich sah ihn an: 'telefonieren'. mein freund empörte sich hinterher, warum ich so frech gewesen sei.
Was ist heute doofes passiert ? Der MP3 Player hat sich irgendwo versteckt und ist unauffindbar. Jetzt muss ich ständig ohne Knopf im Ohr in die böse Welt da draußen. Er ist einfach unauffindbar *grummel*
Da hat sich gestern mal jemand mein altes Auto angeguckt und hatte ernsthaft Interesse...da ist diese verf... Batterie leer und er kann keine Probefahrt machen .Der hatte sogar vorsichtshalber schon mal einen Kaufvertrag mit.Das wars dann wohl, der kommt sicher nicht nochmal extra aus Bremen wenn die Batterie geladen ist...ich könnte echt heulen.Ich bring dieses verdammte Auto bald eigenhändig zur Schrottpresse und stell mir den Würfel als Andenken ins Wohnzimmer
Mir ist heute nacht "passiert", dass ich mit Bus und Bahn mit der Kirche ums Dorf gefahren bin, um dann festzustellen, dass ich mit einer anderen Verbindung eine geschlagene halbe Stunde früher hätte zuhause sein können. Meh.
...sicherlich gibt's auch ne Ääääpp...
Zitat von: Simia am 20 Januar 2012, 10:17:10...sicherlich gibt's auch ne Ääääpp...irgendwann werden softwareanwendungen den größten teil unseres zeitvertreibs und damit unserer realität ausmachen - und eine reelle handlung wird dann zum "äääpp"... so ala: das neue online-busfahrspiel der hvv gibts jetzt auch mit "äääpp" - eine echte fahrt. wow!