Genau deswegen hab ich gestern abend auch geschimpft und mir noch hoffnungsvolle 20 Minuten 2.klassige Berichterstattung auf Sat1 gegeben - vergeblich. So eine Scheiße.N.
Ich denke, dass sein Tod irgendwie jedem nahe geht!
*grrrr* und ich will die letzten 10 Minuten von Shrek sehen.. Aber nööööö. Sat-1 macht Spezial-Berichterstattung - so wie der Rest der Sender auch...Als wenn das jetzt sooo überraschend ist, das der Papst auf einmal tot ist..
Zitat von: "SuperTorus"*grrrr* und ich will die letzten 10 Minuten von Shrek sehen.. Aber nööööö. Sat-1 macht Spezial-Berichterstattung - so wie der Rest der Sender auch...Als wenn das jetzt sooo überraschend ist, das der Papst auf einmal tot ist..*unterschreib und sich anschließ*
er hat viel in seinem leben geleistet und ich finde das ist auch unserem respekt würdig
Wer muss eigentlich sterben amit die Berichterstattung über den Tod des Papstes unterbrochen wird? :haeh?:
Zitat von: "toxic_garden"Wer muss eigentlich sterben amit die Berichterstattung über den Tod des Papstes unterbrochen wird? :haeh?:IHVH?
Aber da kann Paule sich ja jetzt direkt vor Ort über den Stand der Dinge informieren. ;)
Hältst du ihn wirklich für nen "Postkarten-Typen"?
"Alles klar hier oben, Chef geht´s gut, aber der Rotwein hier schmeckt scheisse. Gruß an Bild & Mopo, Johannes P."
Obige Zeilen halte ich für bodenlosen Stumpfsinn.Ich bin weiss Gott (*G*) nicht gläubig, aber der Glaube dass alle gläubigen Katholiken ihr Hirn ausgeschaltet haben und dem Oberhirten bedingungslos folgten ist naiv."Komischer Freak in Latschen" oder "Rentner in weisser Zwangsjacke" finde ich ebenfalls unpassend.Egal wie man zum letzten Papst stand, es handelt sich um eine Person, die die letzten 25 Jahre die Weltgeschichte maßgeblich mitgestaltete.Und in Sachen "Papsttreue Katholiken" weiss nicht so recht, ob ich die folgsame Schafe aka papsttreue Gläubige so viel dümmer finde als die verblendeten Fortschrittsfetischisten, die die Positionen der Kirchenführung pauschal als reaktionär abtun.
Nun, es war genau meine Absicht, damit auch mal zu provozieren und Grenzen einzureißen. Natürlich ist es der Anspruch, der an den Leser gestellt wird, den Inhalt sorgfältig zu analysieren ohne auf die Polemik reinzufallen. Schade, dass Dir das nicht gelungen ist.Inhaltlich bleibe ich auf der Schiene, könnte es anders formulieren, so wie man es normalerweise von mir kennt. So versteht es wenigstens jeder hier. Wenn auch falsch *g*