Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
na dann mal wieder von vorn *seufz*
Caligo:
--- Zitat von: NoName am 03 August 2015, 21:33:53 ---Willkommen !
Hast du dein Kreuz von der damaligen Anmeldung noch oder brauchst du ein neues ?
--- Ende Zitat ---
Danke! Von welcher Anmeldung? Der ersten oder der zweiten? Muss mal im Keller gucken was da noch so alles steht. Könnte auch das eine oder andere Kreuz dabei sein!
--- Zitat von: EcceRex am 03 August 2015, 21:37:50 ---Hi Süße,
wir tun uns auch in 'echt' kennen...aber das verrät Dir mein Nick nicht ::)
Schön, dass es hin und wieder auch Rückkehrer gibt...und...tach auch *quak*
--- Ende Zitat ---
Jap. Den Namen habe ich "damals" schon gelesen :D Darf mein miserables Gedächtnis das *quak* als Hinweis deuten? Andernfalls brauche ich mehr Hinweise ^^
EcceRex:
*quak* ist der Anfang zur Übernahme der Entischen Weltherrschaft...also Ja, wollte ich sagen. Meist sehen wir uns aber bei banquo...oder beim WGT (wo natürlich niemand war)
schwarze Katze:
Willkommen zurück ;D
--- Zitat von: sYntiq am 03 August 2015, 16:12:21 ---Wir sind mittlerweile allerdings (fast) alle ganz flauschig geworden. :)
--- Ende Zitat ---
tja, in dem Alter wird man eben ruhiger ;)
banquo:
moin erstmal. :-D
so viel lern-unlust, dass du freiwillig zum Dramaforum zurückkommst? ay de mi. :-D
Caligo:
--- Zitat von: Black Russian am 03 August 2015, 22:44:10 ---Willkommen zurück ;D
--- Zitat von: sYntiq am 03 August 2015, 16:12:21 ---Wir sind mittlerweile allerdings (fast) alle ganz flauschig geworden. :)
--- Ende Zitat ---
tja, in dem Alter wird man eben ruhiger ;)
--- Ende Zitat ---
Moin und danke :) Hmm…ich dachte bisher immer im Alter neigt man eher dazu halsstarrig, biestig und überhaupt meckerig zu sein ;)
--- Zitat von: banquo am 04 August 2015, 15:00:48 ---so viel lern-unlust, dass du freiwillig zum Dramaforum zurückkommst? ay de mi. :-D
--- Ende Zitat ---
Kennst mich doch inzwischen auch so ein kleeeeiiiines bisschen :D Btw lerne ich nicht im klassischen Sinne. Ich recherchiere um dann meine blöden Hausarbeiten zu schreiben (Essay ist aber fast fertig *woohooo*).
Falls aber du oder sonst iiirgend jemand unglaublich viel Lageweile hat: ich verzweifle bereits an der Themensuche für meine HA in Sozialökonomie :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln