http://schwarzes-hamburg.com/posting.php?mode=reply&t=1433
Anhand meines Bildungsstandes über die Geschehnisse im dritten Reich bin ich gerne (verbaler) Provokateur und scheue keine Diskussion, solange sie nicht in Phrasen ausartet.
Ganz nebenbei hat sich hier KEINER für einen von mir vorgeschlagenen Sophi-Scholl-Abend interessiert, auch nicht für den Kinofilm!
Für mich ist es längst Zeit, den Hitlerkult zu entweihen. (...)dummerweise fehlt mir dazu der Mut und der Wille zu offensiven Konfrontationen. (...)Sein wir doch mal ehrlich: SS-Uniformen machen was her.
Die Motivation zum Tragen dieser Uniformen liegt selbstverständlich in der Assoziation von Martialität. Sein wir doch mal ehrlich: SS-Uniformen machen was her.
Die Frage ist doch: Warum machen SS-Uniformen mehr her als Uniformen ohne Nazi-Symbolik?
Mit dem Link lande ich auf der Startseite von s-hh.com
Zitat von: "Mentallo"Sein wir doch mal ehrlich: SS-Uniformen machen was her.Die Frage ist doch: Warum machen SS-Uniformen mehr her als Uniformen ohne Nazi-Symbolik?
Sein wir doch mal ehrlich: SS-Uniformen machen was her.
Na, wer traut sich: geht es da nicht um etwas anderes, neben dem von Kenaz genannten Todesgelöt?