Manchmal bist Du echt ein Idiot und ein Arschloch in einem. Lern mal in 3 Dimensionen zu denken. Länge ist nicht alles, was Größe ausmacht.
Haben Sie schon die neuen wasserstoffbetriebenen Toyotas gesehen? Was halten Sie davon? Ist es sicher oder nicht? Elektroauto oder Wasserstoffauto?
Wunderts Dich? War doch nur ne Frage der Zeit bis die Teslas hier anfangen unter Pseudonymen im Forum zu posten wenn sie grad nicht gefahren werden und sich auf die Straße konzentrieren müssen weil der Fahrer es mal wieder nicht tut ^^
Kann man diese Partei nicht endlich mal von der CDU abspalten und bei der nächsten Wahl unter der 5%-Hürde absaufen lassen?
Der ID-Buzz wurde nebenbei von ein paar Forenbekannten an anderer Stelle gefahren, mein Enthusiasmus hat nen harten Dämpfer bekommen. Die Reichweite bricht im Winter so stark ein, dass sie für mich an der unteren Schwelle der Nutzbarkeit kratzt (unter 250km pro Ladung), und von Softwareproblemen, die die Kiste immer mal wieder lahmlegen, bleibt der wohl auch nicht verschont. Zudem ist das Volumen und die Zuladung deutlich geringer als bei den konventionell angetriebenen Brüdern des Konzerns. Kein Wunder, dass der T6.1 für Firmen noch im Programm bleibt.Schade. Wirklich schade. Ich find den schick, cool, hip wie man so schön sagt. Aber so richtig flashen tut er mich halt von den Praxiserfahrungen her nicht. Zumal er sich wohl auch weniger elektrisch-spritzig anfühlt als andere E-Vehikel. Teils wohl der Form und dem Luftwiderstand geschuldet, aber auch der Auslegung des Antriebs.
Alleine die Kosten sind aber für Wenigfahrer wie mich derzeit ein Hindernis.
Ich benötige ein Auto, welches folgende Rahmenbedingungen erfüllt:- Reichweite mindestens 250km ohne nachzuladen auch im Winter bei widrigen Bedingungen (damit kann ich alle Strecken, die ich mittelfristig damit fahren würde, abfrühstücken)- mindestens 4 Sitzplätze- Möglichkeit einen 750kg-Hänger (ungebremst) zu ziehen, gerne auch mehr- Genügend Laderaum auch für nen kleineren Baumarkt- oder Ikea-Einkauf
Es ist irgendwie zum Mäusemelken. Ich will ja keine zwei Fahrzeuge hinstellen, also irgendeinen E-Kurzstrecken-Mops rein fürs Shopping und dann noch nen Verbrennerkombi, der dementsprechend seltener gefahren wird (und vom Rumstehen auch nicht besser wird).