Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
na dann mal wieder von vorn *seufz*
NoName:
Das ist doch der Vorteil an dem Thema: Die Zeit für sorgfältige Recherche kannst du dir sparen und dich ganz auf die Darstellung der positiven Auswirkungen konzentrieren. Kein noch so versierter Sozialökonom wird es wagen dir im Ergebnis zu widersprechen. ;)
RaoulDuke:
--- Zitat von: NoName am 09 August 2015, 00:42:20 ---Das ist doch der Vorteil an dem Thema: Die Zeit für sorgfältige Recherche kannst du dir sparen und dich ganz auf die Darstellung der positiven Auswirkungen konzentrieren. Kein noch so versierter Sozialökonom wird es wagen dir im Ergebnis zu widersprechen. ;)
--- Ende Zitat ---
Eine Wissenschaft, bei der einem inhaltlich bei bestimmten Ergebnissen niemand widersprechen darf, ist keine Wissenschaft.
(also bin ich gerade in Öl-ins-Feuer-gieß-Laune? scheint irgendwie so ;) )
banquo:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 05 August 2015, 21:17:26 ---
--- Zitat von: Caligo am 04 August 2015, 17:16:33 ---Moin und danke :) Hmm…ich dachte bisher immer im Alter neigt man eher dazu halsstarrig, biestig und überhaupt meckerig zu sein ;)
--- Ende Zitat ---
Biestig und meckerig?
Ach was, keine Frage des Alters. ^-^
--- Ende Zitat ---
"man ist immer so alt, wie man sich anfühlt"?
Anja:
--- Zitat von: banquo am 12 August 2015, 11:15:35 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 05 August 2015, 21:17:26 ---
--- Zitat von: Caligo am 04 August 2015, 17:16:33 ---Moin und danke :) Hmm…ich dachte bisher immer im Alter neigt man eher dazu halsstarrig, biestig und überhaupt meckerig zu sein ;)
--- Ende Zitat ---
Biestig und meckerig?
Ach was, keine Frage des Alters. ^-^
--- Ende Zitat ---
"man ist immer so alt, wie man sich anfühlt"?
--- Ende Zitat ---
Nur gucken, nicht anfassen ;D!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln