stichwort: demokratie & freiheit wenn es ein paar wenige individuen total geil macht, mit ss-runen, ss-totenkopf und hakenkreuz rumzulaufen, andererseits aber ein paar millionen deutsche deswegen stinksauer werden: warum soll man das dann erlauben?
stichwort: demokratie & freiheitwenn es ein paar wenige individuen total geil macht, mit ss-runen, ss-totenkopf und hakenkreuz rumzulaufen, andererseits aber ein paar millionen deutsche deswegen stinksauer werden: warum soll man das dann erlauben?
Ansonsten gibt es in diesem Land keinen einzigen Fascho weniger, nur weil Hakenkreuze&Co. in der Öffentlichkeit verboten sind.
wenn es ein paar wenige individuen total geil macht, mit ss-runen, ss-totenkopf und hakenkreuz rumzulaufen, andererseits aber ein paar millionen deutsche deswegen stinksauer werden: warum soll man das dann erlauben?
Aber ein Umfeld, wo kritiklos SS-like Uniformen getragen werden, wo ein inoffizieller Himmler Lookalike Contest stattfindet,
Die geistigen Ergüsse a'la Kinder-Bueno würde ich mir gerne erspaaren.
Weil das auch auf ein Pentagramm zutrifft sowie auf viele andere Symbole auch.
Ich weiß, wie Himmler aussah, habe aber noch keinen gesehen, der auch nur den Anschein erwecken wollte, ihm ähnlich zu sehen.
Zitat von: "SuperTorus"Die geistigen Ergüsse a'la Kinder-Bueno würde ich mir gerne erspaaren.Bitte?
Zugegeben, ich habe das etwas zugespitzt.
Torus:Ich gebe mit Sicherheit nicht zu "allem in diesem Thread" kontra, nur zu den -imho- albernsten, lächerlichsten und schliesslich auch enttäuschendsten Beiträgen.
Oh, und ich glaube die ganz Zeit zu wissen, wen auf der STK ihr meint.Ich kenne die beiden, und wenn DIE keinen direkten Bezug zur Fetischszene haben, dann hat das wohl kaum einer.
Und ich warte noch für eine Rechtfertigung Eurer "Bonkerstorm"-Huldigung, insbesondere in Verbindung mit Eurer plötzlichen Verteufelung für jegliche Provokation in Verbindung mit dem dritten Reich.
(...) daß bei Individuen, die dergestalt mit faschistoider Ästhetik kokettieren, die Wahrscheinlichkeit, daß sie in ihrem Oberstübchen ein entsprechendes, mehr oder minder faschistoides, auf jeden Fall nicht unbedingt dezidiert freiheitlich-demokratisch orientiertes Süppchen am Köcheln haben, doch signifikant höher zu sein scheint als bei solchen Mitmenschen, die keine vergleichbaren modischen Vorlieben pflegen, - wenn wir Deine "Zuspitzung" also insoweit modifizieren würden, dann, ja: dann würde ich sagen: Bingo und Konsens! :zyklop: Exakt so schaut es aus. :wink: