Michel Houellebecq - PlattformOb man es unbedingt lesen sollte weiss ich noch nicht. Ich habe sonst fast alles von Houellebecq gelesen, und das fehlt noch.
Houellebecq... jaja, so ein Misanthroph in ewiger Kampfzone war ich glaube ich auch mal, bis ich kapiert habe, das emotionaler Autismus irgendwie doof ist. Beigbeder, Houllebecq, meinetwegen sogar Bret Easton Ellis sollte allesamt einfach mal wieder in die Sonne gehen.
Zitat von: "Candide"Houellebecq... jaja, so ein Misanthroph in ewiger Kampfzone war ich glaube ich auch mal, bis ich kapiert habe, das emotionaler Autismus irgendwie doof ist. Beigbeder, Houllebecq, meinetwegen sogar Bret Easton Ellis sollte allesamt einfach mal wieder in die Sonne gehen. Naja, man muss sich Houellebecqs Perspektive auf die Welt ja nicht zu Eigen machen, nur weil man ihn liest. Es ist eben nur eine Sicht der Dinge. Eine mögliche Realität eines großen Pools ganz verschiedener Wahrheiten.
Die Leiden des jungen Werther von Goethe*bäh* Nichts gegen Bildung aber das Buch interessiert mich n scheiß...