Aber wenn Männer wirklich die besseren Autofahrer sind... Warum sind dann die Versicherungen für Frauen günstiger... *gg*
Denn warum sollten wir sonst solch unausgeglichene Wesen (und das ist jetzt nicht geschlechtsspizifisch gemeint) sonst so sehr brauchen und lieben?
Wenn es nicht kracht, liegt das eher daran, dass werte Dame bereits in einem Zaun geparkt hat.
Spiegel, Spiegel sind eine rein weibliche Erfindung. Und auch im Auto wird gerne mal während der Fahrt der Lippenstift nachgezogen. Wenn es nicht kracht, liegt das eher daran, dass werte Dame bereits in einem Zaun geparkt hat.
Zitat von: "AnnHoly"Mann überschätzt sich: Baby, ich könnte Dich die ganze Nacht …. Wie gut für Mann, dass Frau gern kuschelt. Und genügend Schlaf soll ja auch gesund sein. ;-)Es überschätzt sich aber nicht jeder Mann, wnen ich da so an meine Nachbarn denke und die Geräuschkulisse die ich dank dünner Wände gut mitbekomme....
Mann überschätzt sich: Baby, ich könnte Dich die ganze Nacht …. Wie gut für Mann, dass Frau gern kuschelt. Und genügend Schlaf soll ja auch gesund sein. ;-)
Ich würde jetzt ja gern noch ein paar positive, typisch männliche Eigenschaften aufzählen, aber irgendwie wollen mir keine einfallen …