ich hab heute meine cheffin vor versammelter mannschaft gefragt, ob sie eigentlich einen an der marmel hat.....
Zitat von: Aaron am 21 Januar 2009, 10:21:06ich hab heute meine cheffin vor versammelter mannschaft gefragt, ob sie eigentlich einen an der marmel hat.....Und?Schon ein paar Stellen gefunden, wo Du Dich jetzt bewerben willst?
man häts trotzdem dezenter machen können.....
Ich bin heut aufgewacht und es war noch hell /0\
Geht nicht, das Licht kam von draussen und ich hab keine Vorhänge... *Decke_über´n_Kopf_zieh*
Na, du kennst dich ja aus, danke schön, aber ich komm so selten nach HH. Dann muss ich jetzt wohl endlich mal ´ne Freundin besuchen und das Praktische mit dem Nützlichen verbinden.
Zitat von: morticia am 22 Januar 2009, 14:37:16Na, du kennst dich ja aus, danke schön, aber ich komm so selten nach HH. Dann muss ich jetzt wohl endlich mal ´ne Freundin besuchen und das Praktische mit dem Nützlichen verbinden.du fährst du deiner Freundin um eine Augenbinde zu erwerben?
Zitat von: Aaron am 21 Januar 2009, 10:21:06ich hab heute meine cheffin vor versammelter mannschaft gefragt, ob sie eigentlich einen an der marmel hat.....Ich glaube wir sollten das mit dem Saufen einfach lassen......*aufm Boden lieg vor Lachen*......
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 22 Januar 2009, 16:09:25Zitat von: Aaron am 21 Januar 2009, 10:21:06ich hab heute meine cheffin vor versammelter mannschaft gefragt, ob sie eigentlich einen an der marmel hat.....das war VOR dem saufen Dann solltest du lieber VOR der Arbeit trinken!?
Zitat von: Aaron am 21 Januar 2009, 10:21:06ich hab heute meine cheffin vor versammelter mannschaft gefragt, ob sie eigentlich einen an der marmel hat.....das war VOR dem saufen