Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 00:18:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Emotional tote Großstädter?  (Gelesen 10208 mal)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #30 am: 01 Juli 2005, 21:49:07 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat
Glaubst im Ernst das die Kerle dir aufen Dorf nicht "hinterher geifern"
und sich in ihrer Fantasy sonstwas ausmalen?

Hier gibt's nix zu glauben! Ich WEISS, dass sie das auf dem Dorf auch tun.
Aber wie du schon so richtig sagst, sie tun es in ihrer Fantasie und nicht so plump offensichtlich wie diese geltungssüchtigen Proleten, die in Städten an jeder Ecke lauern. Und in Ruhe gelassen zu werden, ist alles was mich daran interessiert.


Tja Proltürken und andere Abarten davon sind Städtische entwicklung
da hast schon recht aber hey immerhin sind die ehrlich...
;)
Gespeichert

Marrow

  • Gast
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #31 am: 01 Juli 2005, 22:41:20 »

Zitat
Kuschel-Partys
Was die meisten Singles noch mehr vermissen als Sex sind Streicheleinheiten. Jetzt ist der Trend von New York nach Deutschland geschwappt. Man kuschelt einfach mit anderen, die das genauso vermissen. No Sex, lautet das Motto der professionell geleiteten Partys. Termine unter www.kuschelparty.de oder www.catch-your-dreams.org

Darüber hab ich mich mal mit einigen anderen Leuten amüsiert. In einem Bericht stand auch etwas in der Richtung "Sex in einer Großstadt zu kriegen ist einfach, aber Streicheleinheiten sind bedeutend schwieriger zu kriegen"

Wem's Spaß macht  :wink:
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #32 am: 02 Juli 2005, 07:23:07 »

... aha, also das mit den "Streicheleinheiten" finde ich interessant und seltsam, denn:

wenn ich jemanden körperlich nicht "anziehend", interessant, attraktiv  ... ... ... und als Person nicht wenigstens "sympathisch" ...  finde, dann will ich diesen Menschen weder selbst "anfassen", noch von ihm "angefasst" werden - also weder sexuell noch "kuschelmäßig".

Also ich meine: wieso sollte man mit irgendwem "kuscheln"?? Was "bringt"/gibt einem das wirklich (wenn überhaupt etwas!)?

Em, naja, kann ich wohl einfach nicht so ganz nachvollziehen.  :roll:
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #33 am: 02 Juli 2005, 08:56:16 »

Welch unangenehme Person, die nicht mal weiß, wie toll Kuscheln sein kann. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kallisti

  • Gast
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #34 am: 02 Juli 2005, 11:55:35 »

Zitat von: "Bombe"
Welch unangenehme Person, die nicht mal weiß, wie toll Kuscheln sein kann. :)


Bombe, kannste nich lesen - oder willste mich wieder mal absichtlich falsch verstehen :!:  (?)

Ich schrieb, dass ich "kuscheln" mit irgendwelchen Fremden nicht so prickelnd finde!

Mann, Mann, Mann...  :evil:

  :D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #35 am: 02 Juli 2005, 13:01:09 »

Kallisti, ich sage doch, du hast "Kuscheln" nicht verstanden. Lies doch einfach mal mit!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kallisti

  • Gast
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #36 am: 02 Juli 2005, 13:07:49 »

Nee Bombe, lass ma - dieses Theater is mir zu doof - entweder du sagst gleich und direkt (in diesem Zusammenhang), was du meinst oder worauf du hinauswillst oder ich klinke mich hier aus - das´mir echt zu albern und zu zeitraubend - und so interessant finde ich es dann doch nicht: was du unter "kuscheln" verstehst und was nicht und warum...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #37 am: 02 Juli 2005, 13:13:14 »

Das trifft sich ja prima, ich hab nämlich echt keine Lust, dir ständig die Grundbegriffe des Lebens erklären zu müssen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #38 am: 02 Juli 2005, 14:30:10 »

Hey, Bombe, dann lass uns kuscheln heute!!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #39 am: 02 Juli 2005, 14:42:43 »

Dafür wirst du schon in's Kir kommen müssen. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #40 am: 02 Juli 2005, 15:11:32 »

sonst kuschel ich mit dir, bombe  :D
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #41 am: 02 Juli 2005, 15:20:54 »

\o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sally

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #42 am: 28 September 2005, 18:31:06 »

Zitat von: "Thomas"
...Viele Großstädter lieben angeblich das Leben in der Stadt, weil hier das "Leben pulsiert".Ich persönlich sehe in Großstädten in erster Linie Lärm, Dreck, Beton, Armut und fehlende Ruhe.Irgendwie finde ich alles, was man am Leben "scheisse" finden könnte, in seinen deutlichsten Formen in einer Großstadt*schulterzuck*.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das das Hirn des "typischen" Großstädters Mechanismen erfindet, um vor der täglichen, vermutlich von der Evolution nicht vorgesehenen abstumpfung durch Reizüberflutung zu schützen.

Zumindest ist man in einer Großstadt am weitesten von den natürlichen Ursprüngen der Menschheit entfernt...


dem stimme ich voll und ganz zu. nun hab ich ja 18 jahre meines lebens in einem 200 seelen-dorf bei braunschweig zugebracht und muss sagen, dass wenn ich in der u-bahn mal so rumschaue oder durch die stadt gehe und mir die leute angucke, dann sehe ich doch einen großen unterschied. noch dazu bin ich ja hier völlig fremd also kennt mich ja auch niemand hier...dadurch kann man noch besser erkennen, dass die "großstädter" doch um einiges kühler sind. ich habe des öfteren die erfahrung gemacht dass ich hier über den haufen gerannt wurde und nichmal ein "entschuldigung" kam...das nur mal so zum beispiel.
mir fehlt hier häufig die ruhe und das allein sein...mal raus gehen und irgendwo hinsetzen, das würd ich gern mal wieder, aber ich habe noch keinen ort gefunden, wo ich dann meine ruhe hab, außer in meiner wohnung...
Gespeichert
\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Limbonic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
    • http://www.evilized.de
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #43 am: 28 September 2005, 19:02:31 »

Gib mir einfach ein Zeichen wenn du mich nächstes mal in der U siehst, oder ich dich über den Haufen renne, damit ich weiß, dass du es bist.
Und *schwupps* haben wir ein Thema, worüber wir uns unterhalten können und wech is, was du negativ markiert hast. ;-)

Zitat
mir fehlt hier häufig die ruhe und das allein sein...mal raus gehen und irgendwo hinsetzen, das würd ich gern mal wieder, aber ich habe noch keinen ort gefunden, wo ich dann meine ruhe hab, außer in meiner wohnung...

Also mir hilft dann immer Codename Ohlsdorf, so als Tipp...
Gespeichert
n my heart's enigma man is an anathema...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Emotional tote Großstädter?
« Antwort #44 am: 29 September 2005, 10:19:38 »

Zitat von: "Limbonic"


Zitat
mir fehlt hier häufig die ruhe und das allein sein...mal raus gehen und irgendwo hinsetzen, das würd ich gern mal wieder, aber ich habe noch keinen ort gefunden, wo ich dann meine ruhe hab, außer in meiner wohnung...

Also mir hilft dann immer Codename Ohlsdorf, so als Tipp...

Jo, aber das ist ein Ort zu dem man sich hinbegeben muß.Auf "dem Land" hingegen lebt bzw. wohnt man für gewöhnlich bereits in so einer ähnlichen Umgebung (grün, ruhig, etc.).
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“