Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 05:07:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Sollten die üblichen Sinnlos-Treads "ausgelagert" werden ?

Ja
- 46 (59%)
Nein
- 14 (17.9%)
weiß nicht / ist mir egal
- 18 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 67

Umfrage geschlossen: 19 April 2005, 16:05:30


Autor Thema: Endlos-Treads  (Gelesen 30297 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Endlos-Treads
« Antwort #120 am: 29 April 2005, 16:39:11 »

Sam' ma, äußert sich jetzt bitte noch mal einer der Admins dazu oder wie ?  :?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Endlos-Treads
« Antwort #121 am: 29 April 2005, 16:40:30 »

Sam'ma, darf ich mir meine Zeit bitte selber einteilen? *kopfschüttel*
Ich kümmer mich darum, sobald ich Zeit dafür finde.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Endlos-Treads
« Antwort #122 am: 29 April 2005, 16:50:07 »

Zitat
Sam'ma, darf ich mir meine Zeit bitte selber einteilen? *kopfschüttel*
Ich kümmer mich darum, sobald ich Zeit dafür finde.

Dann sag das doch einfach, vieleicht sogar verbunden mit einem kurzen Hinweis, ob und wie das ganze Umgesetzt werden wird.Man könnte sonst nämlich den Eindruck gewinnen, das du einfach darauf hoffst, das diese Anfrage in Vergessenheit gerät und sich somit selbst erledigt.
 :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Endlos-Treads
« Antwort #123 am: 29 April 2005, 17:06:48 »

man könnte auch irgendwann einfach damit aufhören mir ständig etwas zu unterstellen.
Mit der Art, die du mir entgegenbringst in diesem Thread, musst du dich nicht Wundern, wenn meine Motivation diesbezüglich und somit auch die Prioritäten einen Tiefpunkt erreichen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Endlos-Treads
« Antwort #124 am: 29 April 2005, 17:20:26 »

In einem nicht näher genannten Forum ((http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/prost.gif)) gibts ne "Qualitätssicherung"
in die werden dort alle sinnlosen Threads verschoben

könnte man hier doch auch machen?
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Endlos-Treads
« Antwort #125 am: 29 April 2005, 17:21:29 »

Über Äußerungen zu meinem Vorschlag hier wäre ich im übrigen insgesamt glücklich. Immerhin schränkt er ja den Umfang dessen was ursprünglich angedacht war, ein ... also wären Meinungen anderer User  (und da zähle ich in diesem Zusammenhang sober und Kains Rache -in Funktion von Usern- dazu) schon hilfreich, was ihr von dem Vorschlag haltet.

Nicht dass sober das nun umsetzt und dann irgendwelche Leute ankommen und meinen "hey, dafür hab ich doch nicht abgestimmt! Wo ist denn hier das Assoziazionsspiel überhaupt?" oder so n Kram ... ein bisschen Gelegenheit und Zeit zur Meinungsäusserung muss schon sein.

Wenn sich in, sagen wir mal: 10 Tagen immer noch niemand gemeldet bzw. "dagegen" geschrien hat gehe ich dann auch von aus, daß der Vorschlag ohne grosse Bauchschmerzen umgesetzt werden kann. Also ruhig Blut, wird schon  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12334
Endlos-Treads
« Antwort #126 am: 02 Mai 2005, 13:46:05 »

Aus aktuellem Anlass:
Das Phänomen, dass "Endlos-Threads" ausserhalb der "Schall&Rauch"-Rubrik gepostet werden, ist ein Fehler des jeweiligen Users, nicht der Rubrikengestaltung des Forums.
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Endlos-Treads
« Antwort #127 am: 02 Mai 2005, 13:47:41 »

Wobei der "Fehler" an sich Auslegungssache ist.  :wink:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Endlos-Treads
« Antwort #128 am: 02 Mai 2005, 15:14:49 »

Zitat
Das Phänomen, dass "Endlos-Threads" ausserhalb der "Schall&Rauch"-Rubrik gepostet werden, ist ein Fehler des jeweiligen Users, nicht der Rubrikengestaltung des Forums.

Das stimmt wohl.

Zitat
Wobei der "Fehler" an sich Auslegungssache ist.

Nennen kann man es, wie man will, jedenfalls liegt die Ursache beim Bediener.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12334
Endlos-Treads
« Antwort #129 am: 02 Mai 2005, 15:17:10 »

Zitat von: "Thomas"

Nennen kann man es, wie man will, jedenfalls liegt die Ursache beim Bediener.


Schicht 8! :mrgreen:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Endlos-Treads
« Antwort #130 am: 03 Mai 2005, 15:15:54 »

Zitat
Das Phänomen, dass "Endlos-Threads" ausserhalb der "Schall&Rauch"-Rubrik gepostet werden, ist ein Fehler des jeweiligen Users, nicht der Rubrikengestaltung des Forums.

... was wiederum ein Argument dafür wäre, ein neues Board ruhig auch weiter gefasst sein kann (also mit allen potenziellen Endlosthreads, die aufgrund ihrer Struktur schon als solche erkennbar sind wie z.B. der neue "Guten Morgen"-Thread) und wenn dann dennoch Threads die dort hineinpassen könnten nach der Erweiterung durch dieses Board woanders entstehen es eben unter "shit happens, Eigenverantwortung der User" ablegen kann und diese dann eben an falscher Stelle stehen, was soll´s.

So oder so - ich halte ein neues Board für sinnvoll und bin bei einer Umsetzung desselben mit der engen wie weiten Variante glücklich  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Endlos-Treads
« Antwort #131 am: 16 Dezember 2005, 14:27:13 »

*hochschieb*

wie zu sehn ist is nix passiert.

und wird wohl auch nicht.

Selbst wenn 700 User "dafür" wären und noch soviele sagen würden, dass es sinnvoll ist und es grade mal ne halbe Stunde Arbeit macht und dann nie wieder.

Tja, so isses hier halt.

 :roll:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Endlos-Treads
« Antwort #132 am: 16 Dezember 2005, 14:35:15 »

Ist "Schall & Rauch" nicht genau für diese Endlos--Sinnlos--Threads da? (http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)

Zitat von: "Mentallo"
Schicht 8! :mrgreen:

=) "Sir, wir haben ein problem auf OSI--Level 8!"
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Endlos-Treads
« Antwort #133 am: 16 Dezember 2005, 15:16:19 »

Zitat
Ist "Schall & Rauch" nicht genau für diese Endlos--Sinnlos--Threads da?

Im Prinzip schon, Rumburak. Aber halt auch Threads die witzig sein sollen oder amüsante Links haben etc. etc.
Die wandern mittlerweile aber zum Teil bereits innerhalb eines Tages (!) auf Seite 2.

Bereits ein Unterboard mit den "Was ... ihr gerade?"-Themen würde die Übersichtlichkeit schon erheblich erleichtern und auch viel mehr den Erfordernissen dieses Forums hier entsprechen.
Eigentlich auch zwei komplette Boards mit z.B. "Schall&Rauch" und "Lustiges (resp. Witziges)", da sich der Großteil des Forums eh sehr häufig im "Schall&Rauch" tummelt.

Aber wie gesagt: Vergebene Liebesmüh' ... wird nix davon passieren, selbst wenn noch so detailliert begründete Vorschläge mit noch soviel Unterstützung gemacht werden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Endlos-Treads
« Antwort #134 am: 16 Dezember 2005, 15:42:44 »

Ist immer wieder witzig, wie gemeckert wird, dass nix passiert, sich aber irgendwie auch keiner anbietet das zu machen.
Meckern ist halt VIEL einfacher. Und wenn ich so betrachte, was Leute alles machen wollten im bezug auf das Forum und was davon alles an mir hängen geblieben ist, oder garnicht gemacht wurde, dann muss ich über so gemecker wirklich nurnoch schmunzeln, auch wenn das mit dem "machen wollen aber nicht tun" nun nicht unbedingt auf messie zutrifft :P
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...