Hat auch Nachteile.
Auf der Suche nach einer neuen Bleibe [...]
Man hat nicht genug Auslauf Ö.ö Und man wird u.U. kurzfristig angerufen, ob man gleich mal einspringen kann, man hätt´s ja nicht weit.Wenn man krankgeschrieben ist, muss man bisschen aufpassen, nicht zu lebendig auf die Straße zu gehen.Mehr fällt mir nicht ein.
und das mit dem krank geschrieben sein und sich draußen bewegen, gibt es rechtliche Regelungen für und der AG hat da nur wenig Handhabe. Es gibt keine Daheim-bleibe-Pflicht bei Krankheit. Man darf alles tun, was der Gesundung dienlich ist
Zitat von: Jack_N am 21 März 2019, 11:51:44Auf der Suche nach einer neuen Bleibe [...]Ihr sucht was neues? Wir ziehen im Mai in eine neue Wohnung, in dem Neubau sind noch n Haufen Wohnungen frei. (Allerdings nicht grade billig...)
Total guten Plan gehabt, wie ich nach Hause komme, obwohl RB78 nur von/bis Herford fährt. Total guten Plan nicht verifizieren gekonnt, weil Internet aufm Dienst-PC alle war . Also direkt am Bahnhof festgestellt, daß total guter Plan nicht funktioniert, weil noch mehr Züge nur von/bis Herford fahren. An einem sensationell laggenden Fahrkartenautomaten ein Sparpreisticket <.< (5min vor Abfahrt) für den IC um 7:19 gebucht, das mich für 5,55 mehr zur selben Zeit nach Hause bringen sollte. Da das Ticket um 7:17:28 aus dem Automaten kam, ließ ich keinen Reiseplan ausdrucken und erreichte gerade so den IC. Kurz nach Minden ging mir auf, daß ich hier in RB78 hätte umsteigen sollen, statt nach Hannover weiterzufahren konnte ich immerhin in Hannover am Bahnhof fiese Reformhaus-Rumkugeln kaufen, um meine Wut zu dämpfen.Die Bauarbeiten in Bielefeld sind voraussichtlich im Oktober erledigt. Mal sehen, ob ich bis dahin ein Auto gekauft habe Edit, zur Beruhigung gucken wir nochmal über den Kanal, wo Schmetterlingsflieder im Begriff ist, Brücken und Kasematten zu übernehmen und zu knacken.