Zitat von: PaleEmpress am 26 Februar 2008, 15:33:06...Über der Badewanne hing ein Boiler, bei dem man Angst haben mußte, er könne einen beim Baden erschlagen...Dann bade halt nicht, das spart zudem Wasser und Zeit. (Tipp)
...Über der Badewanne hing ein Boiler, bei dem man Angst haben mußte, er könne einen beim Baden erschlagen...
...Kauf doch einfach schwarze, dann sieht man auch die Bremsspuren nicht mehr so. *tipp*
Zitat von: messie am 26 Februar 2008, 21:23:41...Kauf doch einfach schwarze, dann sieht man auch die Bremsspuren nicht mehr so. *tipp* Messie, da mache ich mir gerade schlimme Sorgen, warum die Schwarze Szene grundsätzlich in schwarz gekleidet ist...
Jaja, da kommts wieder raus!! Und jetzt weiß ich auch, warum Patchouli so inflationär verwendet wird... *würg*
Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit
Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 11:41:37Aufrichtigkeit, EhrlichkeitSchon wieder?
Ich wünsche mir, dass ihr alle zusammenlegt und mir dieses Leben ermöglicht. Kommt schon, nur 15 Euro im Monat oder so. Das beruhigt auch euer soziales Gewissen! Und für die Gläubigen macht es sich gut an der Himmelspforte
Und wenn DU nicht die Abschlüsse und Doktortitel vorlegst, heisst es Rückzahlung
Zitat von: tyrannus am 17 April 2008, 23:15:32Und wenn DU nicht die Abschlüsse und Doktortitel vorlegst, heisst es Rückzahlung Hehe, klassischer Fall der Privatinsolvenz kurz vor dem Ableben Aber die Abschlüsse würde ich schon vorweisen können, da bin ich mir relativ sicher