Zitat von: CommanderChaos am 21 April 2009, 23:54:21nach dem zweiten date herausgefunden dass die gute frau nur auf frauen steht. -_- war zu viel verlangt, das vorher zu sagen, oder?War denn das erste Date schon als Date gedacht, bzw auch für SIE als Date erkennbar? War für sie erkennbar dass dein Ziel mehr als "Kennenlernen und evtl. Freudnschaft" ist?
nach dem zweiten date herausgefunden dass die gute frau nur auf frauen steht. -_- war zu viel verlangt, das vorher zu sagen, oder?
Zitat von: sYntiq am 22 April 2009, 10:11:04Zitat von: CommanderChaos am 21 April 2009, 23:54:21nach dem zweiten date herausgefunden dass die gute frau nur auf frauen steht. -_- war zu viel verlangt, das vorher zu sagen, oder?War denn das erste Date schon als Date gedacht, bzw auch für SIE als Date erkennbar? War für sie erkennbar dass dein Ziel mehr als "Kennenlernen und evtl. Freudnschaft" ist?haben frauen in der geschichte des homo sapiens jemals gemerkt?
Zitat von: sYntiq am 22 April 2009, 10:11:04Zitat von: CommanderChaos am 21 April 2009, 23:54:21nach dem zweiten date herausgefunden dass die gute frau nur auf frauen steht. -_- war zu viel verlangt, das vorher zu sagen, oder?War denn das erste Date schon als Date gedacht, bzw auch für SIE als Date erkennbar? War für sie erkennbar dass dein Ziel mehr als "Kennenlernen und evtl. Freudnschaft" ist?haben das frauen in der geschichte des homo sapiens jemals gemerkt?
Ich fass es ja nicht... ihr trefft also irgendwo 'ne Frau, die potenziell interessant ist, und das erste was ihr ihr sagt ist: "ich glaub ich will dich ficken [alternativ: heiraten] - lass mal 'nen Kaffee trinken gehen"? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn das erste Date "erkennbar mehr als Kennenlernen zum Ziel hat"?
Zitat von: Aaron am 22 April 2009, 10:11:47Zitat von: sYntiq am 22 April 2009, 10:11:04Zitat von: CommanderChaos am 21 April 2009, 23:54:21nach dem zweiten date herausgefunden dass die gute frau nur auf frauen steht. -_- war zu viel verlangt, das vorher zu sagen, oder?War denn das erste Date schon als Date gedacht, bzw auch für SIE als Date erkennbar? War für sie erkennbar dass dein Ziel mehr als "Kennenlernen und evtl. Freudnschaft" ist?haben das frauen in der geschichte des homo sapiens jemals gemerkt?Ich fass es ja nicht... ihr trefft also irgendwo 'ne Frau, die potenziell interessant ist, und das erste was ihr ihr sagt ist: "ich glaub ich will dich ficken [alternativ: heiraten] - lass mal 'nen Kaffee trinken gehen"? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn das erste Date "erkennbar mehr als Kennenlernen zum Ziel hat"? Klingt extrem unentspannt, wie ihr Frauen kennenlernt.
Ich fass es ja nicht... ihr trefft also irgendwo 'ne Frau, die potenziell interessant ist, und das erste was ihr ihr sagt ist: "ich glaub ich will dich ficken [alternativ: heiraten] - lass mal 'nen Kaffee trinken gehen"? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn das erste Date "erkennbar mehr als Kennenlernen zum Ziel hat"? Klingt extrem unentspannt, wie ihr Frauen kennenlernt.
Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:48:47Ich fass es ja nicht... ihr trefft also irgendwo 'ne Frau, die potenziell interessant ist, und das erste was ihr ihr sagt ist: "ich glaub ich will dich ficken [alternativ: heiraten] - lass mal 'nen Kaffee trinken gehen"? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn das erste Date "erkennbar mehr als Kennenlernen zum Ziel hat"? Klingt extrem unentspannt, wie ihr Frauen kennenlernt. *lach* Nein. das war anders gemeint. Wenn er nicht gleich beim ersten Date gesagt hat "Tschuldigung, ficken?" dann soll er sich auch nicht beschweren erst später erfahren zu haben dass sie nur auf Frauen steht. Sprich: Ist doch völlig normal dass man so etwas nicht sofort erfährt.
Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:48:47Ich fass es ja nicht... ihr trefft also irgendwo 'ne Frau, die potenziell interessant ist, und das erste was ihr ihr sagt ist: "ich glaub ich will dich ficken [alternativ: heiraten] - lass mal 'nen Kaffee trinken gehen"? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn das erste Date "erkennbar mehr als Kennenlernen zum Ziel hat"? ich bevorzuge "Muss ich dich unbedingt ficken wenn ich nen kaffee mit dir trinken will?"
Zitat von: sYntiq am 22 April 2009, 10:54:52Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:48:47Ich fass es ja nicht... ihr trefft also irgendwo 'ne Frau, die potenziell interessant ist, und das erste was ihr ihr sagt ist: "ich glaub ich will dich ficken [alternativ: heiraten] - lass mal 'nen Kaffee trinken gehen"? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn das erste Date "erkennbar mehr als Kennenlernen zum Ziel hat"? Klingt extrem unentspannt, wie ihr Frauen kennenlernt. *lach* Nein. das war anders gemeint. Wenn er nicht gleich beim ersten Date gesagt hat "Tschuldigung, ficken?" dann soll er sich auch nicht beschweren erst später erfahren zu haben dass sie nur auf Frauen steht. Sprich: Ist doch völlig normal dass man so etwas nicht sofort erfährt.Ah! *lach* Okay, so rum kann ich zustimmen. @ChaosCommander: willst du also wirklich von jeder zufälligen Bekannten als allererstes Wissen, was sie so für sexuelle Präferenzen hat - rein präventiv, weil du dich ja in sie verknallen könntest?
Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 11:03:47Zitat von: sYntiq am 22 April 2009, 10:54:52Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:48:47Ich fass es ja nicht... ihr trefft also irgendwo 'ne Frau, die potenziell interessant ist, und das erste was ihr ihr sagt ist: "ich glaub ich will dich ficken [alternativ: heiraten] - lass mal 'nen Kaffee trinken gehen"? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn das erste Date "erkennbar mehr als Kennenlernen zum Ziel hat"? Klingt extrem unentspannt, wie ihr Frauen kennenlernt. *lach* Nein. das war anders gemeint. Wenn er nicht gleich beim ersten Date gesagt hat "Tschuldigung, ficken?" dann soll er sich auch nicht beschweren erst später erfahren zu haben dass sie nur auf Frauen steht. Sprich: Ist doch völlig normal dass man so etwas nicht sofort erfährt.Ah! *lach* Okay, so rum kann ich zustimmen. @ChaosCommander: willst du also wirklich von jeder zufälligen Bekannten als allererstes Wissen, was sie so für sexuelle Präferenzen hat - rein präventiv, weil du dich ja in sie verknallen könntest? Warum stellt er wohl seinen Fragenkatalog immer bei den Neuanmeldungen rein.
*gnihihi* Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Allmählich ergibt das alles einen Sinn.
Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 11:15:12*gnihihi* Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Allmählich ergibt das alles einen Sinn. ein perfider plan um in 10 generationen die genetische dominanz auf diesem planeten zu erlangen?
So was ähnliches ist mir auch schon passiert. Wo das Mädel nämlich bei der zweiten Verabredung von sich aus meinte, ich wär ja sehr nett und sie freue sich auch über die Aufmerksamkeit... aber sie müsse mir da wohl mal ein paar Dinge über sich erzählen.*snort*Ich bin übrigens immer noch mit ihr befreundet, und das schon ganz schön lange.Ich schätze, wenn ich damals mit ernsthaften Absichten zu dem Treffen gegangen wäre, dann hätte ich mich wohl auch geärgert. Aber vermutlich mehr über ihre Freundinnen, die ja davon wussten und kichernd nix gesagt haben.