Zitat von: DunkelBunt am 15 Juni 2012, 12:10:22Tripods I - Dreibeinige Monster auf ErdkursGroßartiges Buch \o/Stimmt. Die Serie auch
Tripods I - Dreibeinige Monster auf ErdkursGroßartiges Buch \o/
Haruki Murakami - Kafka am StrandBin sehr begeistert von dem Buch bisher. Ich bin direkt in die Welt dieser Erzählung eingetaucht und kann dabei alles um mich herum vergessen.
Ach, was bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die mit Murakami nix anfangen kann.
Das sei dir gegönnt; da keimt in mir doch glatt die Hoffnung, dass auch ich selbst mal jemanden finden könnte, der mit Terry Pratchett und Douglas Adams nix anfangen kann.
"der zementgarten" von ian mc ewan.irgendwie verstörend...
Zitat von: danny am 02 Juli 2012, 23:14:03"der zementgarten" von ian mc ewan.irgendwie verstörend... das buch kenn ich nicht, den film fand ich super!
"Death Note" - Tsugumi Ōba & Takeshi ObataOk, Kein "Buch" im klassischen Sinne, sondern halt eine Mangareihe, aber bei über 400Seiten pro Band und noch dazu für einen Manga erstaunliche textlastigkeit, lasse ich das trotzdem mal durchgehen.
Oha. Ich kenne die "Death Note"-Filme, und die sind grandios! Und was ich bislang an Ausschnitten der Mangas gesehen habe ... also, ja, "Buch" ginge auch für mich da durch.