Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Frisch und neu

(1/5) > >>

Sternfabrique:
Ein Hallo in die kleine Runde...
Ich bin zum ersten Mal hier angemeldet, weil ich dabei bin mich neu auszurichten ... mehr zu den natürlichen Charaktereigenschaften halt. Ich habe keine Lust mehr die melancholische schwarze Seite in mir in den Hintergrund zu stellen :) Ich war immer schon so und das noch sichtbarer zu machen, ist meine Intention. Ich bin zwar nun auch schon Mitte 30, aber mein Gott, egal! Was sein muss, muss sein.
Das ich sonderbar bin von den Gedanken her usw das ist ja bekannt. Das sind (hoffentlich) viele hier. Das macht es ja erst interessant ;)
Kurz um, Anschluss ist das was ich suche, noch wer? Ich hätte auch total Bock auf diverse Veranstaltungen zu gehen, aber nicht alleine und auch nicht mit normal denkenden, nee nee. Ich würde also gerne interessante andere kennenlernen, um endlich ganz in diese Welt einzutauchen und zu bleiben.
Interessen hab ich natürlich viele, die meiste Zeit investiere ich allerdings in das Musizieren. Ich bin z.B. Schlagzeugerin in einer Band usw. Nun habe ich ne Woche Urlaub und möchte mir mal das Zeichnen näher bringen, da gibt es ja zich Tutorials drüber, mal sehen was  daraus wird ...

Ansonsten ledig und kinderlos und das ist auch gut so.

banquo:
Na, dann mal willkommen hier.
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht: die meisten Leute hier sind nämlich glaub ich hauptsächlich "ich bin kein Grufti"-Grufties, und nett ist hier natürlich auch keiner. *grinsel
(Das hat aber den angenehmen Effekt, dass sich hier keiner für sein Grufti-sein rechtfertigen oder erklären muss, auch die Neulinge nicht. Also, keine Angst haben, und nicht ärgern lassen.)

Was für Musik machst du denn so? Kann man da irgendwo reinhören, Bandcamp, Soundcloud, oder ahnliches?

Sternfabrique:

--- Zitat von: banquo am 30 April 2017, 00:27:28 ---Na, dann mal willkommen hier.
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht: die meisten Leute hier sind nämlich glaub ich hauptsächlich "ich bin kein Grufti"-Grufties, und nett ist hier natürlich auch keiner. *grinsel
(Das hat aber den angenehmen Effekt, dass sich hier keiner für sein Grufti-sein rechtfertigen oder erklären muss, auch die Neulinge nicht. Also, keine Angst haben, und nicht ärgern lassen.)

Was für Musik machst du denn so? Kann man da irgendwo reinhören, Bandcamp, Soundcloud, oder ahnliches?

--- Ende Zitat ---

Enttäuscht? Ich bin ja froh dass so ein Forum überhaupt besteht. Ich suche nicht nach "netten" Leuten haha, nein vielmehr bin ich sehr neugierig und total interessiert und will nur endlich ankommen und heimisch werden sogesehen. Wieso bist du denn ein Grufti, der sich nicht als solcher bezeichnet?
Zur Musik : ich hhabe sehr viel Elektronisches( Dark-Trrance,Electro,Dance) im Internet verbreitet, aber ich weiß gar nicht ob das noch zugänglich ist. Miss Contrast ist der Name. Ansonsten habe ich mit meiner Band nichts im Netz. Wir sind eher rockig unterwegs. Ich bin da offen und versuche mich immer weiterzuentwickeln. Machst du auch Musik in irgendeiner Form?

SchwarzMetallerHH:
Niemand ist Grufti. Das wäre ja noch schöner. >:(
Und nett auch nicht.

Schau dich um, erwarte nicht Zuviel, ansonsten da hinten die zweite Tür links, bitte nur ein Kreuz. Das kannst du für bei Baernd holen.

Tag.
>:(

CommanderChaos:
Seit wann ist denn Baernd zuständig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln