verwirren können beide mal ganz gut würd ich mal so sagen, aber logik suche ich bei den meisten männern vergeblich!
Typisch weiblich...ist die Tatsache, dass alles, was große, runde Glupschaugen und eine Fistelstimme hat, prinzipiell mit dem Ausdruck süß tituliert wird und grundsätzlich auf Sympathie stößt. Unabhängig davon, wie geschockt man von dem Dargebotenen und ganz gleich, wie furchtbar mutiert das Objekt mit erhöhtem Glukoseanteil ist. Beispiele hierzu: Sweety, das Küken, Hundewelpen, ich auf Speed, etc.
typisch männlich:den Klodeckel und Klobrille nach Verrichten des Geschäfts aufgeklappt zu lassen
Typisch weiblich... ist die Tatsache, dass alles, was große, runde Glupschaugen und eine Fistelstimme hat, prinzipiell mit dem Ausdruck süß tituliert wird und grundsätzlich auf Sympathie stößt. Unabhängig davon, wie geschockt man von dem Dargebotenen und ganz gleich, wie furchtbar mutiert das Objekt mit erhöhtem Glukoseanteil ist.
Zitat von: "shadowofthenight"verwirren können beide mal ganz gut würd ich mal so sagen, aber logik suche ich bei den meisten männern vergeblich!Ich bei dir auch!