Ich sehe schon, hier wird mal wieder klargestellt "wie die Dinge eben sind" und wir sollten alle mal nur nachdenken und uns Besinnen, damit wir endlich unsere Meinung umschwenken auf den "richtigen Weg," denn anders darf und kann es doch nicht sein.I'm quite amused.
Ich denke, dass es für sich spricht, dass die Argumente der Kindergegner immer mit "ich" anfangen:Ich will ruhe...Ich will ein Buch lesen...Ich will...Welch Amusement... köstlich *finger leck*...
Zitat von: "metin"Ich denke, dass es für sich spricht, dass die Argumente der Kindergegner immer mit "ich" anfangen:Ich will ruhe...Ich will ein Buch lesen...Ich will...Welch Amusement... köstlich *finger leck*..."Ich denke..."Grube graben und so? Klar fängt das mit ich an. Es würde auch nach der persönlichen Meinung gefragt. Die kann schlecht mit wem anders anfangen als mit einem selbst.Aber ich kann ja das nächste mal, wenn ich jemanden seh, der offensichtlich ohrenschmerzen hat, neben ihm rumhüpfen und lauthals rumschreien und auf seine beschwerde hin auf dessen Egoismuss hinweisen Wenn man keine Argumente hat ist es halt am einfachsten auf der Form des Gegenüber rumzuhacken. Traurige Eigenschaft, aber leider Menschlich.
Auch dir widme ich meine Signatur! Die Violine des Mitleids... :hihi: :hihi: :hihi: