ich sollte über Metin herziehen
dann merken die nicht, das ich nen stinkenen Bären habe...
MUAHAHAhAHAHAHHHAAH! *am Boden lieg* *totlach*
Argument contra Kinder: Es könnte so etwas wie Metin dabei herauskommen.
Ein neuer Troll! \o/ Um auf SuSo's Ranken zu kommen, musst du dir aber mehr einfallen lassen als Gestammel und verweis auf die Signatur. Du musst mindestens ein Gedicht schreiben, wie furchtbar gemein, kaltherzig, intolerant und faschistoid wir alle doch nicht sind.
Wo sind die Kinder, für die ein alter verwilderter Obsthof ein toller Spielplatz für Abenteuer und Entdeckungen ist?Wo sind die Kinder, die mit Hunden rumtollen, mit Bällen spielen und sich tolle Sachen selbst ausdenken?
Ich konnte früher aus Lego die tollsten Sachen bauen. Heute hat Lego so viele vorgefertigte und spezialisierte Teile, daß das in dem Sinne nicht mehr möglich ist. Spielen Kinder von heute überhaupt noch mit Lego?
Ich hasse es, daß Kinder (ja, ich weiß, es gibt noch Ausnahmen) heute nicht mehr die kleinen Idealisten sind, die erstmal alles in Frage stellen, weil es eben neu für sie ist und einem selbst damit neue Blickwinkel liefern.Aber wie sollten sich Kinder in einer so feindseligen Umgebung auch anders entwickeln?
*sfz* hach ist das alles schlecht und grau... und doch dreht sich die welt weiter ;)
Auch die Persönlichkeit eines Kleinkindes ist komplex und nach 3 Monaten sicher nicht entgültig...
Laut diesem Artikel ist "Die Zukunft der Bevölkerung Europas gefährdet, da zu wenige Kinder geboren werden.":