Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:27:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Enterprise ...  (Gelesen 15578 mal)

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Enterprise ...
« Antwort #60 am: 03 März 2005, 16:57:35 »

Ist das nicht mal schrecklich? Da sieht man mal wieder, dass den Menschen der Industrienationen ihre regelmäßige Glotzenberieselung durch vorhersehbare Einheitsbreiretorteserien wichtiger ist, als das Wohl realer Menschen in der dritten Welt (ich sage nur Flutopfer...obwohl ich auch nichts gespendet habe, aber das ist hier nicht  der Punkt, ich habe ja auch nichts zum Erhalt von ST beigetragen). Mal ehrlich wer geht so weit und spendet GELD dafür, dass eine Serie weiterläuft?

Als damals Farscape eingestellt wurde, gab es zwar auch einen großen Aufstand, der darin endete, dass "Peacekeeper Wars" produziert wurde, aber ob da nun auch Geld gespendet wurde, weiß ich nicht.

Wenigstens war das eine originelle Serie, aber Enterprise ist doch nun wirklich ein Phänomen, das sich auswirkt wie eine Kausalitätsschleife. Es wird endlos derselbe Ramsch produziert. Ich sage Schluss damit, es muss mal eine neue Serie und ein vollkommen neues Franchise her.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Kenaz

  • Gast
Enterprise ...
« Antwort #61 am: 03 März 2005, 19:25:39 »

Zitat von: "olli"
ds9 war ein juwel unter den trek-produktionen. ich habe recht, ihr nicht.

- Ei der daus, ei der daus: das ist doch glatt mal wieder eine der rar gesäten Gelegenheiten, wo zwischen olli und meiner Person der allerschönste Konsens herrscht. :biglaugh:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Enterprise ...
« Antwort #62 am: 06 März 2005, 23:44:53 »

Zitat von: "Kenaz"
Zitat von: "olli"
ich habe recht, ihr nicht.

- Ei der daus, ei der daus: das ist doch glatt mal wieder eine der rar gesäten Gelegenheiten, wo zwischen olli und meiner Person der allerschönste Konsens herrscht. :biglaugh:

omg fast überlesen, darum verspätet:
\o/
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Enterprise ...
« Antwort #63 am: 06 April 2005, 13:08:44 »

Das wars den wohl - leider :-(
Die letzte Folge soll dann übrigens das Ehepaar Riker und Troi als Special Guest haben:

Nach einem ereignisreichen letzten Drehtag am vergangenen Dienstag, werden die Sets abgebaut und zerstört, die einzelnen Abteilungen schließen ihre Arbeit ab und die Schauspieler räumen ihre Wohnwagen, nachdem die Dreharbeiten zur letzten "Star Trek: Enterprise"-Episode abgeschlossen wurden, berichtet der neueste Produktionsbericht von StarTrek.com.

Das Serien-Finale wird - wie in Gerüchten bereits erwähnt - tatsächlich "These Are the Voyages..." heißen und StarTrek.com bestätigt, dass Jonathan Frakes und Marina Sirtis darin auftauchen werden. Über die Story des Finales wird nichts verraten, nur so viel: Frakes und Sirtis spielen ihre Charaktere Riker und Troi aus "Star Trek: The Next Generation".


More Infos hier : http://www.sf-radio.net/webbeat/startrek/meldung,offizielleinfoszumenterprisefinale,1,8566,00.php
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

astrogirl

  • Gast
Enterprise ...
« Antwort #64 am: 06 April 2005, 17:12:16 »

afaik werden die sets in kanada gelagert und nicht zerstört ...
http://www.trekbbs.com/threads/showflat.php?Cat=&Number=4264682&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7&fpart=1
aber solche bilder schmerzen schon  :x
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Enterprise ...
« Antwort #65 am: 07 April 2005, 10:09:55 »

Ach was, papperlapapp. Endlich ist Schluss damit und der Sendeplatz wird frei für wichtigere Dinge, z. B. eine weitere Richter-verdient-sich-mit-Fernsehauftritten-eine-goldene-Nase-Sendung. Und wer wissen will, was denn bitte schön Riker und Troy in einer Serie zu suchen haben, deren Ereignisse knapp 200 Jahre vor ihrer Zeit stattfinden, der darf mich gerne fragen. Ich sage nur ein Stichwort "Dallas" und "JR Ewings Tod"...okay, das waren drei Stichworte, aber sonst wäre es auch zu schwierig gewesen.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Enterprise ...
« Antwort #66 am: 07 April 2005, 13:30:56 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Ach was, papperlapapp. Endlich ist Schluss damit und der Sendeplatz wird frei für wichtigere Dinge, z. B. eine weitere Richter-verdient-sich-mit-Fernsehauftritten-eine-goldene-Nase-Sendung. Und wer wissen will, was denn bitte schön Riker und Troy in einer Serie zu suchen haben, deren Ereignisse knapp 200 Jahre vor ihrer Zeit stattfinden, der darf mich gerne fragen. Ich sage nur ein Stichwort "Dallas" und "JR Ewings Tod"...okay, das waren drei Stichworte, aber sonst wäre es auch zu schwierig gewesen.


Meintest du nicht eher Bobbys Tod?
War richtig erschrocken, als Bobby plötzlich lebend in der Dusche stand, nachdem ich doch viele Folgen vorher seinem Begräbnis beiwohnen durfte.  

Also eigentlich ist Bobby doch ein echter Goth gewesen. Zurückgekehrt von den Toten sozusagen.

Praktisch war Dallas also ein Prequel zu "The Crow".
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Enterprise ...
« Antwort #67 am: 07 April 2005, 16:24:31 »

Oh, war das Bobby? Wirklich nicht JR? Na gut, macht nichts. Nur, dass es in der letzten Enterprise Folge nicht direkt darum geht, dass plötzlich wieder jemand lebendig ist, der eigentlich gestorben zu sein und zu bleiben hat. Aber mehr verrate ich nicht. (Dass Riker und Troy darin vorkommen spricht eigentlich schon Bände...vielleicht machen die Beiden ja gerade "HOLOdays"...uups, jetzt ist mir aber was rausgerutscht)
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

astrogirl

  • Gast
Enterprise ...
« Antwort #68 am: 07 April 2005, 17:57:39 »

das schlimmste ist der sendeplatz wir durch ne britney spears doku soap ersetzt *fuck upn*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Enterprise ...
« Antwort #69 am: 07 April 2005, 21:09:31 »

Zitat
britney spears doku soap

Britney spears soap passt ja - aber was macht da das Wort "doku" drin?  :?:  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Enterprise ...
« Antwort #70 am: 07 April 2005, 21:15:19 »

Hat ein gewisser Herr Deckart nicht behauptet, es würde Platz werden für was besseres auf dem Sendeplatz?

Viel Spaß mit Britney, verehrter Rick!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

astrogirl

  • Gast
Enterprise ...
« Antwort #71 am: 07 April 2005, 22:16:09 »

Hier stehts
http://www.trekbbs.com/threads/showflat.php?Cat=&Board=UBB28&Number=4261164&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7&fpart=1


:-/ ... das ist ja wohl nicht wiklich besser  :?


die letzte folge ist echt der blanke hohn ... echt ein arschtritt für alle fans was hat tng bei ent zu suchen ... *schimpfmotz*
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Enterprise ...
« Antwort #72 am: 21 April 2005, 23:34:16 »

...trekunited wurde eingestellt :-( ich denke das sagt alles ...ansonsten www.treknation.com oder www.trekunited.com


 :(
Gespeichert

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Enterprise ...
« Antwort #73 am: 22 April 2005, 01:23:58 »

Zitat von: "Kenaz"
Zitat von: "olli"
ds9 war ein juwel unter den trek-produktionen. ich habe recht, ihr nicht.

- Ei der daus, ei der daus: das ist doch glatt mal wieder eine der rar gesäten Gelegenheiten, wo zwischen olli und meiner Person der allerschönste Konsens herrscht. :biglaugh:


Hey, da können wir sogar mal einer Meinung sein.  :!: (Also ich meine das mit DS9. ;-))
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!