Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 19:40:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist typisch...?  (Gelesen 9712 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Was ist typisch...?
« Antwort #30 am: 02 Februar 2005, 00:05:03 »

Sehr richtig. :biglaugh:
Gespeichert

Novocaine

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 222
Was ist typisch...?
« Antwort #31 am: 02 Februar 2005, 01:37:43 »

Rick, was würden wir bloß ohne dich und deine erheiternden Lebensfragen machen ;-?

Mann sagte einmal zu mir: "Du bist gar keine Frau, du siehst nur aus wie eine." Kompliment oder nicht, das sei dahin gestellt, aber ich versuche dem treu zu bleiben.

Die größte Zicke, die ich kenne, ist übrigens männlich: launisch, nachtragend, zuweilen unausgeglichen und undurchschaubar. Sicherlich kein typischer Vertreter seiner Art, aber ausreichend, um Frau das Gefühl zu vermitteln, wie sich manch männlicher Vertreter im Kreise des archetypisch weiblichen Geschlechts fühlen mag ;).
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was ist typisch...?
« Antwort #32 am: 02 Februar 2005, 08:19:46 »

Zitat
Aber wenn Männer wirklich die besseren Autofahrer sind... Warum sind dann die Versicherungen für Frauen günstiger...??? *gg*

Ganz einfach : Wenn man permanent mit 35 km/h durch die Gegend tuckert, sind die Chancen einen Unfall zu bauen halt sehr gering.Ob man diese Schleicherei dann mit "besser Autofahren" gleichsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Was ist typisch...?
« Antwort #33 am: 02 Februar 2005, 09:55:31 »

@ AnnHoly: Tückisch wird Soße nur, wenn man aufgrund des Zuckeranteils befürchten, muss, dass diese bei erhöhtem Erhitzen karamelisiert.

@ On Topic:

Spiegel, Spiegel sind eine rein weibliche Erfindung. Und auch im Auto wird gerne mal während der Fahrt der Lippenstift nachgezogen. Wenn es nicht kracht, liegt das eher daran, dass werte Dame bereits in einem Zaun geparkt hat.

Eine Tatsache ist, dass Frauen nur in den seltensten Fällen Kritik vertragen können. Sie behaupten immer eine ehrliche Meinung hören zu wollen, aber wir alle wissen, dass das nicht stimmt. Frauen wollen immer Komplimente hören (was sie ja auch bekommen, wenn sie denn A) gereichtfertigt sind oder B) man sie nicht aufregen will.
Sie reden auch deutlich lieber, als Männer. Zumindest deutlich mehr, behaupten aber das Gegenteil, wenn man sie darauf hinweist. Das beweist, dass Frauen viel mehr eine gefühlte Wahrnehmung von sich selbst und ihrer Umwelt haben, als eine objektive.
Frauen können sich auch nur selten im Zaum halten, wenn ihre Gefühle sie übermannen (an und für sich eine schöne Sache, aber das trifft leider auch auf negative Gefühle zu).
Sie stellen sich auch grundsätzlich über ihre männlichen Mitmenschen, selbst wenn diese emanzipiert, zuvorkommend und charmant sind. Sie behaupten auch, dass es keine Kriege gäbe, wenn nur noch Frauen regierten, bzw. es keine Männer gäbe...wer schon mal mit mehreren Frauen in einem Raum zusammengesessen hat, der weiß, dass das nicht stimmt und unsere Art wahrscheinlich bereits ausgestorben wäre, würde obiges der Fall sein.

Frauen sind streitlustig, aggressiv, nachtragend...äußerst nachtragend. Sie ähneln in manchen Dingen Elefanten, was heißen soll, dass sie nie etwas vergessen. Im geeigneten Moment, wenn man nicht mehr damit rechnet, holen sie Begebenheiten als letztes unwiderlegbares Beweisstück heraus, welche aufzeigen, wie herzlos, kalt und verständnislos man(n) ist. Selbst wenn besagte Situation bereits zig Jahre her ist und man in der Zwischenzeit zahllose Dinge getan hat, die das Gegenteil beweisen.

Und noch etwas. Ich kenne mehr wehleidige Frauen, als wehleidige Männer. Die meisten Frauen jammern mindestens genauso sehr, wenn sie etwas haben, wie sie den Männern nachsagen, dass sie jammern.

Aber eines wollen wir jetzt mal nicht vergessen. Es gibt ja auch positive Seiten. Vielleicht fallen euch ja, wenn ihr ehrlich seid, ein paar ein. Und ich bin mir sicher, dass das der Fall ist. Denn warum sollten wir sonst solch unausgeglichene Wesen (und das ist jetzt nicht geschlechtsspizifisch gemeint) sonst so sehr brauchen und lieben?

Was typisch für viele Frauen ist und was ich sehr mag, ist ihre Weisheit...ja, jetzt stöhnen sicher ein paar unter den Al Bundys hier, aber die klügsten und nachhaltigsten Ansichten, habe ich stets von Frauen vernommen. Und wenn sie perfekt sind, riechen sie auch noch unglaublich gut  :wink:
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was ist typisch...?
« Antwort #34 am: 02 Februar 2005, 10:53:02 »

Zitat
Denn warum sollten wir sonst solch unausgeglichene Wesen (und das ist jetzt nicht geschlechtsspizifisch gemeint) sonst so sehr brauchen und lieben?

Ja, DAS würde ich den großen Schöpfer auch gerne mal fragen  :roll:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
Was ist typisch...?
« Antwort #35 am: 02 Februar 2005, 12:27:45 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Wenn es nicht kracht, liegt das eher daran, dass werte Dame bereits in einem Zaun geparkt hat.

manche Frauen beweisen auch vor dem Losfahren schon das sie des Führerscheins unwürdig sind.

(http://www.drs-systemservice.de/vds/helm2.jpg)

wer den Fehler nicht findet gibt seinen Klasse A-Führerschein bitte umgehend ab. ;)
Gespeichert

Luna

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
Was ist typisch...?
« Antwort #36 am: 02 Februar 2005, 12:41:32 »

Also soweit ich weiss, liegt die Quote der des AUtofahrens unfähigen Frauen nicht höher als die der Männer. Ich denke nicht, dass das irgendetwas mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern eher mit den jeweils vorhandenen motorischen Fähigkeiten. Ich kenne auch viele Männer die echt miserabel Autofahren ...
Ausserdem muss ich noch hinzufügen, dass viele Männer zwar recht gut, aber gleichzeitig auch sehr leichtsinnig Auto fahren. Da fahre ich dann schon lieber mit einer Frau, die dann eventuell etwas langsamer fährt, kann mir dann aber auch sicher sein, dass wir heil ankommen.....
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was ist typisch...?
« Antwort #37 am: 02 Februar 2005, 13:06:25 »

Zitat
Spiegel, Spiegel sind eine rein weibliche Erfindung. Und auch im Auto wird gerne mal während der Fahrt der Lippenstift nachgezogen. Wenn es nicht kracht, liegt das eher daran, dass werte Dame bereits in einem Zaun geparkt hat.


Verehrter Rick Deckard,

darf ich Ihre sicher tadellose Bildung bemühen und an das Beispiel des Narziß erinnern (griechische Sagen), der sich in sein Spiegelbild verliebte? Ob der Spiegel eine weibliche Erfindung ist, ist unbekannt, aber die Sage von Narziß ist in der Weltliteratur ohne Beispiel *g*.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was ist typisch...?
« Antwort #38 am: 02 Februar 2005, 13:32:47 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "AnnHoly"

Mann überschätzt sich: Baby, ich könnte Dich die ganze Nacht …. Wie gut für Mann, dass Frau gern kuschelt. Und genügend Schlaf soll ja auch gesund sein. ;-)


Es überschätzt sich aber nicht jeder Mann, wnen ich da so an meine Nachbarn denke und die Geräuschkulisse die ich dank dünner Wände gut mitbekomme....


Qualität vor Quantität! \o/
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Was ist typisch...?
« Antwort #39 am: 02 Februar 2005, 13:34:02 »

@Annholy:
Hey, Frauen machen sich doch soo gerne Illusionen. Wenn Mann in Zukunft ehrlich wäre, wenn`s an`s Eingemachte ginge: "Hee Süße, das wird jetzt `ne bemühte 10 Minuten-Nummer."
Wem wäre dann geholfen? ;)
Eine tolle Rückführung auf Ricks Beitrag. :biglaugh:
Gespeichert

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Was ist typisch...?
« Antwort #40 am: 02 Februar 2005, 14:35:24 »

*Lach* Da ist was Wahres dran!

Zum Glück habe ich bisher weder das eine noch das andere zu hören bekommen. Es gibt ja zum Glück auch 'ne Menge Männer, die nicht den von mir aufgezählten Klischees entsprechen. Und zum Glück auch unzählige Frauen, die durch das Klischee-Raster fallen. … Der Fortbestand der Menschheit ist also gesichert! :-)

Ich würde jetzt ja gern noch ein paar positive, typisch männliche Eigenschaften aufzählen, aber irgendwie wollen mir keine einfallen …
 :P
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Was ist typisch...?
« Antwort #41 am: 02 Februar 2005, 14:37:25 »

Vielen Dank Mentallo, mir so in den Rücken zu fallen...das hätte ich jetzt  nicht...ach was, ich kenne Dich, genau das habe ich erwartet.

Ich kann aber für AnnHoly sprechen und sagen, dass meine obige Aufzählung der typisch weiblichen Attribute und Aussprüche bei ihr nicht existent ist...wenn doch mal, dann in einer so abgeschwächten Form, dass es mir kaum auffällt.

@ Jinx: Es ist wohl korrekt, dass die LEGENDE besagt, dass Narziß so handelte. Ich aber kenne keinen Mann, der im Spiegel während der Fahrt checkt, ob sich seine Gesichtszüge seit den letzten 5 Minuten frappierend verändert haben...andererseits, es soll da ja so Personen geben, die beim Tanzen verstohlene Blicke in Spiegel werfen. Habe ich mir mal sagen lassen.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Was ist typisch...?
« Antwort #42 am: 02 Februar 2005, 14:52:22 »

O.k. ... Entweder haben Männer tatsächlich manchmal eine lange Leitung oder ich habe etwas falsch verstanden ... Ich kann nämlich, @Rick, nicht erkennen, dass Dir wer in den Rücken gefallen wäre. Hatte - so glaube ich - eher ewas mit dem Klischee zu tun, dass Frauen es gern ehrlich haben, ohne es tatsächlich zu wollen. ;-)

Danke übrigens für die (eigentlich unnötige) Ehrenrettung! ;-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Was ist typisch...?
« Antwort #43 am: 02 Februar 2005, 14:55:59 »

Das mit Narzißmus in erster Linie Eitelkeit gemeint ist, wage ich mal anzuzweifeln.
Ist mehr ne Metapher auf Selbstreflektion, afaik. ;)
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Was ist typisch...?
« Antwort #44 am: 02 Februar 2005, 15:13:51 »

Zitat
Ich würde jetzt ja gern noch ein paar positive, typisch männliche Eigenschaften aufzählen, aber irgendwie wollen mir keine einfallen …


- machen morgens lecker kaffee und bringen den sogar ans Bett
- kochen lauter lecker sachen
- kaufen extra Milchschnitte ein
- sagen lauter liebe sachen
- bieten sich an für madame sachen noch einkaufen zu gehen, die sie vergessen hat
- nehmen einen ganz doll in arm, wenn man irgendwie schlecht drauf is

Liste unendlich erweiterbar...

 :D
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand