Weißt du, ich treffe zwei Leute. Der eine erzählt mir, mein Nachbar treibts mit den Hühnern. Der nächste sagt mir, es wär 'ne Ziege gewesen. Nun ja....also denk ich mir, mein Nachbar ist zoophil, bild ich mir doch 'ne Meinung über ihn anhand unterschiedlicher Überlieferungen. Ob die nun der Wahrheit entsprechen oder ob die zwei nur meinen Nachbarn nicht riechen können, wäre demzufolge egal.
eine absolute Wahrheit gibt es nicht
@Thomas: Die BILD-Zeitung ist auch ein angesehenes Blatt. Der ein oder andere qualitative Unterschied - da hör selbst ich bei dir eine gewisse Unsicherheit heraus, oder sollte ich mich da täuschen?
Die BILD-Zeitung ist angesehen ? Bei wem ?
Keine absolute Wahrheit - ein Grund mehr, sich keine Meinung zu bilden.
Darin seh ich nun wirklich keinen Sinn. Dinge, über die ich wirklich nicht Bescheid weiß, betrachte ich meinungslos.
Bildzeitung: Da scheint es wohl über 'ne Million Leser zu geben, vielleicht waren es auch 1,5 Millionen. Wer kauft sich schon Tageblätter, wenn der Inhalt nicht zusagt? Für mich geht jedenfalls daraus hervor, dass die Bildzeitung bei Otto-Normalverbraucher angesehen ist.
Purotin hat folgendes geschrieben: Darin seh ich nun wirklich keinen Sinn. Dinge, über die ich wirklich nicht Bescheid weiß, betrachte ich meinungslos. das finde ich ehrlich eine sehr gesunde Einstellung. Schade nur, das so wenige sie teilen. Grad bei den Lesern, die du im nächsten Abschnitt zitierst...
Dann wär ich ja nur noch am überprüfen und hinterfragen. Darin seh ich nun wirklich keinen Sinn. Dinge, über die ich wirklich nicht Bescheid weiß, betrachte ich meinungslos.Bildzeitung: Da scheint es wohl über 'ne Million Leser zu geben, vielleicht waren es auch 1,5 Millionen. Wer kauft sich schon Tageblätter, wenn der Inhalt nicht zusagt? Für mich geht jedenfalls daraus hervor, dass die Bildzeitung bei Otto-Normalverbraucher angesehen ist.
Zieh dir mal aus der Bücherei von G.Wallraff die "Bild"-Bücher rein, dann kommste vielleicht drauf.......
Weil die NPD von einigen Idioten gewählt wird, ist sie seriös?...
Thomas, du bist sicher einer von denen, die sich ständig selbst Fehler eingestehen, die man aber hätte vermeiden können.