Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Alberne Trends
SchwarzMetallerHH:
^-^
RaoulDuke:
Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder heisst: Knöchelfrei bei Minusgraden!
Ein bischen ist der Trend ja rückläufig, aber speziell in Berlin habe ich im Spätherbst noch wilde Auswüchse davon bestaunen dürfen.
Black Ronin:
--- Zitat von: RaoulDuke am 26 November 2018, 15:43:31 ---Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder heisst: Knöchelfrei bei Minusgraden!
Ein bischen ist der Trend ja rückläufig, aber speziell in Berlin habe ich im Spätherbst noch wilde Auswüchse davon bestaunen dürfen.
--- Ende Zitat ---
Knöchelfrei? Aber sicher! Hab die Tage öfters Teenymädchen und Boben gesehen die so herumliefen. Hart wie Krupp... aber wir hatten ja auch noch nicht wirklich -Grade. Leute in Shorts sieht man aber auch immer noch.
nightnurse:
--- Zitat von: RaoulDuke am 26 November 2018, 15:43:31 ---Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder heisst: Knöchelfrei bei Minusgraden!
--- Ende Zitat ---
o7 melde daß ja.
Ich hatte mich ja ca. 2017 schon irgendwo hier darüber belustigt und sie tun es immer noch.
Bielefeld hatte heute morgen ganze -8°C und es gab reichlich junge Menschen mit blanken Knöcheln in Farbtönen zwischen knallrot und wachsgelb ;D
Beim Umsteigen in Verden war da eine Klassenfahrt, 17 Teenager, 6 Paar nackte Knöchel. Sowie Jeans mit großflächigen Löchern. Einige von denen waren richtig am Schlottern. Kleinere Kinder hätten die Lehrkräfte sicher wieder nach Hause geschickt ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln