Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Alberne Trends

<< < (4/9) > >>

Kirya:

--- Zitat von: Ansichtssache am 03 März 2016, 21:47:25 ---Ich finde Jogginghosen schöner als manch andere Bekleidungsunfälle. Ich gehe in Jogginghose einkaufen, so wie gefühlt ca. 50% der Menschen hier, na und? Ist halt praktisch.

--- Ende Zitat ---

In Lurup wird man schief angeguckt, wenn man NICHT in Jogginghose einkaufen geht :'D

Ansichtssache:
Da muss ich hinziehen. ;D

schwarze Katze:
Wenn ich meine Bude renoviere, den Garten mache oder sonst was, was dreckig machen kann, trage ich auch während dieser Arbeit Joggingshose. Und natürlich gehe ich dann auch in diesen Klamotten zwischendurch einkaufen
Na und?
Heisst noch lange nicht, dass ich dann die Kontrolle über meiner Leben verliere, eher umgekehrt: ich mache den Mist weg und gewinne die Kontrolle über mein Leben.

In die Zeiten, in denen ich wirklich dabei war, die Kontrolle über mein Leben total zu verlieren, habe ich mich in Gegenteil sehr aufgebrezelt und habe nicht mal mein Müll ohne Schminke nach draussen gebracht.

CommanderChaos:
Gestern zum ersten und heute zum zweiten Mal gesehen: Schuhe mit leuchtendem Sohlenrand. Also, hell leuchtend...

Anja:
Beim Thema Schuhe fällt mir folgendes Übel ein ::)

http://img.funcloud.com/original/2014/09/8023601289756005471000589-715038.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln