Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

na dann mal wieder von vorn *seufz*

(1/5) > >>

Caligo:
Tja, da ich offensichtlich sooo lange nicht online war, dass mein Vorstellungsthread bereits im Archiv gelandet ist, muss ich mich hier wohl mal wieder den Löwen zum Frass vorwerfen - sofern das denn noch immer so brutal ist  ;)

Keine Ahnung ob ich außer Ookami und Banqo hier noch jemanden kenne bzw mich jemand kennt…
Also einfach mal die relevanten Eckdaten in Kürze:
Baujahr 1982, echte Hamburger Deern, seit nun gut zehn Jahren in der schwarzen Szene Hamburgs unterwegs, derzeit noch Studentin der Sozialen Arbeit und äußerst glücklich vergeben.

Und falls sich mensch fragt weshalb ich überhaupt wieder online bin/sein will:
1. Prokrastination (derzeit warten zwei Hausarbeiten und ein Essay auf ihre Verschriftlichung)
2. beim Mitlesen wieder den eigenen Senf dazu geben müssen
3. es gibt tatsächlich noch Menschen, die hier aber nicht auf Fratzenbuch sind -> pns schreiben
3. alle paar Monate auch mal einen Party-Thread starten (was ich allerdings jetzt gleich schon erledigen werde - ätsch :P)

Noch Fragen?

sYntiq:
Hallo und willkommen hier.

Wir sind mittlerweile allerdings (fast) alle ganz flauschig geworden. :)

Caligo:
Och, wenn man die Nasen hinter den Postings erst kenne gelernt hat sind die meisten ja nun alles andere als böse - selbst so ein(e) Bombe kann ganz schön flauschig sein  ;D

sYntiq:

--- Zitat von: Caligo am 03 August 2015, 16:24:34 ---Och, wenn man die Nasen hinter den Postings erst kenne gelernt hat sind die meisten ja nun alles andere als böse - selbst so ein(e) Bombe kann ganz schön flauschig sein  ;D

--- Ende Zitat ---
Bombe war leider auch schon laaaaange nicht mehr hier. Und dass er flauschig sein kann habe ich damals schon gesagt und kaum einer hat es mir geglaubt. :P

Caligo:
Der werte Herr Bombe lässt sich ja generell wenig blicken…leider! Dass er flauschig ist, wusste ich auch schon länger. Aber Neulinge hier, die ihn noch so gar nicht kannten, waren doch recht schnell verschreckt von seiner bekannt freundlichen Art beim Schreiben :D

Wie dem auch sei: ist schon schön, wenn der Ton etwas offensichtlich freundlicher geworden ist, man nett begrüßt wird (danke übrigens - vorhin verpeilt!) und Frischlingen nicht erst gesagt werden muss "der will nur spielen"  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln