Zitat von: danny am 28 März 2012, 19:09:29"das große buch vom kleinen vampir"wie habe ich diese bücher als kind verschlungen, nun habe ich einen sammelband mit mehreren geschichten als preisreduziertes mängelexemplar gefunden. ich fühle mich als wäre ich 10 Hihi, süß. Das Gleiche hatte ich mit Lisbeth Pahnkes "Britta"-Büchern. Könnte ich eigentlich auch mal wieder lesen...
"das große buch vom kleinen vampir"wie habe ich diese bücher als kind verschlungen, nun habe ich einen sammelband mit mehreren geschichten als preisreduziertes mängelexemplar gefunden. ich fühle mich als wäre ich 10
"the devil wears prada" von lauren weisberger. ich dachte immer, es handle sich hierbei um seichte frauenliteratur. dabei ist das eine bitterböse abrechnung mit unserer oberflächlichen konsumgesellschaft, in der leute für ihre karriere ihre eigene großmutter verhökern würden. ganz, ganz großes tennis!
Zitat von: danny am 13 Mai 2012, 02:08:20"the devil wears prada" von lauren weisberger. ich dachte immer, es handle sich hierbei um seichte frauenliteratur. dabei ist das eine bitterböse abrechnung mit unserer oberflächlichen konsumgesellschaft, in der leute für ihre karriere ihre eigene großmutter verhökern würden. ganz, ganz großes tennis!Interessant, bin bisher vom gleichen ausgegangen. Also vielleicht demnächst wirklich mal anlesen.
Zitat von: Sapor Vitae am 16 Mai 2012, 09:22:43Zitat von: danny am 13 Mai 2012, 02:08:20"the devil wears prada" von lauren weisberger. ich dachte immer, es handle sich hierbei um seichte frauenliteratur. dabei ist das eine bitterböse abrechnung mit unserer oberflächlichen konsumgesellschaft, in der leute für ihre karriere ihre eigene großmutter verhökern würden. ganz, ganz großes tennis!Interessant, bin bisher vom gleichen ausgegangen. Also vielleicht demnächst wirklich mal anlesen.Den Film fand ich g-r-a-u-e-n-v-o-l-l. Die Beschreibung klingt so anders...muss ich auch mal reinschauen.