Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Alberne Trends
Black Ronin:
Momentan das neueste: Hosen mit Löcher an den Knien. Ob nachträglich reingeschnitten oder mit Schleifapier durchgeschubbert oder frisch vom Hersteller.Wurscht ob es zum Rest passt oder nicht, völlig egal, Hauptsache kalte Knie.
nightnurse:
Wie alt warst Du doch gleich? Das gab´s schonmal um 1990 rum. Und davor gabs das auch schonmal, da hiess das "Punk". Nihil novi sub sole.
(Hast Du schon bemerkt, daß sich Die Jungen Leute Heutzutage™ so ne alberne Frisur machen - oben n Büschel Haare und außenrum alles abrasiert? o.o)
Aber halb passend zum Topic: Ich war heute bei H&M in der Kinderabteilung auf der Suche nach einem Kleinkinder-T-Shirt. Es kam der Moment, wo ich dachte - das ist...ne Puppenabteilung? Weil irgendwie...man kann seine Kinder genau so anziehen wie die Eltern. Cargohosen, Hiphopper-Jeans, schwarze Lederjacken für grade-nicht-mehr-Säuglinge, Bustiers in schätzungsweise Kindergr. 68 (mehr hab ich von der Mädchenabteilung nicht sehen wollen wg rosa, also ROSA)...weil (vermutlich) SO NIEDLICH ♥♥♥ ? Sah alles aus nach "das Kind als Ausstattungsobjekt".
Vielleicht bin ich das nur, aber irgendwie, auf schwer ausformulierbare Weise, fand ich das merkwürdig. Albern.
O.o
schwarze Katze:
Auch so ein albernes Trend aus 1990, der leider wieder kam: Leggins.
In Verbindung mit Adiposität einfach umwerfend ::)
CubistVowel:
BÄHrte. Ich persönlich finde diese überlangen Vollbärte einfach widerlich. Kurz und gepflegt (und ohne alberne ausrasierte Muster): gerne, aber schmuddeliger Hipsterlook... *schüttel*
Anja:
Wie lange bleibt eigentlich noch dieser gruselige Ich-knüddel-mir-meine-Haare-iwie-aufm-Kopp-zusammen-Hauptsache-Fick-Mich-Palme-Out-Of-Bed-Strubbelfrisurentrend ::)?? *brech* Leider nicht nur bei Mädels gesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln