Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Frisch und neu

<< < (3/5) > >>

banquo:

--- Zitat von: Sternfabrique am 30 April 2017, 01:14:47 ---
--- Zitat von: banquo am 30 April 2017, 00:27:28 ---Na, dann mal willkommen hier.
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht: die meisten Leute hier sind nämlich glaub ich hauptsächlich "ich bin kein Grufti"-Grufties, und nett ist hier natürlich auch keiner. *grinsel
(Das hat aber den angenehmen Effekt, dass sich hier keiner für sein Grufti-sein rechtfertigen oder erklären muss, auch die Neulinge nicht. Also, keine Angst haben, und nicht ärgern lassen.)

Was für Musik machst du denn so? Kann man da irgendwo reinhören, Bandcamp, Soundcloud, oder ahnliches?

--- Ende Zitat ---

Enttäuscht? Ich bin ja froh dass so ein Forum überhaupt besteht. Ich suche nicht nach "netten" Leuten haha, nein vielmehr bin ich sehr neugierig und total interessiert und will nur endlich ankommen und heimisch werden sogesehen. Wieso bist du denn ein Grufti, der sich nicht als solcher bezeichnet?
Zur Musik : ich hhabe sehr viel Elektronisches( Dark-Trrance,Electro,Dance) im Internet verbreitet, aber ich weiß gar nicht ob das noch zugänglich ist. Miss Contrast ist der Name. Ansonsten habe ich mit meiner Band nichts im Netz. Wir sind eher rockig unterwegs. Ich bin da offen und versuche mich immer weiterzuentwickeln. Machst du auch Musik in irgendeiner Form?

--- Ende Zitat ---

Ich hab ja vor einer Weile mal gewitzelt, es gäbe gar keine schwarze Szene in Hamburg, sondern nur einen Haufen Nerds und IT-affine, die zufällig schwarz tragen und düstere Musik hören. Das ist natürlich, wie alle Verallgemeinerungen, falsch. Ein Körnchen Wahrheit steckt aber wahrscheinlich doch drin, zumindest was das schwarze Hamburg angeht: komm einfach mal zu einem der Stammtische und guck dir die Leute an, die sind eigentlich alle recht umgänglich.

Ich hab leider außer in der Form "zu viel Geld dafür bei amazon-de lassen" keinen engeren Bezug zu Musik, dafür hat mein Tag leider immer nicht genug Stunden. Ich fürchte auch, dafür fehlt mir zudem ein wenig das Geschick, das habe ich mittlerweile für mich akzeptiert, das ist also schon in Ordnung so. :-)

Sternfabrique:
Ich hab ja vor einer Weile mal gewitzelt, es gäbe gar keine schwarze Szene in Hamburg, sondern nur einen Haufen Nerds und IT-affine, die zufällig schwarz tragen und düstere Musik hören. Das ist natürlich, wie alle Verallgemeinerungen, falsch. Ein Körnchen Wahrheit steckt aber wahrscheinlich doch drin, zumindest was das schwarze Hamburg angeht: komm einfach mal zu einem der Stammtische und guck dir die Leute an, die sind eigentlich alle recht umgänglich.

Ich hab leider außer in der Form "zu viel Geld dafür bei amazon-de lassen" keinen engeren Bezug zu Musik, dafür hat mein Tag leider immer nicht genug Stunden. Ich fürchte auch, dafür fehlt mir zudem ein wenig das Geschick, das habe ich mittlerweile für mich akzeptiert, das ist also schon in Ordnung so. :-)
[/quote]

Achso mit anderen Worten heißt das, wenn jmd. zu eurem Stammtisch kommt und sehr auffällig gothic unterwegs ist, würde derjenige unangenehm auffallen?

CommanderChaos:
Nein. So schlimm ist es dann auch wieder nicht.

banquo:
Nein, das war tatsächlich eher genau anders herum gemeint: ich habe zu solchen Treffen noch nie etwas anderes getragen als Cargohose und T-shirt, und es hat mich keiner dafür angenölt, das fand ich immer sehr sympathisch. Ansonsten kann ich da zwar nur für mich sprechen, aber: wenn du gern deutlich stylischer als das sein magst, dann sei es, auf jeden Fall!

RaoulDuke:
Willkommen an Bord! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln