ZitatGlaubst im Ernst das die Kerle dir aufen Dorf nicht "hinterher geifern"und sich in ihrer Fantasy sonstwas ausmalen? Hier gibt's nix zu glauben! Ich WEISS, dass sie das auf dem Dorf auch tun. Aber wie du schon so richtig sagst, sie tun es in ihrer Fantasie und nicht so plump offensichtlich wie diese geltungssüchtigen Proleten, die in Städten an jeder Ecke lauern. Und in Ruhe gelassen zu werden, ist alles was mich daran interessiert.
Glaubst im Ernst das die Kerle dir aufen Dorf nicht "hinterher geifern"und sich in ihrer Fantasy sonstwas ausmalen?
Kuschel-PartysWas die meisten Singles noch mehr vermissen als Sex sind Streicheleinheiten. Jetzt ist der Trend von New York nach Deutschland geschwappt. Man kuschelt einfach mit anderen, die das genauso vermissen. No Sex, lautet das Motto der professionell geleiteten Partys. Termine unter www.kuschelparty.de oder www.catch-your-dreams.org
Welch unangenehme Person, die nicht mal weiß, wie toll Kuscheln sein kann.
...Viele Großstädter lieben angeblich das Leben in der Stadt, weil hier das "Leben pulsiert".Ich persönlich sehe in Großstädten in erster Linie Lärm, Dreck, Beton, Armut und fehlende Ruhe.Irgendwie finde ich alles, was man am Leben "scheisse" finden könnte, in seinen deutlichsten Formen in einer Großstadt*schulterzuck*.Ich könnte mir durchaus vorstellen, das das Hirn des "typischen" Großstädters Mechanismen erfindet, um vor der täglichen, vermutlich von der Evolution nicht vorgesehenen abstumpfung durch Reizüberflutung zu schützen.Zumindest ist man in einer Großstadt am weitesten von den natürlichen Ursprüngen der Menschheit entfernt...
mir fehlt hier häufig die ruhe und das allein sein...mal raus gehen und irgendwo hinsetzen, das würd ich gern mal wieder, aber ich habe noch keinen ort gefunden, wo ich dann meine ruhe hab, außer in meiner wohnung...
Zitatmir fehlt hier häufig die ruhe und das allein sein...mal raus gehen und irgendwo hinsetzen, das würd ich gern mal wieder, aber ich habe noch keinen ort gefunden, wo ich dann meine ruhe hab, außer in meiner wohnung...Also mir hilft dann immer Codename Ohlsdorf, so als Tipp...