Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 20:57:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Bist du für einen neuen DJ im Kaiserkeller?

ja
- 67 (62.6%)
nein
- 20 (18.7%)
mir egal- gehe sowieso nie hin
- 20 (18.7%)

Stimmen insgesamt: 97

Umfrage geschlossen: 05 Mai 2005, 18:02:46


Autor Thema: DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?  (Gelesen 39470 mal)

Ivanhoe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 67
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #75 am: 19 Mai 2005, 04:11:12 »

Hi,

war heute jemand von Euch im KK?

Ich muss schon sagen, der Mann hat wirklich Humour: Unter dem Pult hing ein langes Schild "Altenheim statt Kindergarten".

Alter Skandinavier, der Kerl ist glatt ein paar Punkte in meiner Skala gestiegen ;-)

Und: Ich habe den Eindruck, dass bei den letzten 2-3 Malen im KK immer die Lautstaerke zurueckgenommen wurde, wenn die Hoehen wieder in das Felsenbein gebissen haben...


Gruss
Martin
Gespeichert
hings are only impossible until they're not.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #76 am: 19 Mai 2005, 12:03:41 »

Zitat von: "Ivanhoe"
Unter dem Pult hing ein langes Schild "Altenheim statt Kindergarten".

LOL
Der gefällt mir! :lol:




P.S. Welcher Spack hier im Forum hat mir mein Hasen-Förmchen weggenommen?
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #77 am: 19 Mai 2005, 15:15:06 »

jepp ich war gestern im KK... und allen unkenrufen zum trotz war die musik ausgesprochen tanzbar für mich und viele andere... naja wobei viele ja durch die geringe zahl der gäste begrenzt war :lol:
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #78 am: 19 Mai 2005, 17:50:56 »

Vielleicht hat ja mal jemand die I-mäl von Andi oder dem KK. Dann koennte man sich ja direkt an ihn wenden und ihn einfach mal schreiben, was einen stoert. Ist doch die beste Loesung, und vielleicht ist er ja im nuechternen Zustand dankbar fuer Anregungen und Verbesserungsvorschlaege.

...meint der Uhu
Gespeichert

Weltenstreuner

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #79 am: 19 Mai 2005, 20:09:56 »

Da muß ich Dir widersprechen Uhu. Ich finde die beste Möglichkeit ist immer noch, es ihm persönlich zu sagen.
Jetzt sagt nicht, das geht nicht - ich für meinen Teil konnte mich letzten Freitag sehr gut mit Ihm unterhalten und auch sonst wenn was anlag. Aber ich hab mich dazu ja schon geäußert, es kommt halt immer darauf an wie man auf die Leute zugeht. - Schade, daß ich diesen Mittwoch nciht konnte, hoffe ja mal auf den nächsten...
Gespeichert
rag uns nicht wer wir sind, denn wir haben eine WG in unserem Kopf!

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #80 am: 20 Mai 2005, 11:41:29 »

@ Weltenstreuner: Hm, schreibt man es ihm nicht persoenlich, wenn man an seine persoenliche E-mail schreibt? Naja, was das von Angesicht zu Angesicht ansprechen angeht, kann ich nur auf meinen aktuellen Wohnort verweisen, der mich zur Zeit und die naechsten Wochen ein weinig einschraenkt, was das angeht. Aber sicher hast Du recht, dass ein persoenliches Gespraech das beste waere.
Gespeichert

yggdrasil

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #81 am: 21 Mai 2005, 22:48:58 »

also ich kenne andi jetzt auch schon ein paar jahre und was hier einige leute ablassen ist mehr als nur bullshit.

mal davon ab, dass sone unfrage wohl kaum repräsentativ ist, da sich hier viele leute tummeln, die sichtlich nichts zu tun haben und wohl einiges an blöden gerüchten einfach nachplappern.

es mag wohl stimmen, dass er die musik manchmal zu laut dreht aber wenn man ihm das freundlich mitteilt, dann macht er diese auch wieder leiser. und das habe ich selbst erlebt. und nein, ich habe keine titten :P

und das andi immer oder oft besoffen ist, das ist schlichtweg eine lüge. er trinkt gerne mal vielleicht das eine oder andere weizen und _SELTEN_ auch mal etwas zu viel. aber dadurch wird er weder unsympatisch, noch unfreundlich, noch ändert sich was an seinen stil.

aber was mich wirklich ärgerlich macht sind so texte wie das topic oder gar so tolle ideen wie das mit dem erschießen. prinzessin hat echt irgendwie einen an der klatsche.

andi macht seid jahren diese party und ohne ihn, ist es auch nicht mehr die schwarze nacht. es ist noch eine der wenigen parties, wo man nicht nur dauernd elektro hört.

@prinzessin
es ist ja in ordnung, dass du deine meinung hier kund tust aber denkst du auch nur allen ernstes, dass dich auch nur irgendein entscheidungsträger ernst nimmt bei dem geistigen müll, den du hier abläßt??? ich würde es vielleicht mal mit etwas mehr seriösität probieren.

wenn du wirklich so daran interessiert bist etwas an der party zu ändern oder einfach nur deinen unmut ausdrücken willst, warum sprichst du andi nicht einfach mal persönlich an?? oder hast du dafür nicht genug mumm?

achja:
netter versuch in deinem letzten posting nochmal ein bißchen die "menge" gegen andi aufzuhetzen, aber meiner ansicht nach vergebens.

mfg

just my 2 cents
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #82 am: 21 Mai 2005, 23:19:02 »

Zitat von: "yggdrasil"
es mag wohl stimmen, dass er die musik manchmal zu laut dreht aber wenn man ihm das freundlich mitteilt, dann macht er diese auch wieder leiser.

oder mann bekommt zu hören, mann könne ja selber auflegen. und ja, ich war freundlich. äusserst.

Zitat von: "yggdrasil"
und das andi immer oder oft besoffen ist, das ist schlichtweg eine lüge. er trinkt gerne mal vielleicht das eine oder andere weizen und _SELTEN_ auch mal etwas zu viel. aber dadurch wird er weder unsympatisch, noch unfreundlich, noch ändert sich was an seinen stil.

in der tat sollte man sowas wohl nicht in einem öffentlichen forum schreiben. ich habe das in einem voran gegangenen posting getan, und das war falsch, selbst wenn es meine meinung ist. definitiv schlechter stil, evtl sogar rufmord.

Zitat von: "yggdrasil"
mal davon ab, dass sone unfrage wohl kaum repräsentativ ist, da sich hier viele leute tummeln, die sichtlich nichts zu tun haben und wohl einiges an blöden gerüchten einfach nachplappern.

mal davon ab, dass du dir hier xtra einen account erstellst, um andi zu verteidigen, ist es nach wie vor legitim, dieses thema zu diskutieren. zumal dieses forum ja so irrelevant ist.
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #83 am: 22 Mai 2005, 11:35:42 »

...ich war vor etwa 15 Jahren das erste Mal da, und seit dem läuft jeden Abend die selbe Scheisse - von Eternal Afflict bis Tommi Stumpf immer das schlechteste vom schlechten. Das soll so bleiben, damit habe ich einen Maßstab für "Grützclub".
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #84 am: 22 Mai 2005, 12:58:11 »

@ yggdrasil: Ich denke, es ist doch nur legitim, wenn man Kritik aeussert, wenn einem die Musik nicht gefaellt. Wenn der Laden immer leerer wird, weil immer weniger Leute sich die Mucke geben wollen oder sie nicht mehr ertragen koennen, sollte sich ja auch das Management Gedanken machen. Ausserdem sollten Machthaber (auch die am DJ-Pult) von Zeit zu Zeit gestuerzt oder abgewaehlt werden. Da man ihn ja wohl kaum abwaehlen kann, muessen wir uns was anderes ausdenken, um ihn und seine Mucke loszuwerden, und wenn es nur ist, auszusprechen, wie wenig wir seinen Stil leiden koennen.

Es ehrt dich ja, dass Du ihn hier verteidigst, und sicher ist Andi auch ein netter Kerl, aber er macht einfach einen schlechten Job.
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #85 am: 22 Mai 2005, 14:11:58 »

Und da scheiden sich schon die Geister...denn ich finde, Andi macht einen guten Job!

Ich werfe noch einmal dezent ein, daß es weitaus mehr Menschen gibt, die zu seinen Parties gehen...und auch gerne hingehen...weitaus mehr Menschen als die, die hier Sprüche auf dem untersten Niveau ablassen.

Wenn ich einiges hier lese, dann ist es kein Wunder, wenn diejenigen von Andi abgefertigt werden...ich meine, wenn sie so auf ihn zugehen wie sie hier schreiben...
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #86 am: 22 Mai 2005, 14:15:34 »

Zitat von: "Prinzessin"
naja, aber bisher "erst" 12 stimmen.
wenn wir bei 50 oder so angekommen sind, dann schreib ich ne mail mit dem link. immerhin repräsentieren wir ja ganz gut die hamburger goth-szene...


Und das, finde ich, schießt sowieso den Vogel ab!
Ja echt...sehr repräsentativ  :roll:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

yggdrasil

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #87 am: 22 Mai 2005, 15:40:41 »

@ uhu & olli

ja es ist richtig, dass ich mich extra in diesem forum hier angemeldet habe, da einige dieser behauptungen bereits bei anderen dj's die runde machen. und da ich andi seid nun mehr als 6 jahre kenne und auch ein 3/4 jahr lang jeden mittwoch und ersten freitag bei ihm war, wollte ich hier nur mal ein paar sachen grade rücken.

meinetwegen kann jeder in diesem land seine meinung äußern, aber wenn es um solche sachen geht, dann sollte das auch in einer angemessenen form passieren und nicht so wie es hier unser prinzesschen macht.

und das es hier anscheinend einige leute gibt, die sich nur mal schlau zu wort melden wollen aber doch keine ahnung haben, dass läßt sich beispielsweise an dieser aussage erkennen:

Zitat von: "SuperTorus"
Toll finde ich auch immer wieder, wenn er in der GF auflegt (so wie heute abend). Dort scheint der Mixer ein eingebautes Effekt-Gerät zu haben..

Wenn er dann den Flanger-Effekt Knopf findet, wird der natürlich auch benutzt.. Soweit kein Problem, man sollte das Teil allerdings auch irgendwann mal wieder ausmachen.

Ich bekomme von sowetwas auf die Dauer Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen.


hauptsache mit irgendwelchen fachbegriffen um sich werfen damit man sich wichtig machen kann. aber ich gebe dir mal nen kleinen tipp:

weder die anlage im keller, noch im saal noch die in der gallerie bieten die möglichkeit effekte einzuspielen.

aber zumindest weiß ich jetzt wie alle weiteren argumente von SuperTorus zu bewerten habe. lol
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #88 am: 22 Mai 2005, 15:44:03 »

Manchmal beschleicht mich ein Gefühl. Und zwar jenes, dass manche Menschen (sehr viele) manche Dinge (auch sehr viele) einfach zu persönlich nehmen.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

yggdrasil

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #89 am: 22 Mai 2005, 16:53:47 »

wenn ich das persönlich nehmen würde, dann wäre der thread schon weg :)
Gespeichert