ich bin grad zu faul, das smilie rauszusuchen, das ... arg, ich suchs doch. (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif) der triffts wohl am besten
Komisch. Ich konnte da auch nichts Lustiges entdecken. Bin ich jetzt auch ampudingsda?
Zitat von: DarkestMatter am 13 September 2007, 23:33:05ich bin grad zu faul, das smilie rauszusuchen, das ... arg, ich suchs doch. (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif) der triffts wohl am bestenDas ist genau was ich mit der Gesellschaft meine. Sobald wir in dieser Gersellschaft mit ihren alten Gesetzen und alten Dogmen der Relligion geboren werden, wird es kein Verständnis mit Freie Liebe.
Was ich ehrlich gesagt noch viel amüsanter finde, ist der Haufen von Leuten, der glaubt, sich lautstark dafür rechtfertigen zu müssen, dass sie NICHT wild durch die Gegend vögeln.
(...) ist Sexualität doch schon längst dort angekommen, wo sie auch hingehört: In den privaten Bereich.
Und genau das ist es dann eben auch: Eine völlig eigenständige, private Angelegenheit. Sex mit mehreren Partnern? - Hey, warum nicht? Wenn keiner der Beteiligten was dran auszusetzen hat dann können der Papst und die Frau Schwarzer noch so von Treue und der Unterdrückung der Frau reden, das wird diejenigen dann einen feuchten Kehricht interessieren.
Gut, es gibt aufdringliche Werbung diesbezüglich, zugegeben.
Zitat von: messie am 15 September 2007, 18:45:55Gut, es gibt aufdringliche Werbung diesbezüglich, zugegeben.Werbung meinte ich nicht.
Dass ich diese nicht meinte mag sicher klargeworden sein
Aber mich würde schon interessieren, wo bei euch "Fremdgehen"/"Untreue" anfängt?
Und: wie denkt ihr überhaupt über´s "Fremdgehen", über Promiskuität???
Könnt ihr euch vorstellen, dass das unter bestimmten Bedingungen (welchen?) ok oder entschuldbar ... ist??
Oder ist das für eine (eure) Beziehung definitiv das Aus, tabu?Warum?Was genau ist für euch so schlimm... daran???
Oder könntet ihr euch vorstellen, "das" auch in eine Beziehung zu integrieren (evtl auch unter bestimmten Bedingungen?)??Wenn nein: warum nicht?