Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Alberne Trends
SchwarzMetallerHH:
Ja.
Einfach ja.
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 03 März 2016, 09:37:40 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 März 2016, 09:30:41 ---In Schogginghose durch die Welt ziehen.
Wie kacke kann man aussehen und wie egal kann einem alles sein? :o
--- Ende Zitat ---
"Wer in einer Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld
--- Ende Zitat ---
*Finger heb* es soll allerdings auch Leute geben, ich wage es kaum anzudeuten, die in Jogginghose vor die Tür gehen, um zu joggen. So draußen. Hab ich mal gehört. Ich weiss, das machen die wenigsten. Aber Pauschalisierungen sind immer scheiße.
Davon abgesehen war ich neulich auch so ô.o angesichts eines Beinkleids, eindeutig einer Jogginghose, aber ebenso eindeutig aus einem nicht ganz billigen Wolltuch.
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 03 März 2016, 13:38:28 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 03 März 2016, 09:37:40 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 März 2016, 09:30:41 ---In Schogginghose durch die Welt ziehen.
Wie kacke kann man aussehen und wie egal kann einem alles sein? :o
--- Ende Zitat ---
"Wer in einer Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld
--- Ende Zitat ---
*Finger heb* es soll allerdings auch Leute geben, ich wage es kaum anzudeuten, die in Jogginghose vor die Tür gehen, um zu joggen. So draußen. Hab ich mal gehört. Ich weiss, das machen die wenigsten. Aber Pauschalisierungen sind immer scheiße.
--- Ende Zitat ---
Ums joggen ging es dem Karl dabei auch nicht. >:(
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 03 März 2016, 14:58:53 ---Ums joggen ging es dem Karl dabei auch nicht. >:(
--- Ende Zitat ---
Das mag wohl sein, aber dadurch wird der Spruch nicht wahrer ^^ (sich n Bein gebrochen hat der Karl bestimmt auch nie. Oder n Kind gekriegt. Es gibt so viele gute Gründe Ausreden Gelegenheiten, berechtigterweise mit Jogginghose vor die Tür zu gehen ö.ö )
Ansichtssache:
Ich finde Jogginghosen schöner als manch andere Bekleidungsunfälle. Ich gehe in Jogginghose einkaufen, so wie gefühlt ca. 50% der Menschen hier, na und? Ist halt praktisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln