Nächste Droge! Jeder nur ein Kreuz!
wielleicht hast du Recht, habe mich bei einer erfahrener Frau (Alt-Hippie)erkündigt. Die meinte aber auch, dass mit Salvia es doch klappen wird :twisted:
Salvia Divinorum wird auch als Wahrsager*salbei bezeichnet und ist nebenbei ein schweres (IIRC das stärkste natürlich vorkommende) Halluzinogen.
Zitat von: "phaylon"Nächste Droge! Jeder nur ein Kreuz!heroin.
In dieser Annahme irrst Du wohl, mein lieber phaylon: Psilocybin, Mescalin und DMT sind ebenfalls natürlich vorkommende Halluzinogene - ... -, und sie sind bei weitem potenter salvia divinorum.
Ich meinte nicht die biochemische Potenz, verehrter Kenaz, ich meinte, was sie "anrichten" kann
- Aber meinst Du nicht, daß da ein gewisser kausaler Zusammenhang besteht? Gesetzt freilich, man nimmt das Kausalitätsprinzip mal als gegeben hin ... :mrgreen:
Schon, aber du könntest ihn da richtig drauf bringen und ihm mehr versprechen, wenn das Thema gelöst ist
Was kommt als naechstes? Wenn wir uns auf diese Stufe stellen wollen, koennen wir auch gleich die Todesstrafe wieder einfuehren...
Zitat von: "Ivanhoe"Was kommt als naechstes? Wenn wir uns auf diese Stufe stellen wollen, koennen wir auch gleich die Todesstrafe wieder einfuehren...Dafür kriegste in dieser Community hier auch ne Mehrheit, da bin ich mir sicher.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Ivanhoe"Was kommt als naechstes? Wenn wir uns auf diese Stufe stellen wollen, koennen wir auch gleich die Todesstrafe wieder einfuehren...Dafür kriegste in dieser Community hier auch ne Mehrheit, da bin ich mir sicher.Wir könnten uns hier aber wohl nie einigen, wofür.
Das überlass ich dann Euch, die Ihr prinzipiell schonmal dafür seid.