Zitat von: Jack_N am 25 Oktober 2021, 16:57:34Hier im Artikel wird dann wiederum geschrieben, dass 90% aller Fahrten unter 100km lang wären.Jupp.Laut ADAC sind die Hälfte aller Autofahrten unter 5km lang, ca. 2/3 sind immer noch unter 10km lang.Da kann man dann in den meisten Fällen auch ein Fahrrad nehmen.
Hier im Artikel wird dann wiederum geschrieben, dass 90% aller Fahrten unter 100km lang wären.
Jack, ernsthaft: die meisten Menschen fahren im Alltag zur Arbeit und nach Hause und ein bis zwei mal pro Woche einkaufen. Und Du unterschätzt die Möglichkeiten von Lastenrädern.
Sorry, Jack, Du schreibst gerade nur geballten Unsinn.
Magst Du Deine Meinung auch mit Inhalten begründen? Ansonsten kann ich Deinen Kommentar leider nicht ernst nehmen.
Zitat von: Jack_N am 27 Oktober 2021, 14:27:39Magst Du Deine Meinung auch mit Inhalten begründen? Ansonsten kann ich Deinen Kommentar leider nicht ernst nehmen.Nein.Nachdem Du hier mit diffamierenden Lügen gegen mich "argumentierst", habe ich keinen Bock mehr auf sachlichen Austausch. Ich spiele nicht gegen Tauben Schach.
Ich habe irgendwie seit einer Weile keine Lust mehr, irgendwas im SHH zu schreiben.
Zitat von: RaoulDuke am 28 Oktober 2021, 11:22:32Ich habe irgendwie seit einer Weile keine Lust mehr, irgendwas im SHH zu schreiben. Was ich als Verlust empfinde.
Lastenrad - für ältere Menschen? Bei strömendem Regen [...]Schonmal geguckt wie teuer z.B. Wohneigentum, oder sogar einfach nur Mieten in Buchholz sind? [...]Und nein, das sind Menschen die in einer Situation sind, wo sie weder näher an irgendeinen brauchbaren ÖPNV ziehen können, noch sich ein E-Auto, egal mit welcher Reichweite, zulegen können. [...]
Zitat von: BaerndME am 28 Oktober 2021, 13:13:04Zitat von: RaoulDuke am 28 Oktober 2021, 11:22:32Ich habe irgendwie seit einer Weile keine Lust mehr, irgendwas im SHH zu schreiben. Was ich als Verlust empfinde.Oh Mann, ich weiss immer wieder nicht so genau, was ich eigentlich bin - bin ich eigentlich zu nett oder zu naiv? Oder dumm?Einfach seine negativen Gefühle hier reinzukippen, ist natürlich auch nicht so die Lösung. Da überkommt mich natürlich direkt die Reue.