Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Frisch und neu
Lost Recycler:
--- Zitat von: Sternfabrique am 04 Mai 2017, 21:25:22 ---In meiner Woche in der ich nun frei hab guck ich mir Tutorials an mit dem Thema realistisches Zeichen in Richtung 3D, also keine Magas oder so.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das immer wieder schön, wie mit relativ kleinen Details (z.b. Spiegelungen) an der richtigen Stelle im Bild, dieser 3D Effekt erziehlt wird.
Soll es bei dir eher S/W oder Bunt werden?
Sternfabrique:
--- Zitat von: Lost Recycler am 06 Mai 2017, 11:36:16 ---
--- Zitat von: Sternfabrique am 04 Mai 2017, 21:25:22 ---In meiner Woche in der ich nun frei hab guck ich mir Tutorials an mit dem Thema realistisches Zeichen in Richtung 3D, also keine Magas oder so.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das immer wieder schön, wie mit relativ kleinen Details (z.b. Spiegelungen) an der richtigen Stelle im Bild, dieser 3D Effekt erziehlt wird.
Soll es bei dir eher S/W oder Bunt werden?
--- Ende Zitat ---
Sooo, meine Urlaubswoche ist nun auch schon längst vorbei...
Das was ist "gezeichnet" habe ist s/w. Ich habe Personen von Zeitschriften zB Douglas Werbung abgemalt. :D Aber auch Gegenstände, die im Raum zu sehen sind und versucht die so realistisch wie möglich wiederzugeben. Seit dem betrachte ich so Manches mit anderen Augen. Zeichnest du auch??
Lost Recycler:
Hallo,zeichnen würde ich das bei mir nicht nennen.Ich zeichne meine "Werke" zwar meist vor,aber der Schwerpunkt liegt beim Malen.Als Untergrund dienen bei mir in der Regel Wände,da hab ich genug Platz :) .Ich hab mal vor einigen Jahren damit in einer eigenen Location angefangen und das hat sich dann immer weiter,ich will mal sagen ausgebreitet. Leider gehen mir in letzter Zeit die Wände aus.Mein Benutzerbild ist ein Beispiel für das was ich mag/mache,ist aber eben in echt nicht so klein, sondern ca.1,5 m hoch.An sowas sitze/stehe ich manchmal eine Woche und komme dabei völlig zur Ruhe.
Das mit der veränderten Betrachtungsweise der Dinge,gerade im Zusammenhang mit eigenen "Werken", kenne ich auch von mir.Ich hab seitdem auch einen ganz anderen Blick generell auf die Kunst bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln