Hm. Man könnte ja auch behaupten, dass manche Leute eine viel zu positive Einstellung Kindern gegenüber haben.Man könnte.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lieber gleich.was sind denn das für ansprüche die ihr stellt??ich kann nur hoffen das ihr nie kinder haben werdet, kann ja nix bei rumkommen, werden wohl alles kleine massenmörder bei den eltern!!!
Zitat von: "gottderneue":lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Ich sehe dein Argument, könntest du aber trotzdem mal raufkommen, und es verständlich wiederholen?
sollten sich einige auch mal wieder zu gemüte führen... tut wirklich gut sich ein kind im innern zu bewahren... macht das leben echt leichter
Ich betone fremde Kinder! Das ist doch beim eigenen Fleisch und Blut ganz anders. Das eigene Kind kennt man vom Wesen her; man kann es einschätzen. Man ist aufeinander eingestimmt.
Ich denke nur, dass das in jedem Falle eine wohlüberlegte Entscheidung sein sollte und sich die meisten "ouuuuuuuuhdutzidutziwieniedlicheinBaby-Menschlein" zu wenig Gedanken über den Rattenschwanz an Konsequenzen machen, der dahinter hängt.
Und ein Kind nur aus dem Wunsch heraus, bedingungslos geliebt zu werden in die Welt zu setzen finde ich ehrlich gestanden um einiges egoistischer, als aus bestimmten Gründen heraus, die für das kinderlose Dasein sprechen würden, kinderlos zu bleiben.
im großen und ganzen liebe ich kinder. ich kann es nur nicht ab, wenn sie sich im supermarkt theatralisch zu boden werfen und kreischen, heulen, etc., wenn sie ihren willen nicht bekommen.