Schwarzes Hamburg

• 15 Januar 2025, 00:13:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wünsch Dir was!  (Gelesen 221274 mal)

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Wünsch Dir was!
« Antwort #900 am: 25 Februar 2008, 16:48:30 »

OMG.  :o Spontan mentales Bild... und in meinem Kopf spielt immer noch die Melodie von "Fernando"...

Jetzt brauche ich Alkohol.

Ich wünsche mir, dass mein Mitbewohner für mich einkaufen geht. Hm. Vielleicht sollte ich mir was realistischeres wünschen - einen 6er im Lotto oder so.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #901 am: 25 Februar 2008, 20:22:44 »

Ich wünsch mir, dass mein Koffer für morgen schon von selbst gepackt ist  :)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #902 am: 25 Februar 2008, 20:41:43 »

(Barmbek Ghetto Song)

Hehe, sehr schön. Was bin ich froh, dass ich im Westen wohne. :)
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #903 am: 25 Februar 2008, 22:37:22 »

Eigentlich sollte man dazu einen Song und ein Musikvideo machen... Oder besser noch, gleich ein ganzes Musical.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #904 am: 26 Februar 2008, 11:38:29 »

Außerdem will ich in Hamburgs Osten bleiben.

Geht mir nicht so. Mein gesamter Freundeskreis kommt quasi aus dem Westen. Ich bin hier noch der einzige, der stets immer wieder "rübermachen" muss. Das nervt.
Sicher verlasse ich den Osten (auch wenn es hier wirklich nette Wohnecken und Menschen gibt!!), in naher Zukunft.
« Letzte Änderung: 26 Februar 2008, 11:41:59 von nachtaktiv »

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #905 am: 26 Februar 2008, 11:41:47 »

... müsste ich an dieser Stelle ein Loblied auf den Hamburger Osten singen...

Dann sollten wir uns mal zusammen setzten und das vertragliche besprechen!  ;D
Und die Idee zu einem Musical, welches dem Hamburger Osten huldigt, hat sicher eine gute Marktchance...  ;)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #906 am: 26 Februar 2008, 11:47:09 »

Geht mir nicht so. Mein gesamter Freundeskreis kommt quasi aus dem Westen. Ich bin hier noch der einzige, der stets immer wieder "rübermachen" muss. Das nervt.
Sicher verlasse ich den Osten (auch wenn es hier wirklich nette Wohnecken und Menschen gibt!!), in naher Zukunft.
Mein Freundeskreis ist über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Mein Arbeitsplatz ist allerdings östlich von Hamburg, und den Arbeitsweg muß man immerhin 5mal die Woche hin und zurück fahren. Deswegen möchte ich dort wohnen, wo sowohl ich als auch mein Partner einen möglichst "optimalen" Arbeitsweg haben. Das heißt für mich: ich möchte nicht einmal quer durch Hamburg fahren, weder mit den Öffis noch mit dem Auto. Außerdem fühl ich mich im Osten wohl, aber ich würd mich in Altona auch wohlfühlen.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #907 am: 26 Februar 2008, 12:16:52 »

aber ich würd mich in Altona auch wohlfühlen.

;D Würdest auch immer ne Bionade bekommen!  :D

OnT:
Ich wünsche mir KEIN Schietwetter!! Verdammt nochmal! Jedes Mal, wenn ich mein Motorrad zum Laufen gebracht habe, schifft das! Hier schifft's eigentlich dauernd. Gut dass ich die Karre endlich wieder ins Trockene bringe - da kann man sich wenigstens selbst aussuchen, wann man ne Tour macht und muss sich sowas nicht vom Wetter aufdiktieren lassen!  >:(
« Letzte Änderung: 26 Februar 2008, 12:19:12 von Killerqueen »
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #908 am: 26 Februar 2008, 15:24:55 »

[... einen möglichst "optimalen" Arbeitsweg haben. Das heißt für mich: ich möchte nicht einmal quer durch Hamburg fahren...
Korrekt, seh ich auch so!
Da man ja mindestens 5 Tage (ich als Selbständiger mindestens 7 Tage!!Argh) zur Arbeit muss, muss man halt Prioritäten setzen. Dichter an Arbeit geht daher IMHO wirklich vor! Und privaterweise kann der/die/das Schatzi eine halbe Stunde länger am Wochenende bis zum Treffen auch mal warten... es lohnt sich. ;D

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #909 am: 26 Februar 2008, 15:33:06 »

"Dichter am Arbeitsplatz" hat allerdings auch Grenzen. Ich hab mir mal ne Wohnung in Langenfelde angeguckt, als ich mal am Diebsteich gearbeitet habe. Über der Badewanne hing ein Boiler, bei dem man Angst haben mußte, er könne einen beim Baden erschlagen, und vom Balkon aus hatte man den direkten Blick auf die MVA. Nee, danke. Da hab ich lieber weitergesucht. Bzw. hab dann den Job verloren und mußte mir diese Gedanken erstmal nicht mehr machen.

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #910 am: 26 Februar 2008, 16:28:15 »

...Über der Badewanne hing ein Boiler, bei dem man Angst haben mußte, er könne einen beim Baden erschlagen...

Dann bade halt nicht, das spart zudem Wasser und Zeit. (Tipp)

...und vom Balkon aus hatte man den direkten Blick auf die MVA....

ich finde schon, dass man als politisch Interessierter und Umweltfreund wissen sollte, was alles so in den Müll wandert. Zudem entstehen die romantischsten Fotos wenn Nachts alles blinkt, funkelt und leuchtet, da hinter den qualmenden Schloten. (wär auch mal was für unseren Fotoblog hier)

Neben meiner Scherzerei gebe ich dir ansonsten komplett Recht.
 ;)
« Letzte Änderung: 26 Februar 2008, 16:41:04 von nachtaktiv »

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #911 am: 26 Februar 2008, 19:27:08 »

Dann bade halt nicht, das spart zudem Wasser und Zeit. (Tipp)
Aber.. aber... Wie soll ich sonst wach werden? Und sauber? Und wie soll frau sich sonst die Beine rasieren?!  :o

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #912 am: 26 Februar 2008, 20:25:47 »

Aber.. aber... Und sauber? Und wie soll frau sich sonst die Beine rasieren?!  :o
Wenn man liiiert ist, braucht man das alles nicht mehr tun. 
(...sagen einige, die es wissen müssen...) ;D

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #913 am: 26 Februar 2008, 20:29:35 »

Ach SOO! Schlübber auch nicht mehr täglich wechseln? :)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #914 am: 26 Februar 2008, 21:23:41 »

Ach SOO! Schlübber auch nicht mehr täglich wechseln? :)

Wozu? Kauf doch einfach schwarze, dann sieht man auch die Bremsspuren nicht mehr so. *tipp*  ;D

Nun, ich wünsche mir einfach dass der Urlaub Mitte März mir schneeeell entgegenkommt. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.