Sie dauerhaft einzusperren und durchzufüttern aber auch nicht. Ich finde den Passus 'Gastrecht verwirkt' da wirklich außerordentlich passend.
Ich frag mich ob die Asylbewerber nicht an der Grenze erkennungsdienstlich erfasst wurden.Wenn nicht, bin ich gespannt warum nicht ...
immerhin sind das Menschen ohne Papiere oder nachprüfbarer Vita ... weisse Blätter quasi.Fingerabdrücke, Foto, ein Wunschname und eine Wunschherkunft (Wunsch weil man es eh nicht prüfen kann) wird ja aufgenommen worden sein.
Kann ich mir nicht vorstellen. o.ODa kommt ein Mensch an die Grenze ... erste Frage ist doch "Papiere Bitte" ... zweite "Wie jetzt keine Papiere?" ... dritte "Wir erfassen dich jetzt erkennungsdienstlich und du bekommst Papiere"vierte "Wie jetzt du willst nicht? DANN VERPISS DICH GANZ SCHNELL DAHIN WO DU HERKOMMST!!!11elf"Die Schweizer machen das so ähnlich *schulterzuck* (Sie schicken einen gleich zurück einen vorläufigen Perso besorgen.)Wie kann das hier anders sein? O.o
Jop ... als EU-Bürger schon ...für Nicht-EU-Bürger gilt *klick*
LOOOLwie soll das bitte schön gehen?Wer soll kontrollieren, wenn es keine Grenzkontrolle gibt?Ist das ein Scherz?
Sagt ja keiner das man nur an Grenzen zu kontrollieren braucht ...Sylvester wäre zb. eine schöne Gelegenheit gewesen die Dom-Platte in Köln abzuriegeln,und aus dem Kessel nur die rauszulassen die sich Ausweisen können.Denn Rest erstmal festsetzen bis zur Identitätsfeststellung.Das Recht dazu hat die Polizei.
Zitat von: colourize am 12 Januar 2016, 00:48:00Um nicht falsch verstanden zu werden: Natürlich ist sexuell übergriffiges Verhalten keine originäre Verhaltenseigenart der zuwanderenden unreligiösen Arabern. Ausreichend sexualisierte Gewalt schaffen wir hier in Deutschland auch ohne die Zuwanderung, dafür brauchen wir keine Migranten. Das tragische an der Silvesternacht in Köln ist meiner Meinung nach vielmehr, dass die Polizei die Kontrolle über den öffentlichen Raum verloren hat. Sorry, das sehe ich anders. In so ziemlich allen islamisch geprägten Ländern scheint es ein Riesenproblem mit sexuell übergriffigen jungen Männern zu geben.FAZ - Kritik am muslimischen FrauenbildAuch in Ländern, die in den letzten Jahren viele muslimische Zuwanderer aufgenommen haben, ist ein neues Phänomen aufgetreten: die Gruppenhatz auf Frauen. Das wurde auch dort bisher immer schön unter den Teppich gekehrt. Ein Beispiel aus Schweden (finde leider den Original-Link nicht mehr):The Guardian - Swedish police accused of covering up sex attacks by refugees at music festivalDie Tatsache, dass es hier auch ohne Zuwanderung sexuelle Gewalt und Übergriffe gab, und dass das Frauenbild auch in nicht-muslimischen Ländern zu wünschen übrig lässt, relativiert diese Vorgänge in keiner Weise! Dieses Problem haben wir jetzt zusätzlich. Es ist offenbar "normal", dass es auf Großveranstaltungen wie Oktoberfest oder Karneval regelmäßig zu sexueller Gewalt kommt; das betonen die Relativierer immer wieder. Da ist eine weitere ungezügelte, unkontrollierte Zuwanderung aus frauenverachtenden Kulturen ja genau das, was wir hier jetzt brauchen...
Um nicht falsch verstanden zu werden: Natürlich ist sexuell übergriffiges Verhalten keine originäre Verhaltenseigenart der zuwanderenden unreligiösen Arabern. Ausreichend sexualisierte Gewalt schaffen wir hier in Deutschland auch ohne die Zuwanderung, dafür brauchen wir keine Migranten. Das tragische an der Silvesternacht in Köln ist meiner Meinung nach vielmehr, dass die Polizei die Kontrolle über den öffentlichen Raum verloren hat.
... In so ziemlich allen islamisch geprägten Ländern scheint es ein Riesenproblem mit sexuell übergriffigen jungen Männern zu geben.FAZ - Kritik am muslimischen Frauenbild ...
Sandneger
Frage mich, wer da in Multikulti Phantasien geschwelgt hat.