Zitat von: Dr Seltsam am 07 Februar 2008, 15:17:06Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:08:57ich wünsche mir ein elektroschock halsband, das ich eines meiner nervtötenden kinder anlegen kann und immer wenns zu frech wird drücke ich das knöpfchen und das kleine viehch bekommt nen saftigen schlag...*hach* es könnte alles so schön sein....any, any, any . Sei doch mal Nett. Darfst ja nicht vergessen das die Kinder später deine Rente zahlen müssen. Also immer Lieb sein es geht ja auch nicht um die kinder, es geht um dieses eine ********* ******* ****** kind *grmpfl*
Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:08:57ich wünsche mir ein elektroschock halsband, das ich eines meiner nervtötenden kinder anlegen kann und immer wenns zu frech wird drücke ich das knöpfchen und das kleine viehch bekommt nen saftigen schlag...*hach* es könnte alles so schön sein....any, any, any . Sei doch mal Nett. Darfst ja nicht vergessen das die Kinder später deine Rente zahlen müssen. Also immer Lieb sein
ich wünsche mir ein elektroschock halsband, das ich eines meiner nervtötenden kinder anlegen kann und immer wenns zu frech wird drücke ich das knöpfchen und das kleine viehch bekommt nen saftigen schlag...*hach* es könnte alles so schön sein....
Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:19:20Zitat von: Dr Seltsam am 07 Februar 2008, 15:17:06Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:08:57ich wünsche mir ein elektroschock halsband, das ich eines meiner nervtötenden kinder anlegen kann und immer wenns zu frech wird drücke ich das knöpfchen und das kleine viehch bekommt nen saftigen schlag...*hach* es könnte alles so schön sein....any, any, any . Sei doch mal Nett. Darfst ja nicht vergessen das die Kinder später deine Rente zahlen müssen. Also immer Lieb sein es geht ja auch nicht um die kinder, es geht um dieses eine ********* ******* ****** kind *grmpfl* Ruhig, ganz Ruhig. Was tut dir dieses kleine Kind den bitte an, das du es am liebsten ******************************* (<-- Amifernsehen lässt grüßen )
Zitat von: Dr Seltsam am 07 Februar 2008, 15:22:22Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:19:20Zitat von: Dr Seltsam am 07 Februar 2008, 15:17:06Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:08:57ich wünsche mir ein elektroschock halsband, das ich eines meiner nervtötenden kinder anlegen kann und immer wenns zu frech wird drücke ich das knöpfchen und das kleine viehch bekommt nen saftigen schlag...*hach* es könnte alles so schön sein....any, any, any . Sei doch mal Nett. Darfst ja nicht vergessen das die Kinder später deine Rente zahlen müssen. Also immer Lieb sein es geht ja auch nicht um die kinder, es geht um dieses eine ********* ******* ****** kind *grmpfl* Ruhig, ganz Ruhig. Was tut dir dieses kleine Kind den bitte an, das du es am liebsten ******************************* (<-- Amifernsehen lässt grüßen ) du bist ALLERHERZLICHST eingeladen es heraus zu finden!
Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:26:31Zitat von: Dr Seltsam am 07 Februar 2008, 15:22:22Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:19:20Zitat von: Dr Seltsam am 07 Februar 2008, 15:17:06Zitat von: anyway am 07 Februar 2008, 15:08:57ich wünsche mir ein elektroschock halsband, das ich eines meiner nervtötenden kinder anlegen kann und immer wenns zu frech wird drücke ich das knöpfchen und das kleine viehch bekommt nen saftigen schlag...*hach* es könnte alles so schön sein....any, any, any . Sei doch mal Nett. Darfst ja nicht vergessen das die Kinder später deine Rente zahlen müssen. Also immer Lieb sein es geht ja auch nicht um die kinder, es geht um dieses eine ********* ******* ****** kind *grmpfl* Ruhig, ganz Ruhig. Was tut dir dieses kleine Kind den bitte an, das du es am liebsten ******************************* (<-- Amifernsehen lässt grüßen ) du bist ALLERHERZLICHST eingeladen es heraus zu finden!Ich kenne da so einen Handgelenkhebel. Mit dem kann man ganz nett und freundlich sein, waehrend sein Gegner um Gnade winselt. Den koennte ich dir bei Gelegenheit beibringen...
Zum Thema : Eine (gerne auch entkernte) cray als Retro-Rundsofa für's Wohnzimmer \o/
Ich hätt gern scheißeviel Geld... Ich hätt soooo gern so ne schöne noble Altbauwohnung. *seufz, träum*
das mit dem scheißeviel geld kann ich unterschreiben, aber altbau wird komplett überbewertet...
Zitat von: danny am 23 Februar 2008, 21:55:42das mit dem scheißeviel geld kann ich unterschreiben, aber altbau wird komplett überbewertet...Ich find das soooo schööön... *träum* Ich mag ja auch diese abgerundeten Ecken oben unner de Decke. *träum*
Okay, für den Anfang wünsch ich mir, ne schöne Wohnung zu finden, die mir gut gefällt und die ich mir leisten kann. Muß auch nicht Altbau sein. Aber Rotklinker und Nachkriegsbau.
Aber bidde nix Durchlauferhitzer oder Boiler oder so. *seufz*
Und scheißeviel Kohle nehm ich trotzdem.
Zitat von: PaleEmpressOkay, für den Anfang wünsch ich mir, ne schöne Wohnung zu finden, die mir gut gefällt und die ich mir leisten kann. Muß auch nicht Altbau sein. Aber Rotklinker und Nachkriegsbau. Naja, aber diese westdeutschen Arbeiterschließfächer Marke Barmbek sind nun nicht so der Bringer.
Zitat von: PaleEmpressAber bidde nix Durchlauferhitzer oder Boiler oder so. *seufz*Och, wie schon mal erwähnt, moderne Durchlauferhitzer sind wunderbar zu nutzen.
Aber Altbauwohnung ... öhmmm ... in Eppendorf gibt es viele, auch günstige.Aber willst du wirklich täglich ne Stunde Parkplatzssuchen gehn?
Zitat von: messie am 24 Februar 2008, 22:19:29Aber Altbauwohnung ... öhmmm ... in Eppendorf gibt es viele, auch günstige.Aber willst du wirklich täglich ne Stunde Parkplatzssuchen gehn? Nee, da beiß ich ja Stücke aus meinem Lenkrad. Außerdem will ich in Hamburgs Osten bleiben.