Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 20:45:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PlayStation, Nintendo ...  (Gelesen 10812 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #60 am: 04 August 2005, 13:30:38 »

Zitat von: "Kallisti"
... zu spät! Für die PlayStation entschieden! Außerdem kann man mit der DVD´s guggn - das geht mit dem Gamecube nicht.


Ja! Diese Funktion finde ich allerdings auch toll.
Hooray for PS2!  :\o/:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #61 am: 04 August 2005, 13:48:41 »

Es gibt eine Version vom GameCube mit dem das geht.
Der Panasonic Q ist eine Co-Produktion von BIG N und Panasonic (jaha) und ist in der Lage auch DVD's zu schlucken.
Wer den zufällig hat und nicht mehr haben will -> HER DAMIT!

Ist eine der Konsolen die mir in meiner Sammlung noch fehlen.
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

Erdgeist

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #62 am: 05 August 2005, 23:04:36 »

Den Panasonic Q bekommt man noch regulär gekauft, kostet allerdings um die 300 - 400 Euro ...

Ähm .. Müsstest das Gerät bei Gamefreax bestellen können, du kannst allerdings nur japanische und amerikanische DVDs und Games spielen !
Es gibt keine PAL Version des Würfels :/
Gespeichert
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

Kallisti

  • Gast
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #63 am: 12 August 2005, 10:33:01 »

Noch eine Frage:

Was heißt denn bei den Spielen (für PS 2) die Angabe "Platinum"? Hat das was mit der Herstellung, dem Material, der Qualität zu tun? Sorry, aber ich weiß das echt nicht! Also is Platinum schlechter? (Jedenfalls scheint es günstiger zu sein?)

Und was ist "PAL" ???

Und wenn ihr Spiele gebraucht kauft: dann eher bei ebay oder bei amazon - und warum jeweils?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #64 am: 12 August 2005, 12:03:00 »

@sYntiq

Danke für die Infos!! :)

Aber: diese Raubkopien, erkennt man die nicht irgendworan?!?? Also sind da die Hüllen, Handbücher genauso dabei und sehen genauso aus wie die Originale und auch die "DVD´s" selbst???
Und wenn nicht, kann ich dann nix machen - wenn z.B. bei ebay jemand das nicht angegeben hat und ich das zu Hause aber erkenne? (Oder: bringt es eh nix, sich da bei/über ebay dann zu wehren...?)

Naja, also ich finde halt ebay schon günstiger (oft) als amazon. Und manches ist vielleicht auch schon älter und man kriegt es nur noch von privat (bei ebay). ?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #65 am: 12 August 2005, 12:20:03 »

... aha, ach so  :roll:  :?  -------- hmmmmmmmmmm ---> :evil:  :!:
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #66 am: 13 August 2005, 14:22:45 »

So, würde jetzt gerne noch wissen, wer von euch Myst III Exile auf der PS 2 spielt oder schon gespielt hat - also: sich halt damit einbisschen auskennt...??? Is das normal, dass wenn man sich weiterbewegen kann, es einen Moment dauert und das Bild kurz so "verschwommen" aussieht...??? (Hab das von Myst 1 nicht mehr so recht in Erinnerung.)


Und was is mit Riven und Uru? Sind die auch für PS 2 erhältlich oder nur für PC (und/oder X-Box)?? Und sind die empfehlenswert??

Und: gibt´s eigentlich noch irgendwo den ersten Teil von Myst für die PlayStation (1) (das läuft doch auch auf der PS 2 oder?!?) - wenn ja: wo und für wieviel Geld???????????

(Bei ebay wohl oder - irgendwann mal...??)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #67 am: 22 August 2005, 10:48:24 »

... kann mir bitte nochmal jemand mit Final Fantasy helfen?

Welche der neueren Teile sind denn empfehlenswert? Ich steig da nicht so ganz durch - es gibt X, also 10 - und dann aber auch X 2, also 10 2?? Oder ist das dann also XII (12)?? häääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh???  :haeh?:  :crazy:

Und wo sind da die Unterschiede?? Und braucht man das Lösungsbuch unbedingt??
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #68 am: 22 August 2005, 10:58:02 »

@sYntiq

... danke! Aber noch mal gaaanz doofe Frage: Muss man FF X also kennen, bevor man FF X-2 spielen (verstehen, Spaß dran haben) kann??
Also du würdest wenn, dann eher zu FF X raten??

Meine Güte, diese ganzen xse und Zahlen machen mich noch wahnsinnig!!

 :lol:
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #69 am: 22 August 2005, 11:16:24 »

ich finde schon, dass man erst FFX gespielt haben "sollte", bevor man sich an FFX 2 ranmacht. Sonst versteht man die Story nicht wirklich *find*
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Kallisti

  • Gast
PlayStation, Nintendo ...
« Antwort #70 am: 22 August 2005, 11:29:49 »

... oki, danke kaya!
Gespeichert