Schwarzes Hamburg

• 04 April 2025, 15:16:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Promiskuität, Treue, Fremdgehen...  (Gelesen 119813 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Promiskuität, Treue, Fremdgehen...
« Antwort #225 am: 15 September 2007, 12:05:00 »

Jinx: Die Amputation des Humorareals in Deinem Hirn ist auch schon legendär, oder?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #226 am: 15 September 2007, 12:05:53 »

Komisch. Ich konnte da auch nichts Lustiges entdecken. Bin ich jetzt auch ampudingsda?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DearthStalker

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #227 am: 15 September 2007, 14:46:28 »

ich bin grad zu faul, das smilie rauszusuchen, das ... arg, ich suchs doch.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif)

der triffts wohl am besten

Das ist genau was ich mit der Gesellschaft meine. Sobald wir in dieser Gersellschaft mit ihren alten Gesetzen und alten Dogmen der Relligion geboren werden, wird es kein Verständnis mit Freie Liebe. 
Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #228 am: 15 September 2007, 14:52:00 »

Ich finde es irgendwie zu einfach, das mit "der Gesellschaft" zu erklären. Wenn ich einen Menschen liebe, dann reicht der mir. Ich empfinde gar kein Bedürfnis, fremdzuknattern. Sexualität ist für mich etwas, was mit Liebe zu tun hat. Ja, man kann dabei sicher auch ohne Liebe seinen Spaß haben, aber für mich ist Sex etwas sehr Intimes, was ich mit dem Menschen, den ich liebe, erleben möchte. Nur mal so zum Spaß kann ich auch gegen den Türknauf springen, der will morgens wenigstens keinen Kaffee haben.

Das mit dem locker sein ist ja alles schön und gut. Aber nur weil ich kein Problem damit habe, wenn ANDERE eine offene Beziehung haben, oder wenn andere homo- oder bisexuell sind, muß ICH das doch nicht auch tun, wenn ich gar nicht das Bedürfnis verspüre. So kann locker sein zum Krampf werden.
« Letzte Änderung: 15 September 2007, 14:54:05 von PaleEmpress »

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #229 am: 15 September 2007, 16:16:13 »

Komisch. Ich konnte da auch nichts Lustiges entdecken. Bin ich jetzt auch ampudingsda?
Naja, amüsant ist das krampfhafte aufmerksam machen auf die wenig unterschiedlich formatierte Hechtigkeit der eigenen Person im Bereich der Sexualerfahrung ja schon ein wenig. 8)
Wobei die Redundanz dieser penetranten Duchgängigkeit das ungewollte Amusement allmählich in den Keller rutschen lässt.

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #230 am: 15 September 2007, 17:03:47 »

Was ich ehrlich gesagt noch viel amüsanter finde, ist der Haufen von Leuten, der glaubt, sich lautstark dafür rechtfertigen zu müssen, dass sie NICHT wild durch die Gegend vögeln. Und das obwohl der Konsens "jeder nach seiner Couleur" schon vor 10 Seiten oder so gefunden wurde.

Aber keine Sorge, sich begehrt fühlen wollen ist ein menschlicher Urinstinkt, da liegt es nah, dass man sich das auf diese etwas verschrobene Weise einredet ("ha, alle wollen mich aber ich sie nicht. ich bin soooooo gut") :)

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #231 am: 15 September 2007, 17:22:01 »

Das was man selbst praktiziert ist natürlich das Maß aller Dinge. Mit irgendwelchen Normen oder sowas hat das aber schonmal rein gar nichts zu tun. Auch nicht, wenn es das Maß aller Dinge ist, der Olymp der Lebensentwürfe.  ???  ;D
« Letzte Änderung: 15 September 2007, 17:27:37 von Lilyanar »

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #232 am: 15 September 2007, 18:24:31 »

ich bin grad zu faul, das smilie rauszusuchen, das ... arg, ich suchs doch.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif)

der triffts wohl am besten

Das ist genau was ich mit der Gesellschaft meine. Sobald wir in dieser Gersellschaft mit ihren alten Gesetzen und alten Dogmen der Relligion geboren werden, wird es kein Verständnis mit Freie Liebe. 
Was hat das denn heutzutage bitte mit der Gesellschaft zu tun?

Wir leben doch lange nicht mehr in den 50ern, als jede Art von freier Liebe ein absolutes No-Go war, und auf den Papst hört auch lange nicht mehr jeder.

Und wenn man von Alice Schwarzer und Eva Herman absieht die versuchen der Frau von heute vorzuschreiben wie sie zu leben haben (die eine in die eine, die andere in die andere Richtung), ist Sexualität doch schon längst dort angekommen, wo sie auch hingehört: In den privaten Bereich.

Und genau das ist es dann eben auch: Eine völlig eigenständige, private Angelegenheit. Sex mit mehreren Partnern? - Hey, warum nicht? Wenn keiner der Beteiligten was dran auszusetzen hat dann können der Papst und die Frau Schwarzer noch so von Treue und der Unterdrückung der Frau reden, das wird diejenigen dann einen feuchten Kehricht interessieren.
Ich persönlich hatte das Bedürfnis nie. Wenn ich mich verliebe, dann sind alle anderen Frauen sofort abgemeldet - einfach, weil diejenige in die ich mich vergucke, es dann eben einfach ist. Wozu nach Höherem streben, wenn der Hauptgewinn vor mir steht? - Nee, da bleibe ich mal schön altmodisch und genieße die Stunden mit ihr und nicht mit irgendeiner.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #233 am: 15 September 2007, 18:33:13 »

Was ich ehrlich gesagt noch viel amüsanter finde, ist der Haufen von Leuten, der glaubt, sich lautstark dafür rechtfertigen zu müssen, dass sie NICHT wild durch die Gegend vögeln.
ES TUT MIR LEID! Ich bin treu. So, jetzt isses raus.  :D

(...) ist Sexualität doch schon längst dort angekommen, wo sie auch hingehört: In den privaten Bereich.
Leider ist sie da mittlerweile wieder rausgekommen. An jeder Ecke bekommt man doch ungefragt das Sexualleben fremder Menschen aufgedrängt. In den Medien, sogar im Partyleben. Mich interessiert nicht, ob Karl-Otto treu ist (und Xanthippe das im Radio testet), mich interessiert nicht, ob Britt mittags rausfindet, daß Yvonne, 24, Hausfrau, ihren Freund Frank, 26, arbeitslos, nur anregend findet, wenn er nen Tigertanga trägt, und es interessiert mich nicht, daß "unsere süße Maus Tanja", 22 und mit großen Ohren auf der 1. Seite einer Tageszeitung erklärt, daß sie leider viel zu schusselig ist, ihr Hemdchen richtig zu schließen und dafür dringend männliche Hilfe benötigt. Und es interessiert mich auch nicht, auf ner Party den Arschklatschfetisch von EvilDoofnase666 ins Auge zu kriegen.

Es gibt noch mehr als Sex, auch wenn der schön ist und Spaß bringt.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #234 am: 15 September 2007, 18:45:55 »

Gut, es gibt aufdringliche Werbung diesbezüglich, zugegeben.

Aber dass uns von oben wer vorschreibt wie wir in unseren vier Wänden uns sexuell zu verhalten haben, das ist glücklicherweise weitgehend vorbei. Wie gesagt, unser Papa Benedikt versucht es gerne mal, die olle Feudelfrisurbesitzerin Alice Schwarzer und in Ansätzen die Ich-bin-Ex-ARD-Frau Eva Herman. Ansonsten liegen aber dann doch die Zeiten hinter uns, zu denen auf Homosexualität Strafe steht oder außerehelicher sexueller Verkehr der Frau rechtliche Konsequenzen hat.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #235 am: 15 September 2007, 18:47:11 »

Zitat
Und genau das ist es dann eben auch: Eine völlig eigenständige, private Angelegenheit. Sex mit mehreren Partnern? - Hey, warum nicht? Wenn keiner der Beteiligten was dran auszusetzen hat dann können der Papst und die Frau Schwarzer noch so von Treue und der Unterdrückung der Frau reden, das wird diejenigen dann einen feuchten Kehricht interessieren.

Eben. Ich nehme mal stark an, dass bei den meisten Menschen sich das Sexualverhalten innerhalb einer Beziehung sehr stark von dem unterscheidet, das er an den Tag legt, wenn er keine Beziehung hat. Wobei nicht jeder immer und überall Bock hat. Und schon gar nicht mit jedem dahergelaufenen Hans und Franz.

Eisbär: *schnarch*

Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #236 am: 15 September 2007, 18:47:42 »

Werbung meinte ich nicht.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #237 am: 15 September 2007, 19:36:54 »

Werbung meinte ich nicht.
Ok, wohl auch die Aufdringlichkeit diverser Personen, wie sie IHRE Sexualität zur Schau tragen.
Dass ich diese nicht meinte mag sicher klargeworden sein  ;)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #238 am: 15 September 2007, 19:42:22 »

Dass ich diese nicht meinte mag sicher klargeworden sein  ;)
Die meinte ICH aber.  ;)

hamburger_engel

• Gast
« Antwort #239 am: 16 September 2007, 04:17:53 »

Aber mich würde schon interessieren, wo bei euch "Fremdgehen"/"Untreue" anfängt?
Fremdgehen ist der erste Kuss, der Beginn KANN aber schon ein Flirt sein.

Und: wie denkt ihr überhaupt über´s "Fremdgehen", über Promiskuität???
Ich wurde betrogen & ich habe auch schon betrogen.
Es tut dem der betrogen wird am meisten weh, denke ich.
Ich kann von mir sagen das es gut war für mich zu betrügen, das ist aber eine längere Geschichte die ich hier nicht ausbreiten will.

Promiskuität ist für mich nichts bzw. kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Wer weiss aber was das Leben bringt? Jedoch denke ich nicht das ich der Typ dafür bin, da schon mehr dahinter steckt wenn ich mit jemandem schlafe.

Könnt ihr euch vorstellen, dass das unter bestimmten Bedingungen (welchen?) ok oder entschuldbar ... ist??
Das Fremdgehen oder die Einigung darauf auch mal mit jemandem anders in's Bett zu gehen?
Wenn das ein Paar mit sich & seinen Gefühlen vereinbaren kann - bitte.
Für mich wäre es nichts, nie.
Und nein, es gibt keinen entschuldbaren Grund- zumindest nicht für den der betrogen wurde.
Der beliebte Alkohol ist der schlechteste Grund- wenn man damit nicht umgehen kann sollte man es lassen. Und Alk ist meiner Meinung nach nicht der Grund zum fremdgehen, höhstens der Auslöser.

Oder ist das für eine (eure) Beziehung definitiv das Aus, tabu?
Warum?

Was genau ist für euch so schlimm... daran???

Beim Vertrauensbruch.
Und das geht beim innigen Flirten los, auch wenn das für einige unverständlich ist was ich sage.

Warum?
Ich möchte der Mensch sein mit dem mein Partner Sachen teilt, auch seine Gefühle (in Sachen Liebe), der Zärtlichkeiten bekommt (und die ich logischerweise auch gebe!)- da hat ein anderer Mensch nichts zu suchen.
Ich könnte brechen wenn ich daran denke das mein Freund sich mit einer  innig flirtet...
Einfach dieses Gefühl einer anderen vermittelt das man eigentlich teilt...

Oder könntet ihr euch vorstellen, "das" auch in eine Beziehung zu integrieren (evtl auch unter bestimmten Bedingungen?)??

Wenn nein: warum nicht?
Siehe oben ;)