Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 09:20:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Dimension der Gewalt in Deutschland  (Gelesen 46049 mal)

Schattenwurf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
  • dauerironisch
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #75 am: 12 Januar 2016, 19:09:13 »

Sie dauerhaft einzusperren und durchzufüttern aber auch nicht. Ich finde den Passus 'Gastrecht verwirkt' da wirklich außerordentlich passend.
Asyl ist jetzt aber ein bisschen was anderes als ein Besuch, gell?
Abschieben verfehlt auch, in meinen Augen, völlig.

Ich frag mich ob die Asylbewerber nicht an der Grenze erkennungsdienstlich erfasst wurden.
Wenn nicht, bin ich gespannt warum nicht ...
immerhin sind das Menschen ohne Papiere oder nachprüfbarer Vita ... weisse Blätter quasi.
Fingerabdrücke, Foto, ein Wunschname und eine Wunschherkunft (Wunsch weil man es eh nicht prüfen kann) wird ja aufgenommen worden sein.

Kann man doch jetzt schön die Fotos mit den Kameraaufnahmen abgleichen. (Gesichtserkennung funzt mit 100 Pixeln schon recht sicher)
Und dann mal ein paar Fragen stellen gehen.

Und jeden den man an Arsch kriegt knastet man ein. *schulterzuck*

Das Videomaterial wird aufgrund der Anzeigen eh bei der Polizei liegen ...
kann man sich ruhig gleich genau anschauen ... eine Straftat ist ja strafbar ... auch ohne Anzeige

Und wenn man 90% übelst bei den Eiern bekommen hat,
wird sich das sicher nicht wiederholen.
Gespeichert
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #76 am: 12 Januar 2016, 19:19:31 »


Ich frag mich ob die Asylbewerber nicht an der Grenze erkennungsdienstlich erfasst wurden.
Wenn nicht, bin ich gespannt warum nicht ...

Es sind viele unregistrierte dabei, aber frag mich bitte nicht, warum. Ich vermute: Chaos und Überforderung

immerhin sind das Menschen ohne Papiere oder nachprüfbarer Vita ... weisse Blätter quasi.
Fingerabdrücke, Foto, ein Wunschname und eine Wunschherkunft (Wunsch weil man es eh nicht prüfen kann) wird ja aufgenommen worden sein.

jap, so sieht es aus.
Einige besitzen mehrere Papiere und mehrere Identitäten
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Schattenwurf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
  • dauerironisch
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #77 am: 12 Januar 2016, 19:51:24 »

Kann ich mir nicht vorstellen. o.O

Da kommt ein Mensch an die Grenze ...
erste Frage ist doch "Papiere Bitte" ... zweite "Wie jetzt keine Papiere?" ... dritte "Wir erfassen dich jetzt erkennungsdienstlich und du bekommst Papiere"
vierte "Wie jetzt du willst nicht? DANN VERPISS DICH GANZ SCHNELL DAHIN WO DU HERKOMMST!!!11elf"
Die Schweizer machen das so ähnlich *schulterzuck* (Sie schicken einen gleich zurück einen vorläufigen Perso besorgen.)
Wie kann das hier anders sein? O.o
Gespeichert
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #78 am: 12 Januar 2016, 20:10:02 »

Kann ich mir nicht vorstellen. o.O

Da kommt ein Mensch an die Grenze ...
erste Frage ist doch "Papiere Bitte" ... zweite "Wie jetzt keine Papiere?" ... dritte "Wir erfassen dich jetzt erkennungsdienstlich und du bekommst Papiere"
vierte "Wie jetzt du willst nicht? DANN VERPISS DICH GANZ SCHNELL DAHIN WO DU HERKOMMST!!!11elf"
Die Schweizer machen das so ähnlich *schulterzuck* (Sie schicken einen gleich zurück einen vorläufigen Perso besorgen.)
Wie kann das hier anders sein? O.o

Schweiz ist nicht in EU
Deutschland schon
Und in die EU sind die Grenzen offen, also wenn ich mit dem Zug von Mönchengladbach nach Venlo fahre und zurück, fragt keiner nach Papiere.
Genausogut kann ich von Rumänien nach Deutschland fahren, ohne überhaupt nach Papiere gefragt zu werden.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Schattenwurf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
  • dauerironisch
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #79 am: 12 Januar 2016, 20:24:28 »

Jop ... als EU-Bürger schon ...
für Nicht-EU-Bürger gilt *klick*
Gespeichert
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #80 am: 12 Januar 2016, 22:05:57 »

Jop ... als EU-Bürger schon ...
für Nicht-EU-Bürger gilt *klick*

LOOOL
wie soll das bitte schön gehen?
Wer soll kontrollieren, wenn es keine Grenzkontrolle gibt?
Ist das ein Scherz?

Wir brauchen derzeit Grenzkontrollen, so wie Dänermark es eingeführt hat
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Schattenwurf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
  • dauerironisch
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #81 am: 12 Januar 2016, 22:52:06 »

Sagt ja keiner das man nur an Grenzen zu kontrollieren braucht ...
Sylvester wäre zb. eine schöne Gelegenheit gewesen die Dom-Platte in Köln abzuriegeln,
und aus dem Kessel nur die rauszulassen die sich Ausweisen können.
Denn Rest erstmal festsetzen bis zur Identitätsfeststellung.
Das Recht dazu hat die Polizei.

Wird bei Demos auch gerne gemacht *schulterzuck*
Also als Bemerkung um Schreien wie "Unser Rechtsstaat! Unser Rechtsstaat!" zuvor zukommen.
Gespeichert
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #82 am: 12 Januar 2016, 23:29:53 »

LOOOL
wie soll das bitte schön gehen?
Wer soll kontrollieren, wenn es keine Grenzkontrolle gibt?
Ist das ein Scherz?
Das ist genau das Problem. Deutschland hat sich sehr sicher gefühlt da es nur von anderen EU-Ländern umgeben ist. "Die anderen machen die Arbeit" sprich: Die Länder am Rande der EU, mit Nicht-EU-Grenzen werden schon kontrollieren und abweisen. Wer als Nicht-EU-Bürger nach Deutschland kommt, wird schon(theoretisch) woanders kontrolliert und legal hier sein. Allerdings sieht die Realität anders aus und die EU-Grenzländer leiten mittlerweile die Flüchtlinge einfach durch. Deutschland war ja auch einer der Vorreiter des Abkommens das Flüchtlinge in den Ländern aufgenommen werden wo sie als erstes die EU betreten. So waren wir halt fein raus. War halt alles anders gedacht und geht jetzt sehr nach hinten los....
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #83 am: 13 Januar 2016, 09:29:50 »

Sagt ja keiner das man nur an Grenzen zu kontrollieren braucht ...
Sylvester wäre zb. eine schöne Gelegenheit gewesen die Dom-Platte in Köln abzuriegeln,
und aus dem Kessel nur die rauszulassen die sich Ausweisen können.
Denn Rest erstmal festsetzen bis zur Identitätsfeststellung.
Das Recht dazu hat die Polizei.
Klingt schön. Aber du hast die Berichte gesehen, ja? Auch die Erzählungen von Polizisten selber?
Und nur weil du schonmal negativ aufgefallen bist, heißt das nicht, das man das jetzt sukzessiv bei ~1x106 Menschen nachholt.

PS: vielleicht noch mal zum Post vorher: ich finde den Polizeichef hat es zurecht erwischt. Meine Meinung. Das die Polizei selbst, also die Einsatzkräfte vor Ort, Schuld ist, denke ich wiederum nicht. Da gibt es viele Verfehlungen in der Vergangenheit, die auch lange bekannt sind. Und ein Polizist auf der Straße, geht seinem Dienst, denke ich, immer so gut nach wie er kann. Das muss man irgendwie auch ein bisschen hoffen.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1295
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #84 am: 13 Januar 2016, 14:06:05 »

Um nicht falsch verstanden zu werden: Natürlich ist sexuell übergriffiges Verhalten keine originäre Verhaltenseigenart der zuwanderenden unreligiösen Arabern. Ausreichend sexualisierte Gewalt schaffen wir hier in Deutschland auch ohne die Zuwanderung, dafür brauchen wir keine Migranten. Das tragische an der Silvesternacht in Köln ist meiner Meinung nach vielmehr, dass die Polizei die Kontrolle über den öffentlichen Raum verloren hat.

Sorry, das sehe ich anders. In so ziemlich allen islamisch geprägten Ländern scheint es ein Riesenproblem mit sexuell übergriffigen jungen Männern zu geben.

FAZ - Kritik am muslimischen Frauenbild

Auch in Ländern, die in den letzten Jahren viele muslimische Zuwanderer aufgenommen haben, ist ein neues Phänomen aufgetreten: die Gruppenhatz auf Frauen. Das wurde auch dort bisher immer schön unter den Teppich gekehrt. Ein Beispiel aus Schweden (finde leider den Original-Link nicht mehr):

The Guardian - Swedish police accused of covering up sex attacks by refugees at music festival

Die Tatsache, dass es hier auch ohne Zuwanderung sexuelle Gewalt und Übergriffe gab, und dass das Frauenbild auch in nicht-muslimischen Ländern zu wünschen übrig lässt, relativiert diese Vorgänge in keiner Weise! Dieses Problem haben wir jetzt zusätzlich. Es ist offenbar "normal", dass es auf Großveranstaltungen wie Oktoberfest oder Karneval regelmäßig zu sexueller Gewalt kommt; das betonen die Relativierer immer wieder. Da ist eine weitere ungezügelte, unkontrollierte Zuwanderung aus frauenverachtenden Kulturen ja genau das, was wir hier jetzt brauchen... :-X

Habe da gerade erst eine interessante Erzählung gehört von einer Person die auch Flüchtlinge betreut. Ihr wurde von einem Flüchtling berichtet dass etliche seiner Landsleute Neujahr an der Reeperbahn und Umgebung verbracht hätten und nach ihrer Rückkehr verbreitet hätten dass Deutschland ganz toll wäre, da wären ja alle jungen Frauen nur auf Sex aus und total willig, da würde man ja direkt sehen.
Ich hoffe sehr dass in dieser Hinsicht auch in den Erstaufnahmelagern mal eine Klarstellung über die Werte, Sitten und Gesetze in diesem Land stattfindet. Ist bislang offensichtlich nicht der Fall. Gleichzeitig muss klargestellt werden: haltet euch daran oder geht woanders hin wo euer Weltbild so hinpasst.
Eigentlich sollte man von den Flüchtlingen erwarten können dass sie sich über die Gebräuche und Gesetze ihres Gastlandes informieren bevor sie behaupten unbedingt hier bleiben zu wollen. Immerhin hat ein Großteil von ihnen Smartphones und anderweitige Verbindungsmöglichkeiten zum Internet gehabt oder hat sie auch jetzt noch (aus der Steinzeit fliehen die ja auch nicht). Wäre es da wirklich zu viel verlangt mal nach der aktuellen Rechtslage in dem Land zu gucken wo man sich aufhält? Ich kann ja auch nicht in Schweden 250km/h auf der Autobahn fahren und nach meiner (gerechtfertigten) Festnahme sagen: Sorry, wusste ich nicht, bei uns ist das normal.
Wenn man es auf Sitten und Gebräuche runterbrechen will: In einigen Ländern ist es nicht gern gesehen bis verboten mit freien Armen und Beinen in eine Kirche zu gehen, auch wenn man sie nur als Tourist besichtigen möchte. Hat auch was mit Respekt zu tun. Wenn man eine Moschee besuchen darf heisst es meines Wissens nach ja auch: Schuhe aus am Eingang.

Meiner Meinung nach brauchen wir nicht stumpfe Toleranz gegenüber allem Möglichen, sondern auch Respekt voreinander. Es gibt Dinge die sollte man nicht tolerieren (müssen), genau wie es Verhaltensweisen gibt die man aus Respekt vor Anderen (egal ob Frauen, Kinder, Ältere, Miturlauber, wasauchimmer) unterlassen sollte.
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #85 am: 13 Januar 2016, 22:45:44 »

*unterschreib*
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #86 am: 14 Januar 2016, 09:52:26 »

Das ganze wirkt wie ein riesiges soziales Experiment:
Lassen wir doch mal alle die möchten hier rein, Das sind ja schliesslich überwiegend Fachkräfte ( Die grösste Lüge überhaupt) und es ist auch ganz bestimmt gut für die Wirtschaft und den Bevölkerungsrückgang und denn gucken wir mal, was passiert.
Das, um nur ein Problem zu nennen, für Männer aus arabischen Ländern Frauen die einen kurzen Rock anhaben und kein Kopftuch/Schleier/sonstwas tragen schlicht Nutten sind, und zwar solche die man nicht mal bezahlen muss, daran wurde nicht mal gedacht.
Frage mich, wer da in Multikulti Phantasien geschwelgt hat. Dabei sollte mittlerweile bekannt sein, das Multikulti nicht funktioniert. ( In der Regel)
Erst seit kurzem gibt es z.B. Apps, die den Neuankömmlingen erklären, wie die Gesellschaft in D so funktioniert.
Aber klar kommt das zu spät, wo schon genug Scheisse passiert ist.
Danke Merkel.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #87 am: 14 Januar 2016, 12:34:32 »

...  In so ziemlich allen islamisch geprägten Ländern scheint es ein Riesenproblem mit sexuell übergriffigen jungen Männern zu geben.

FAZ - Kritik am muslimischen Frauenbild  ...
Das in deutschen Medien mal so eine deutliche Position ohne relativierende Zusätze veröffentlicht wird - Hut ab !
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #88 am: 14 Januar 2016, 13:03:54 »

Sexuelle Übergriffe scheinen irgenwie überall an der Tagesordnung zu sein. Schlimm genug.

Aber die Sandneger Nordafrikaner scheinen es momentan wirklich auf die Spitze zu treiben.
Man sollte ihnen wohl mal zeigen, dass ein kurzer Rock nicht heißt 'ich will auch fucken'.
Im Erstaufnahmezentrum. Zur Not mit Bildern. Ihre Muttersprache scheinen viele ja offenbar zu verlieren wenn sie hier sind.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Schattenwurf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
  • dauerironisch
Antw:Neue Dimension der Gewalt in Deutschland
« Antwort #89 am: 14 Januar 2016, 18:25:08 »

Sandneger
Hattest du dich nicht letztens noch über das Wort "Ölaugen" beschwert?
Ach egal ... Schwamm drüber. ^^
Zitat
Frage mich, wer da in Multikulti Phantasien geschwelgt hat.
Die Grünen
Gespeichert
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)