Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Frisch und neu
Lost Recycler:
Hallo Sternfabrique,du bist dabei dich neu auszurichten und möchtest das auch sichtbarer machen,finde ich gut,und mitte dreißig ist doch kein Alter.
Ich hoffe du findest hier Gleichgesinnte mit denen du in die "Schwarze Welt" eintauchen kannst und laß dich dabei bitte von keinem mit einer anderen Meinung abhalten.
Schön das du viele Interessen hast und das Interesse an Musik ist doch schonmal das wichtigste.Unter "Miss Contrast" habe ich nur ein Video bei YT gefunden,wenn es mit deiner Band jetzt eher Rockiger ist, würde mich das Ergebnis wirklich interressieren.
In welche Stilrichtung geht es da bei dir im Bereich Zeichnen?
Na,ja will mal nicht soviel Fragen,also herzlich Wilkommen hier.
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat von: banquo am 01 Mai 2017, 20:23:44 ---Nein, das war tatsächlich eher genau anders herum gemeint: ich habe zu solchen Treffen noch nie etwas anderes getragen als Cargohose und T-shirt, und es hat mich keiner dafür angenölt, das fand ich immer sehr sympathisch. Ansonsten kann ich da zwar nur für mich sprechen, aber: wenn du gern deutlich stylischer als das sein magst, dann sei es, auf jeden Fall!
--- Ende Zitat ---
Du sprichst offenbar von einem (der) anderen Stammtische?
Ich hab dich fast noch nie auf einem gesehen. ^^
BaerndME:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 30 April 2017, 13:36:34 ---Niemand ist Grufti. Das wäre ja noch schöner. >:(
Und nett auch nicht.
Schau dich um, erwarte nicht Zuviel, ansonsten da hinten die zweite Tür links, bitte nur ein Kreuz. Das kannst du für bei Baernd holen.
Tag.
>:(
--- Ende Zitat ---
Ey, so ne Frechheit! Ich habe bereits -2 Kreuze. Wenn sie mir jetzt noch 1 wegnimmt, dann müsste mir Nörs schon 4 Kreuze geben, dass ich überhaupt wieder mitmachen kann.
Ich finde das nicht fair.
Absolut nicht.
Gebt's doch zu, ihr mobbt mich nur, weil niemand Metal hört.
Grufti ist übrigens in der Tat niemand. Warum auch?
Ich finde deinen Weg sehr... interessant. Also dein Weg in "die Szene". Na ja gut, warum auch nicht.
Und ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, wenn du nach "nicht normal denkenden" Menschen suchst. Wir sind eigentlich alle ziemlich normal. Anders als die komischen Menschen mit den bunten Klamotten - die sind irgendwie gar nicht normal. Muss ich immer wieder feststellen. :o Also nicht alle, aber viele.
Und weil jetzt hier doch schon einige nett waren (die teilweise irgendwie sogar noch neuere Neulinge sind als ich. Pft, die Jugend), muss ich das nicht mehr sein. Auch gut.
Trotzdem herzlich willkommen!
nightnurse:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 Mai 2017, 11:14:28 ---Du sprichst offenbar von einem (der) anderen Stammtische?
Ich hab dich fast noch nie auf einem gesehen. ^^
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, er war mal auf einem, wo ich auch war ^^ ::)
Meine Güte, Baernd, -2 oder -200000 Kreuze, ist doch auch egal, nun gib halt welche ab >:(
Die Formalitäten wurden, wie ich sehe, bereits ordungsgemäß erledigt, da bleibt mir nur noch zu sagen:
Moin.
Und viel Erfolg. Wie schon angemerkt wurde, sind die meisten hier halt ziemlich normal, das enttäuscht Dich hoffentlich nicht.
Sternfabrique:
--- Zitat von: Lost Recycler am 03 Mai 2017, 09:34:46 ---Hallo Sternfabrique,du bist dabei dich neu auszurichten und möchtest das auch sichtbarer machen,finde ich gut,und mitte dreißig ist doch kein Alter.
Ich hoffe du findest hier Gleichgesinnte mit denen du in die "Schwarze Welt" eintauchen kannst und laß dich dabei bitte von keinem mit einer anderen Meinung abhalten.
Schön das du viele Interessen hast und das Interesse an Musik ist doch schonmal das wichtigste.Unter "Miss Contrast" habe ich nur ein Video bei YT gefunden,wenn es mit deiner Band jetzt eher Rockiger ist, würde mich das Ergebnis wirklich interressieren.
In welche Stilrichtung geht es da bei dir im Bereich Zeichnen?
Na,ja will mal nicht soviel Fragen,also herzlich Wilkommen hier.
--- Ende Zitat ---
Ja das Video auf youtube wurde von einem kleinen Label geupt, für die ich mal produziert hab, wenn mn das so sagen kann. Das ist nun auch schon paar Jährchen her.
In meiner Woche in der ich nun frei hab guck ich mir Tutorials an mit dem Thema realistisches Zeichen in Richtung 3D, also keine Magas oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln