Schwarzes Hamburg

• 15 Januar 2025, 00:09:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wünsch Dir was!  (Gelesen 221273 mal)

Dr Seltsam

• Gast
Re: Wünsch Dir was!
« Antwort #885 am: 07 Februar 2008, 15:22:22 »

ich wünsche mir ein elektroschock halsband, das ich eines meiner nervtötenden kinder anlegen kann und immer wenns zu frech wird drücke ich das knöpfchen und das kleine viehch bekommt nen saftigen schlag...

*hach* es könnte alles so schön sein....

any, any, any  :D. Sei doch mal Nett. Darfst ja nicht vergessen das die Kinder später deine Rente zahlen müssen. Also immer Lieb sein  ;D
es geht ja auch nicht um die kinder, es geht um dieses eine ********* ******* ****** kind *grmpfl*

Ruhig, ganz Ruhig. Was tut dir dieses kleine Kind den bitte an, das du es am liebsten ******************************* (<-- Amifernsehen lässt grüßen  :D)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #886 am: 07 Februar 2008, 15:26:31 »

ich wünsche mir ein elektroschock halsband, das ich eines meiner nervtötenden kinder anlegen kann und immer wenns zu frech wird drücke ich das knöpfchen und das kleine viehch bekommt nen saftigen schlag...

any, any, any  :D. Sei doch mal Nett. Darfst ja nicht vergessen das die Kinder später deine Rente zahlen müssen. Also immer Lieb sein  ;D
es geht ja auch nicht um die kinder, es geht um dieses eine ********* ******* ****** kind *grmpfl*

Ruhig, ganz Ruhig. Was tut dir dieses kleine Kind den bitte an, das du es am liebsten ******************************* (<-- Amifernsehen lässt grüßen  :D)
du bist ALLERHERZLICHST eingeladen es heraus zu finden!
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #887 am: 07 Februar 2008, 15:32:19 »

Fesseln, knebeln, wegsperren und eine halbe Stunde bevor die Eltern wiederkommen wieder rauslassen.
Und die Eltern wundern lassen warum das Kind auf einmal so still ist  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #888 am: 07 Februar 2008, 15:32:28 »

Ich kenne da so einen Handgelenkhebel. Mit dem kann man ganz nett und freundlich sein, waehrend sein Gegner um Gnade winselt. Den koennte ich dir bei Gelegenheit beibringen... ;D

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #889 am: 07 Februar 2008, 15:36:27 »

Ich kenne da so einen Handgelenkhebel. Mit dem kann man ganz nett und freundlich sein, waehrend sein Gegner um Gnade winselt. Den koennte ich dir bei Gelegenheit beibringen... ;D

\o/
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #890 am: 22 Februar 2008, 20:32:51 »

Zum Thema : Eine (gerne auch entkernte) cray als Retro-Rundsofa für's Wohnzimmer \o/

http://www.iwi.uni-hannover.de/lv/seminar_ws04_05/html/Nr07_Planitz/images/cray-1.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Cray
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #891 am: 23 Februar 2008, 21:52:50 »

Ich hätt gern scheißeviel Geld... Ich hätt soooo gern so ne schöne noble Altbauwohnung. *seufz, träum*

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #892 am: 23 Februar 2008, 21:55:42 »

Zum Thema : Eine (gerne auch entkernte) cray als Retro-Rundsofa für's Wohnzimmer \o/

wie geeky!  ;D

Ich hätt gern scheißeviel Geld... Ich hätt soooo gern so ne schöne noble Altbauwohnung. *seufz, träum*

das mit dem scheißeviel geld kann ich unterschreiben, aber altbau wird komplett überbewertet...

ontopic:
ich wünsch mir eine idee... ich brauch eine verdammte idee...
ich hasse kreativitätslöcher...
hallo echo...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #893 am: 23 Februar 2008, 21:58:36 »

das mit dem scheißeviel geld kann ich unterschreiben, aber altbau wird komplett überbewertet...
Ich find das soooo schööön... *träum* Ich mag ja auch diese abgerundeten Ecken oben unner de Decke. *träum*

Okay, für den Anfang wünsch ich mir, ne schöne Wohnung zu finden, die mir gut gefällt und die ich mir leisten kann. Muß auch nicht Altbau sein. Aber Rotklinker und Nachkriegsbau. Aber bidde nix Durchlauferhitzer oder Boiler oder so. *seufz*

Und scheißeviel Kohle nehm ich trotzdem.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #894 am: 24 Februar 2008, 12:56:43 »

Ich find das soooo schööön... *träum* Ich mag ja auch diese abgerundeten Ecken oben unner de Decke. *träum*
Jo, Altbau mit Stuck, hohen Decken und Co. ist schon nett.

Zitat von: PaleEmpress
Okay, für den Anfang wünsch ich mir, ne schöne Wohnung zu finden, die mir gut gefällt und die ich mir leisten kann. Muß auch nicht Altbau sein. Aber Rotklinker und Nachkriegsbau.
Naja, aber diese westdeutschen Arbeiterschließfächer Marke Barmbek sind nun nicht so der Bringer.

Aber bidde nix Durchlauferhitzer oder Boiler oder so. *seufz*
Och, wie schon mal erwähnt, moderne Durchlauferhitzer sind wunderbar zu nutzen.

Und scheißeviel Kohle nehm ich trotzdem.
Ich auch, keine Frage.
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #895 am: 24 Februar 2008, 21:19:05 »

Okay, für den Anfang wünsch ich mir, ne schöne Wohnung zu finden, die mir gut gefällt und die ich mir leisten kann. Muß auch nicht Altbau sein. Aber Rotklinker und Nachkriegsbau.
Naja, aber diese westdeutschen Arbeiterschließfächer Marke Barmbek sind nun nicht so der Bringer.
Och, nix gegen Barmbek, da gibt's durchaus hübsche Ecken. Leider war die heute besichtigte Wohnung zu lütt. *seufz*

Aber bidde nix Durchlauferhitzer oder Boiler oder so. *seufz*
Och, wie schon mal erwähnt, moderne Durchlauferhitzer sind wunderbar zu nutzen.
Also, so furchtbar oll ist meiner nicht. Trotzdem will es mir nicht gelingen, da richtig heißes Badewasser rauszuzaubern. *skeptisch guck*

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #896 am: 24 Februar 2008, 22:19:29 »

Also, das mit dem Scheißevielgeld nehm ich auch mal mit als Wunsch.
Aber Altbauwohnung ... öhmmm ... in Eppendorf gibt es viele, auch günstige.
Aber willst du wirklich täglich ne Stunde Parkplatzssuchen gehn? ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #897 am: 24 Februar 2008, 22:32:23 »

Ich wünsche dann auch mal was, nämlich daß ich endlich die fachliche Erleuchtung in meinem Kurs bekomme und damit mein Zertifikat.
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #898 am: 25 Februar 2008, 09:12:42 »

Nee, da beiß ich ja Stücke aus meinem Lenkrad. Außerdem will ich in Hamburgs Osten bleiben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #899 am: 25 Februar 2008, 13:15:11 »

Nee, da beiß ich ja Stücke aus meinem Lenkrad. Außerdem will ich in Hamburgs Osten bleiben.

...wenn ich jetzt bei Sweeny Todd mitspielen würde, müsste ich an dieser Stelle ein Loblied auf den Hamburger Osten singen...

(So typische Simsonsmäßige Musicalmusik im Hintergrund)

"Come to us! Oh, come to us!
The east of Hamburg is so very woooonderful...

All the flats are cheaper ... and you find parkingspaces everywheeeeeree...
Oh please come heeere....

Come to us! Oh, come to us!
The restaurants here have reasonable priiiiiceeeeeessss

You get mountains of meat in "Santorini" to eat,
and some Ouzo afterwards and it all is very cheap

Come to us! Oh come to us!
So tell me dear where do you want to live?

Is it Barmbek or Dulsberg, Bramfeld or Steilshoop?
Or maybe Eilbek, Wandsbek or Hamm
And if it's Hamm, is it the northern part for what you hope?
Or even Rothenburgsort or Billbroooooook?

Come to us! Oh come to us!
The people go to bed all very early at night
So if you take a look outside at 12:00 there is no light

Rewe, Penny, Lidl and sometimes even Plus
They are all around you if you need some supplies
Just drive there with your car, or get a ride on the bus
And buy frozen pizza or frozen french frieeeesss....

...just come to us!"

...und dann eine theatralische Kamerafahrt aus dem düsternen, kohlegeschwärzten Dächern Barmbeks, im Hintergrund dunkel qualmenden Schlote, bis die ganze hässliche Skyline zu sehen ist :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.