- machen morgens lecker kaffee und bringen den sogar ans Bett- kochen lauter lecker sachen- kaufen extra Milchschnitte ein- sagen lauter liebe sachen- bieten sich an für madame sachen noch einkaufen zu gehen, die sie vergessen hat- nehmen einen ganz doll in arm, wenn man irgendwie schlecht drauf isListe unendlich erweiterbar...
Zumindest anfangs. :mrgreen:
Ahem...ahem...(räuspert-sich-zupft-sich-die-krawatte-zurecht-und-tritt-ins-scheinwerferlicht)Bevorzugt behandelt wird natürlich nur die Dame meines Herzens...
Zitat- machen morgens lecker kaffee und bringen den sogar ans Bett- kochen lauter lecker sachen- kaufen extra Milchschnitte ein- sagen lauter liebe sachen- bieten sich an für madame sachen noch einkaufen zu gehen, die sie vergessen hat- nehmen einen ganz doll in arm, wenn man irgendwie schlecht drauf isListe unendlich erweiterbar... Den zeig mir doch bitte mal........einiges mache ich davon aber nicht alles......um es mal ehrlich zu sagen
Zitat von: "Mentallo"Zumindest anfangs. :mrgreen:stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen: Nach nem Monat ist natürlich schluss mit diesem Schwachfug!
nach nem Monat?? man haste da glück gehabt...bei mir hörte des nach knapp 2 wochen auf das er so war