Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 17:49:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hamburger Glück?

Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes HAMBURG gefunden.
- 24 (17.4%)
Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes GLÜCK gefunden.
- 11 (8%)
Ich hab bei beiden mind. 1 Partner gefunden.
- 6 (4.3%)
Weder noch. :-(
- 97 (70.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59


Autor Thema: Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?  (Gelesen 45799 mal)

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #60 am: 09 März 2005, 17:07:06 »

Da hast du dann natürlich recht.Es klang nämlich ursprünglich so, als ob alle Leute, die (auch) im Web nach potentiellen Partnern ausschau halten, das nur tun, weil sie im RL zu doof o.ä. dazu sind.

Also ich muss dir sagen Thomas das ich nicht doof bin sondern ein Typ mensch, der saumässig schüchtern ist...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #61 am: 09 März 2005, 17:16:51 »

Zitat
Also ich muss dir sagen Thomas das ich nicht doof bin sondern ein Typ mensch, der saumässig schüchtern ist...

Mein Beitrag bezog sich ja auch auf den Ursprünglichen Beitrag von Lylianar, das war das, was ich glaubte, was sie sagen wollte (oder so :crazy: )
Aber das hat sie ja dann, wie gesagt, wiederlegt (du kannst mir folgen?)

Aber das erinnert mich daran, das die extrem schüchternen natürlich auch noch einen "besondern Schutz" verdienen, für die hat das web da sicherlich auch noch Vorteile.

Ich z.B. bin eigentlich nicht schüchtern - mir fällt nur immer kein passender Spruch ein.Und da bei Frauen ja sowieso jeder Spruch der falsche ist, verzögert sich das anquatschen dann immer um einiges - halt bis mir was halbwegs schlaues eigefallen ist.

Wobei ich in letzter Zeit die Sprüche eigentlich mehr und mehr banalisiere, um die eben erwähnte Zeit zu sparen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #62 am: 09 März 2005, 17:19:44 »

hmm...also ich verstehe dich jetzt so das das web doch nicht so falsch ist wie es für einige scheint..........oder verstehe ich dich falsch??

[code]die (auch) im Web nach potentiellen Partnern ausschau halten, das nur tun, weil sie im RL zu doof o.ä. dazu sind.[/b][/b]
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #63 am: 09 März 2005, 17:26:51 »

Zitat
hmm...also ich verstehe dich jetzt so das das web doch nicht so falsch ist wie es für einige scheint..........oder verstehe ich dich falsch??

Da verstehst du mich richtig, wobei ich einer von denjenigen war, die sowieso nie etwas gegen die Suche im Web hatten.

Aber hier nochmal die Zusammnefassung für die Landbevölkerung :  :P

Lylianar schrieb :
Zitat

(...) ich finde es traurig wenn man - aus welchen Gründen auch immer - nicht in der Lage ist, (s)einen "Partner" außerhalb des vl kennen zu lernen/zu finden.

Ich dachte, sie meinte folgendes :
Zitat
Es klang nämlich ursprünglich so, als ob alle Leute, die (auch) im Web nach potentiellen Partnern ausschau halten, das nur tun, weil sie im RL zu doof o.ä. dazu sind.

Meinte sie aber gar nicht :
Zitat
Also zunächst einmal möchte ich gerne klarstellen, dass ich ausschließlich Menschen meine, die mehr in vl als im rl leben und ich da eine allgemeine Veramung sozialer Kompetenzen sehe(wenn das soweit geht, das selbige nicht mehr in der Lage sind, mit anderen Menschen außerhalb des Net zu kommunizieren).
...
Worauf ich hinaus wollte, ist die oben benannte Spezies. Und das finde ich dann irgendwie eher bemitleidenswert.


Und wenn jetzt noch was unklar sein sollte : Is' auch egal =)

P.S. : zum zitieren nimmt man die "Quote"-Buttons und nix anderes  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #64 am: 09 März 2005, 17:33:55 »

LordIggi= Forum Noob

ich habe null ahnung wie ich es hinbekomme das da steht

Zitat:


Aber es finde keinen Code dafür, denn ich kenne nur halt ein Zitat von einem post.....ich möchte aber ein zitat oben stehen haben ohne den namen des Mitgliedes/des Poster´s
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #65 am: 09 März 2005, 17:41:00 »

Jo, sach ich doch : Wenn du zu irgendwas eine Antwort schreibst, gibt es doch über dem Textfeld diese vielen schönen Buttons, gell ? Und davon drückst du halt zwei mal den "Quote"-Button : Einmal am Anfang des zu zitierenden Textes und einmal am Ende.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #66 am: 09 März 2005, 17:42:37 »

Zitat von: "Thomas"
Jo, sach ich doch : Wenn du zu irgendwas eine Antwort schreibst, gibt es doch über dem Textfeld diese vielen schönen Buttons, gell ? Und davon drückst du halt zwei mal den "Quote"-Button : Einmal am Anfang des zu zitierenden Textes und einmal am Ende.


so da steht dein Name mit dabei..ich möchte aber das das Thomas daraus verschwindet....
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #67 am: 09 März 2005, 17:44:36 »

Zitat
so da steht dein Name mit dabei..ich möchte aber das das Thomas daraus verschwindet....

Hä ? was machst du denn da ? Ich mache das so, wie ich es beschrieben habe und (wie man sehen kann) steht da dann nur "Zitat:"
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #68 am: 09 März 2005, 17:46:33 »

Zitat
das ist ein Test und nix weiter


edit: ahja alles klar ich verstehe.......ich ahbe immer auf das Quote des jeweiligen beitrages gedrückt...*michselbsttätschel+ danke für die unterstützung....
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #69 am: 09 März 2005, 17:51:04 »

Zitat
edit: ahja alles klar ich verstehe.......ich ahbe immer auf das Quote des jeweiligen beitrages gedrückt...*michselbsttätschel+ danke für die unterstützung....

Jaja, das ist es, was die Jugend von heute nicht mehr kann - Texte (Anleitungen) in Ruhe durchlesen und verstehen  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #70 am: 09 März 2005, 17:52:38 »

Zitat
Jaja, das ist es, was die Jugend von heute nicht mehr kann - Texte (Anleitungen) in Ruhe durchlesen und verstehen


komm du mir mal ins generteam am Sonntag...ich machj dich so fwertig beim Billiarden..;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #71 am: 09 März 2005, 17:56:39 »

Zitat
komm du mir mal ins generteam am Sonntag...ich machj dich so fwertig beim Billiarden..

Bestimmt.Aber mich beim Billiard fertig zu machen ist ja auch keine große Kunst  :lol:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #72 am: 09 März 2005, 17:57:52 »

hehe das stimmt.......aber ich möchte dich jka nur dort fertig machen..ich sehe keinen anderen grund dich fertig zu machen ausser beim billiard
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #73 am: 09 März 2005, 18:00:33 »

Zitat
hehe das stimmt.......aber ich möchte dich jka nur dort fertig machen..ich sehe keinen anderen grund dich fertig zu machen ausser beim billiard

Ich sehe für dich auch keine andere Gelegenheit mich fertig zu machen außer dem Billiard. :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #74 am: 09 März 2005, 18:24:31 »

wollt ihr beiden nciht einfach armdrücken?
Gespeichert