Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 06:49:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was hasst ihr an Kindern?  (Gelesen 22384 mal)

phaylon

• > 1000 Posts
    • http://www.dunkelheit.at/
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #120 am: 30 Juni 2005, 13:27:32 »

Ich sehe schon, hier wird mal wieder klargestellt "wie die Dinge eben sind" und wir sollten alle mal nur nachdenken und uns Besinnen, damit wir endlich unsere Meinung umschwenken auf den "richtigen Weg," denn anders darf und kann es doch nicht sein.

I'm quite amused.
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #121 am: 30 Juni 2005, 14:02:03 »

Ich find es "witzig" wie hier immer auf die eigenen Kinder eingegangen wird. Klar drückt man die Augen zu, findet vieles Süss und so, aber das ist doch garnicht die Sache um die es geht. Wenn in der Bahn nen Kind rumschreit, weil Mama die Playmobilburg nicht kaufen wollte und hart geblieben ist, was aus erzieherischer Sicht sicherlich das richtige ist, dann ist mir der Grund dafür eigentlich ziemlich wurscht, wenn ich gerade von der Arbeit komme und eigentlich Ruhe sehr geniessen könnte.
Um auf Gottderneues Sachen zu kommen: Klar kann ich mir vorstellen, daß es toll ist, sein Kind spielen zu sehene, aber oft geht sowas, gerade in der Bahn auf Kosten anderer. Und hier muss ein Kind eben lernen, daß man Rücksicht nehmen muss. Keinen stört es, wenn nen Kind an der Stange spielt, es sei den es ist sau Laut dabei oder die Bahn ist knüppelvoll. Ich bin mir sicher. Es gibt viele Eltern, die dann eingreifen, einige sicherlich richtiger als andere (erklären statt anschreien) andere interessiert sowas aber nicht die bohne.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

metin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #122 am: 30 Juni 2005, 14:08:42 »

Ich denke, dass es für sich spricht, dass die Argumente der Kindergegner immer mit "ich" anfangen:

Ich will ruhe...

Ich will ein Buch lesen...

Ich will...

Welch Amusement... köstlich *finger leck*...

metin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #123 am: 30 Juni 2005, 14:18:16 »

Awwww... Syntiq, hast du es inzwischen geschaft den Text, zu dem du dich geäußert hast im Zusammenhang zu lesen? Also Zusamenhänge erkannt oder so?  :hihi:
Komm schon... einen Zusammenhang nur... nur für mich... büdde... :hihi:

Edit: Ich habe jetzt extra meine Signatur für dich geändert! Es ist eine Widmung, ok? Eine Widmung...

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #124 am: 30 Juni 2005, 14:24:47 »

Zitat von: "phaylon"
Ich sehe schon, hier wird mal wieder klargestellt "wie die Dinge eben sind" und wir sollten alle mal nur nachdenken und uns Besinnen, damit wir endlich unsere Meinung umschwenken auf den "richtigen Weg," denn anders darf und kann es doch nicht sein.

I'm quite amused.

Ja na klar. Wußtest Du das nicht? Hier herrscht Meinungsaustausch. Ihr kommt mit eurer Meinung und geht mit meiner.
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

metin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #125 am: 30 Juni 2005, 14:25:22 »

*rofl* :hihi:

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #126 am: 30 Juni 2005, 14:35:21 »

Zitat von: "metin"
Ich denke, dass es für sich spricht, dass die Argumente der Kindergegner immer mit "ich" anfangen:

Ich will ruhe...

Ich will...

"Ich denke..."
Grube graben und so? ;)

Klar fängt das mit ich an. Es würde auch nach der persönlichen Meinung gefragt. Die kann schlecht mit wem anders anfangen als mit einem selbst.
Aber ich kann ja das nächste mal, wenn ich jemanden seh, der offensichtlich ohrenschmerzen hat, neben ihm rumhüpfen und lauthals rumschreien und auf seine beschwerde hin auf dessen Egoismuss hinweisen ;)
Wenn man keine Argumente hat ist es halt am einfachsten auf der Form des Gegenüber rumzuhacken. Traurige Eigenschaft, aber leider Menschlich.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

metin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #127 am: 30 Juni 2005, 14:45:06 »

Zitat von: "sober"

Ich will ruhe...

Ich will...

"Ich denke..."
Grube graben und so? ;)

Klar fängt das mit ich an. Es würde auch nach der persönlichen Meinung gefragt. Die kann schlecht mit wem anders anfangen als mit einem selbst.
Aber ich kann ja das nächste mal, wenn ich jemanden seh, der offensichtlich ohrenschmerzen hat, neben ihm rumhüpfen und lauthals rumschreien und auf seine beschwerde hin auf dessen Egoismuss hinweisen ;)
Wenn man keine Argumente hat ist es halt am einfachsten auf der Form des Gegenüber rumzuhacken. Traurige Eigenschaft, aber leider Menschlich.

Auch dir widme ich meine Signatur! Die Violine des Mitleids... :hihi: :hihi: :hihi:

Aber du beeindruckst mich mit deinen stichhaltigen Argumenten, die du hier angeführt hast :hihi: ...

toxic_garden

• Gast
« Antwort #128 am: 30 Juni 2005, 14:50:33 »

Auch dir widme ich meine Signatur! Die Violine des Mitleids... :hihi: :hihi: :hihi:

wow. Deine letzten paar Replys bestanden ja wirklich nur noch aus zusammenhanglosem Bullshit. Respekt.  :shock:
Bist du vielleicht einfach ein php-script, das seine Antworten nach dem random-prinzip schreibt?

metin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #129 am: 30 Juni 2005, 14:52:46 »

Ok Sorry tut mir leid... mein fehler....

Back to topic:

Es soll Menschen geben, die in ihrer Kindheit nie über die Anale Phase hinausgekommen sind... auch diesen Menschen widme ich meine Signatur! :hihi:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #130 am: 30 Juni 2005, 14:54:42 »

Grade Langeweile, metin, hmm? Konstruktiv sind Deine letzten Beiträge jedenfalls nicht.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

metin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #131 am: 30 Juni 2005, 14:55:55 »

:hihi: du weißt schon... guck mal ein Paar cm weiter unten! :hihi. :hihi. :hihi:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #132 am: 30 Juni 2005, 14:59:36 »

Hübsch. Und? Dann verweise ich eben auch auf meine Signatur *schulterzuck*
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

metin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #133 am: 30 Juni 2005, 15:08:02 »

Awwww.... :hihi:

Ich habe Komplexe, kein Selbstbewustsein und kann mich zum eigentlichen Thema nicht äußern... hmmm was könnte ich machen um mein Ansehen im Forum zu steigern? Ja ich schließe mich der Mehrheit an und schreibe was gegen die Minderheit... hmmm ich sollte über Metin herziehen, dann merken die nicht, das ich nen stinkenen Bären habe...

Bahhh Kacke, das kann ich ja gar nicht machen, ich bin ja Metin!!! :hihi:

MUAHAHAhAHAHAHHHAAH! *am Boden lieg* *totlach*
:hihi: :hihi: :hihi:

phaylon

• > 1000 Posts
    • http://www.dunkelheit.at/
« Antwort #134 am: 30 Juni 2005, 15:41:51 »

Ein neuer Troll! \o/ Um auf SuSo's Ranken zu kommen, musst du dir aber mehr
einfallen lassen als Gestammel und verweis auf die Signatur. Du musst
mindestens ein Gedicht schreiben, wie furchtbar gemein, kaltherzig, intolerant
und faschistoid wir alle doch nicht sind. ;)

Aber um mal meiner polemischen Seite treu zu bleiben: Was soll man von solch'
undifferenzierten Kinderliebhabergesocks erwarten? *eg*
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.